Jump to content
Sign in to follow this  
Klausberger

[Klausberger] Neues in 99 Sek. (Tumbril Cyclone Geländefahrzeug im Pre Sale) [Zusammenfassung]

Recommended Posts

Mhmm... Dann habe ich das falsch interpretiert. Ich war der festen Überzeugung dass es nur ein kurzer Pre Sale war, aber ich lasse mich da gern korrigieren.

Wo hab ich das nur gelesen? ?

Danke für die News! Ich mache gerade in meinem Clan Werbung für Star Citizen und hoffe ich kann ein paar der Leute begeistern.

Ich denke deine Videos sind genau das richtige um mal ein wenig mehr Infos zu bekommen ohne dabei gleich von der Fülle erschlagen zu werden. Also hab ich mal auch Werbung für dich gemacht…Daumen hoch für mehr Videos. :thumbsup:

• Upvote 1

Gute Arbeit darf man auch anerkennen, von daher...immer wieder gerne :thumbsup:

Edited by Achaneas
  • Upvote 1

Am darauf folgenden Tag gibt es die Autos doch mit LTI.

Eine Möglichkeit nur das Chassis zu Kaufen und die unterschiedlichen Varianten als Paket dazu hätte mir besser gefallen.

So wie bei der Vanguard meine ich.

Der The Ursa Rover für 330€... den gibt es wohl nur mit der Constallation Aquila.

Edited by KaffeRausch

vor einer Stunde schrieb KaffeRausch:

Also die Videos von AstroSam und CrashAcademy sind auch sehr Gut.

Stimmt bin ich voll deiner Meinung. Um Werbung für die deutsche Community und Star Citizen in meinem Clan zu machen, hab ich natürlich auch die Videos der Crash Jungs und von AstroSam verlinkt. :)

Ich stimme zu, wir haben wirklich einen guten Mix an Youtubern in der Community. Mein Favorit bei den deutschen ist aktuell der gute @AstroSam, vor allem die [HörZeitRaum] Videos sind mal was völlig anderes! ?

• Upvote 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...