Jump to content
AstroSam

[Übersetzt]Star Citizen: Around the Verse - Kiosks and Commodities (20.07.2017)

Recommended Posts

SWEET / Erster Starmedic :laugh:  MOD RULZ! - Sorry Chase - musste sein. :smoke:

---- Du haschd den Erschden Grünen geb sonschd nix du Bazie Erschde Antwort kannsch mir nit nehme dun du Sack :lach4:Notiz an mich selbst...Rechte für STARMEDIC anpassen! ADMIN RULZ!!

----

 

Muahahaha ERSTER

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diese armen "Tech Art/Ist" leute müssen daran arbeiten dass das Rad Konzept des neuen Bugy auch irgendwie ins Spiel schafft.

Die haben bestimmt schon ein oder zweimal geflucht wenn die neue Konzeptbilder bekamen, da sollten die Spieler/Bäcker nicht herum heulen wenn es mit Item System 2.0 große Änderungen gibt.

 

Texturen Gespiegelt:

Ich bin schon so gespannt auf die Straßen und ob es Spieler gibt die überhaupt benutzen.

Also die Technik ist ja Cool, kann Textur-speicher einsparen für noch größere Schiffe.

 

Lorville, Hurston:

Dort eine neue Landezone und das bei einer Riesen Stadt, wie weit sind die bei der Stadtgenerierung wirklich?

 

 

Edited by KaffeRausch
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie immer, hast du mein lieber @AstroSam eine tolle Arbeit abgeliefert.

1000 x :thumbsup: und ich freue mich schon auf die nächste Folge.

 

Gruß Oxe

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

man man man ..... das versteht ja sogar so ein Doofi wie ich ... :laugh:

 

jedenfalls zu 90 % .... bei 10 % glaub ich wohl nur das ich es verstanden hab :wacko:

 

tolle Arbeit AS ...... :thumbsup:

 

.... dieses "Backen" könnte man wohl auch als Zusammenfügen bzw. Gruppieren bezeichnen ... oder nich ? Warum müssen die da was neues erfinden ?

Edited by Gangsta Smurf
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Bin jetzt nicht eingeschlafen :tongue:

Hast du fein gemacht :thumbsup:

Edited by Guest
Weil ich kein Bier trinke ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen lieben Dank an euch alle für euer Feedback! Klasse, dass es euch trotz aller Länge gefallen hat :)

 

vor 3 Stunden schrieb Gangsta Smurf:

 

 

.... dieses "Backen" könnte man wohl auch als Zusammenfügen bzw. Gruppieren bezeichnen ... oder nich ? Warum müssen die da was neues erfinden ?

 

Nein, das "Backen" hat CIG nicht erfunden. Ich habe hier bloß erst einmal erklärt, um was es sich bei diesem Vorgang eigentlich handelt. Was CIG erfunden hat, ist dieses Tool, mit dem man "gebackene" Grafiken wieder "ent-backen" kann.

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is auf jeden Fall ein interessantes Tool. Ich steh auf diesen Technik Kram.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, irgendwie...also, planen tue ich das nicht, so tief in die Materie einzusteigen. Aber irgendwie ahnte ich das schon, als Donnerstag Nacht das zugrundeliegende ATV das erste Mal vor meinen Augen flimmerte, dass diese vielen Stichworte GANZ viel Inhalt bedeuten würden. :ohmy: Aber am Ende wars eben auch sehr spannend :yes:  Apropos, @Sirch @Stonehenge Ihr beide hattet euch ja eher enttäuscht im Chat letzte Woche über das ATV geäußert - fandet ihr denn die Übersetzung diesbezüglich irgendwie...hilfreich...interessant(er)....?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Astro, da erwischt Du mich kalt.

 

Da das Original für mich so wenig zu bietet hatte, hab ich mir Deine Übersetzung noch nicht angeschaut.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Edited by Sirch

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sirch Das nicht beachten der astrosamschen Arbeit zieht sofortige Diziplinarmaßnahmen nach sich. Fühl dich diziplinarmaßnahmesiert :Lach1: 

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre nicht das erste mal, dass ich ohne Grund/Schuld diszipliniert werde! :pirate:

 

Hab da aber ne Bitte: Ich bestimme in meiner Freizeit Ort, Art, Zeit und Weise! :woot:

 

@Seebo das @Chase Hunter das schreibt und @AstroSam ihm dafür ein Herzlein schenkt war mir vorher klar! :devil:

Dein Herzlein für Gedanken zur unehrenhaften Behandlung meiner Person hat mich überrascht!:ermm:

 

Ich bin erschüttert!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Kommt Ihr drei mal heute kurz bei Tessa vorbei?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sirch mein lieber Sirch, ich habe Chase nur einen Daumen für seinen Scherz mit Dir gegeben.
Es liegt mit fern das Du bestraft wirst für etwas was nicht bestraft werd muss.

Du bist, auch wenn ich gerade eine treulose Tomate bin, für mich einer der wichtigsten, nein Wichtigsten Personen im Verse bist.

Ein ehrliches Sorry meinerseits....

Gruss Thomas und nicht Tomade ( scheiss Schreibfehler @Chase Hunter )

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem schließe ich mich umgehend an! Ich fands einfach sehr luschtig, was Chase geschrieben hat, und sollte in keinster irgendwie gearteten Weise ernstzunehmen gewesen sein :nono:

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

In meiner mir angeborenen, selbstlosen, charmanten und auch liebenswerten Art und Charaktereigenschaft...

 

Ich nehme Deine wohlklingenden und ehrlichen Worte gerne an.

 

Du musst heute nicht zu Tessa! Kannst aber gerne vorbeikommen, jeder ist ja irgendwie ein kleiner “draußen ist was los, lass mich ans Fenster..“

@AstroSam: auch Dir will ich mal glauben, obwohl ihr Hamburger keine Curry Würste könnt! Und wehe, Du gibst mir jetzt ein Schleimherz!!!

Edited by Sirch
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sirch Woas? Ohne Grund? Du hast doch selbst zugegeben deine Verfehlung. Astro nich geguckt. Pffffft des geht mo goar net.

 Und wenn du dann noch kä Spaß verstehen tuen tuschd is des nommol noch viel schlimmern

Unn nu mit aller Deutlichkeit: Wer Astro Sam nich gugge tuen dud is sowas von zu disziplinieren awwa sowas von!

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...