Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Klausberger] WERFTBESUCH - Aegis Avenger Titan [Leichter Frachter mit Vorzügen]


Klausberger

Empfohlene Beiträge

Hab das schon verstanden und herzlich gelacht. Irgendwie wusste ich, dass da was kommt. Deshalb musste ich auch bis zum Ende schauen.

Und jetzt hab ich wieder Bock auf 'ne Titan. Steht eh noch auf der Wunschliste :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Klausberger

 

Schöne Sache das!!! :thumbsup:

Möchte meinem Sohn noch eine spendieren!

Für den kleinen Anfang genau das richtige!

 

Ich fliege die Warlock-Variante sehr gerne und das nicht nur wegen des EMP!

 

Wenn Du nen Film über die Warlock Variante machen möchtest... borge und/oder fliege gern mit Dir zusammen.

Die Stärken dieses kleinen Biestes sind unglaublich, wenn man den geübten Begleiter wie z. B. @Stonehenge hat.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann und möchte ich mich @Sirch einfach nur anschließen:yes:

 

Die Warlock ist Co-Op Modus eine sehr gefährliche und tödliche Waffe! Viele suchen auch gleich das Weite wenn sie eine sehen im Verbund:thumbsup:

 

Man muss sich zwar gut absprechen und koordinieren, aber dann ist die Warlock eine totale Bereicherung und hat schon den ein oder anderen vermeidlich "unbesiegbaren" zur Strecke gebracht:woot:

 

Gruß Stonehenge

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und damit wäre klar, wenn Du das Warlock-Team für einen Film brauchst, komme gerne auf @Stonehenge , mich und die Avenger Warlock zu.:laugh:

 

Und nun weiter im Thema Avenger Titan:

Gibt es für die Avenger Reihe eigentlich auch Überarbeitungspläne?

 

Wenn ja, hat jemand informative Links?

 

Herzlichen Gruß und Dank für alle Infos

Sirch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Angebot @Sirch & @Stonehenge ! Ich komme auf euch zurück :)

 

Zu den Überarbeitungsplänen explizit für die Avenger Titan/Warlock/Stalker habe ich leider keine Details gefunden, sie werden aber natürlich im Zuge der Änderungen auf Item 2.0 bereits überarbeitet werden müssen.

Bearbeitet von Klausberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kentarer da machst Du nichts falsch sondern alles richtig!

 

Wenn Du zum Handel neigst = die Titan (Stauraum)

wenn Du zum "Kopfgeldjäger", Security Sektor neigst = die Stalker (Gefängniszellen),

wenn Du als zum Wingsman in Geheim- und Sondereinsätzen neigst = die Warlock (EMP)

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür höherer Preis, soweit ich das richtig gelesen habe. 

Und ziemlich "sperrig" das Ding ;)

 

 

(p.s. kein brrrrrrtttrrrrrrrrrr Gatling. ... GAAATTTLIINNNGGG :woot: )

Bearbeitet von Klausberger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reliant finde ich auch toll.
Aber im Kampf absolut kein Vergleich.

 

Zur Frage der Überarbeitung:
Ich habe mir im November 2016 das Titan Modul gekauft, da die Avenger ja eigentlich ein Modulares Schiff und keine eigene Version sein soll. 
Damals hat man das "Modul" noch mit LTI bekommen, da es ja bis heute keine Module zu kaufen bekommt. D
Das ist auch der Grund warum das Logo der Avenger Titan und Warlock jeweils kein Schiff, sondern nur das Innenleben zeigt. 

Daher, Ja - die Avenger MUSS auch noch einmal überarbeitet werden. 
Ich habe aber auch noch keine Zeitpläne dafür gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @RobanBrauer für Deine ergänzenden Hinweise und für Deine Ausführungen zur Überarbeitung!

 

@Klausberger ja, sie ist ein kleines Kampfschwein. Ich habe gestern in einem lichten Moment, bei ICC drei ohne Einsatz de EMP unglaubliche 7 NPC Piraten in die ewigen Jgtgründe geschickt. Und schnell ist sie auch noch. Afterburner 645 ist ne Ansage, gerade auch, wenn man die Angreifer lieber im Rückspiegel sehen will.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich sehe die Titan auch nicht als Frachter mit Vorzügen, sondern als Patroullienschiff mit Ladekapazitäten. Sie wurde ja schliesslich für die Polizei eintwickelt und das man merkt man ihr im Kampfverhalten auch an.

Für mich der einzig wahre Einstiegsallrounder !

Schönes Video :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSam finde ich ne Super idee. Vielleicht auch sowas wie nen "Versus" Unter-Forum, wo man über vorteile zwischen Zwei oder mehr Schiffen sprechen kann, so wie es hier im Thread:

 

Avenger Titan vs Reliant Kore .... FIGHT :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...