Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aktuelle Bewaffnung für die Sabre Comet


Empfohlene Beiträge

Moin liebe Community,

 

nach lange Zeit habe ich das Spiel wieder angefasst und suche jetzt eine Bewaffnung die auch was taugt. Die Standart Bewaffnung mit der "Shotgun" ist leider überhaupt nicht mein Stil.

Könnt ihr mir sagen, was man aktuelle gut auf die Comet drauf packen kann?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin sie ne Zeitlang im AC sowohl mit Repeatern als auch mit M5A Lasern geflogen und kann beides nur empfehlen. Hab da keine großen Unterschiede im Bezug auf Effektivität gemerkt.

Auch die Tarantulas waren ok, jedoch sind die fuers PU eher ungeeignet.
Die Mantis lohnen sich schon alleine wegen dem Sound, wenn die 4 mal anlaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4x fixed panther repeater habe ich sie ne ganze zeit geflogen, ist super

 

aber noch geiler sind 4 mal size 3 scattergun, leider funzen die durch den beschissenen netcode / ping nur im singleplayer aber dort einfach brachial

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerTyp:

Bei den Mantis muss man aber sagen, überhitzen schnell , viel Munition die über den Äther geht und kurze Reichweite 

 

Du darfst nicht vergessen, zwischendurch mal den Finger vom Trigger zu nehmen :gamer::gatling: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Butcherbird:

 

Du darfst nicht vergessen, zwischendurch mal den Finger vom Trigger zu nehmen :gamer::gatling: :)

 

 

Ach das geht ? :bang_bang: ne kleiner Scherz , ja klar aber ich finde man sollte trotzdem erwähnen , das die etwas schneller warm werden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerTyp:

 

 

Ach das geht ? :bang_bang: ne kleiner Scherz , ja klar aber ich finde man sollte trotzdem erwähnen , das die etwas schneller warm werden 

 

... ich finde aktuell geht es wieder, die Mantis wurde schon mal viel schneller heiß und war dann direkt kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...