Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Klausberger] KONZIPIERT: Der Tod eines Spielers (Permadeath) [Deutsch - German] #04


Empfohlene Beiträge

Anfangs war mir dein Stil ja etwas zu steif, aber mittlerweile gewoehne ich mich an deine Stimme und Art, Videos zu machen. Deine Themen sind gut recherchiert (soweit ich das beurteilen kann) und die Texte akribisch vorbereitet. Was mir sehr gut gefaellt, ist dein Videoschnitt. Die Bilder passen (meistens) zu dem gerade gesprochenen Text. Wenn du ueber ein bestimmtes Schiff redest, blendest du es auch ein. Wenn es um das MobiGlas geht, zeigst du auch Bilder davon. Das macht (fuer mich zumindest) sehr viel aus! Andere, einschlaegige YouTuber lassen einfach wahllos Filmmaterial im Hintergrund laufen, das eh schon jeder gesehen hat, und babbeln zusammenhanglos ihre News drueber. Da kann ich auch einem Podcast lauschen. Was mir etwas auf den Zwirn geht und mich dazu veranlasst, deine Videos meist fruehzeitig zu beenden, ist dein Standardsatz am Ende jedes Videos "...oder wie es echte Star Citizens sagen... etc."  Ich kann's nicht mehr hoeren! :woot:

 

Fazit: Weitermachen... laeuft bei dir! :thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toller Beitrag :thumbsup:

verständlich erklärt und es hat mir sehr viel Spass gemacht dein Video anzuschauen. 

 

genau so habe ich mir auch das System dahinter vorgestellt. interessant ist aber, und das wusste ich noch nicht, das es unterschiedlich Möglichkeiten geben wird sein Leben generell zu verlängern, bzw es Möglichkeiten geben wird den Tod auszutrixen :) " bis zu einem bestimmten Punkt" 

 

immer schön weiter machen, deine kurzen Beiträge sind eine tolle Ergänzung zu den oft sehr langen Videos zum Thema star citzen :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thorwine & @MARVELous_MOJO vielen Dank für euer Feedback! :)

Ich gebe Thorwine recht, dass ich nicht zu den Youtubern gehöre, die besonders ausgeflippt sind, sehe aber auch sicher noch ein paar Kritikpunkte die ich an meinen Videos verbessern kann!

Ich gebe mir Mühe bei dem Videoschnitt und den Recherchen dazu, wobei ich "die anderen" Youtuber auch in Schutz nehmen muss, da es häufig kaum Videomaterial für Themen gibt, die außerhalb des "ATV-Einheitsbrei" stattfinden können. Daher kommt dies auch in meinen Videos mal vor, was ich aber immer zu vermeiden versuche ;)
 

Wie gesagt, ich freue mich sehr über Feedback damit ich mich weiter verbessern kann :)

 

Ansonsten, beste Grüße.... "...oder wie es echte Star Citizen sagen: See you, in the Verse!"*

 

*dieses mal nur speziell für den lieben Thorwine!

Bearbeitet von Klausberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man in EvE-Online Stirbt kostet es dein Schiff was zimlich teuer sein kann und die Implantate im Kopf des Chars können so 112 Millionen Pro Stück kosten so bei 5 bis 10 Implantaten.. Autsch!

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KaffeRausch:

Also wenn man in EvE-Online Stirbt kostet es dein Schiff was zimlich teuer sein kann und die Implantate im Kopf des Chars können so 112 Millionen Pro Stück kosten.. Autsch!

 

Oh ja, das stimmt, aber da hat man meist schon das passende Kleingeld auf dem Konto, bzw. verliert keine Skills etc.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...