Jump to content
AstroSam

TUMBRIL Cyclone - welche Version habt ihr gekauft?

Concept Sale Tumbril Cyclone  

59 Stimmen

1. 1. Welche Cyclone Version habt ihr euch gekauft (mehrere Antworten möglich)?

• Standard Version
      13
    • TR Turret Variante (mit Geschützturm)
      14
    • RC Racing Variante (mit Nitro-Einspritzung)
      6
    • RN Reconnaissance/Radar Variante (Aufklärer)
      20
    • AA Anti-Aircraft Variante (mit Raketen, Abwehrmaßnahmen und EMP S1)
      7
    • GAR KEINE!
      27

Empfohlene Beiträge

Habe auch die Aufklärungsversion geholt.

Edit: Nun sind es doch alle geworden... :ohmy: Wäre nett, wenn man die Umfrage editieren könnte.

bearbeitet von T-Rocc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nen GTi...Aber das Ding gab's nur als LTi...*keinPlanwatdatis*

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab vor kurzem erst auf ne Aquilla umgeschmolzen. Da dort der Rover dabei ist, wüsste ich nicht warum ich so en ding brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Frustmaster:

Ich wollte nen GTi...Aber das Ding gab's nur als LTi...*keinPlanwatdatis*

:lach3::lach4::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Stonehenge w00000t!! Zweihundertfuffzsch Mücken locker gemacht!? Reichtum, ick hör dir trapsen. Na, dann weiß ich ja, wer sich später als Autovermieter sein Auskommen verdienen wird :woot::mrgreen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab kein Schiff mit dem ich das Ding tranportieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

afaik gibts dazu keine weitere Information, außer, dass die Carrack mit einem "Rover" kommt @ZAT0ICHI

Was haste denn dafür eingeschmolzen @Stonehenge?

bearbeitet von AstroSam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb leomar:

Hab kein Schiff mit dem ich das Ding tranportieren könnte.

Ick könnte mir gut vorstellen das man das Ding auch auf einer Oberfläche, an einem Terminal z.B.: Levski spawnen kann. 

Okay, zur Umfrage. 
Ich habe mir leider keine gekauft. 
Die Basis Variante ist mir zu langweilig und die TR oder RN variante zu teuer. 
Ich hätte gerne eine gehabt, da ich mir vorstellen kann mit der TR zu zweit echt viel Spaß zu haben. 

Theoretisch könnte man ja ein Team Death Match - Turnier mit mehreren TR´s auf einer Planetenoberfläche abhalten...aber nicht für nochmal 50,-€. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AstroSam Ich hatte mir ja mal die Defender geholt...und mit diesen 185$ spiele ich seitdem rum. Schmelzen, kaufen, schmelzen, kaufen usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Carrack soll soweit ich weiß ebenfalls ein Ursa dabei sein.

Per SC nen RN geholt. Fand Navpoints setzen zu können sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Fahrzeug" daß der Carrack beiwohnen soll heißt "Pisces" oder so! Mehr ist wohl noch nicht bekannnt @TacticalGhost

bearbeitet von Stonehenge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Basis für kleinere Pickup-Missionen, da Ladefläche vorhanden.

RN zur Erweiterung von Erkundungsoptionen als Explorer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und "Pisces" steht für ?

Ich ahne Furchtbares : "Periscope interfaced super compressed exploration ship"  ..... Die Uboote kommen also doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Vicuslupus:

Basis für kleinere Pickup-Missionen, da Ladefläche vorhanden.

Dafür habe ich die MPUV Cargo, die übrigens damals für 35 Dollar (30 Euro) gab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb AstroSam:

Dafür habe ich die MPUV Cargo, die übrigens damals für 35 Dollar (30 Euro) gab...

Mir geht es bei der Basis-Version darum, oberhalb der 0,5 SCU einen mobilen Untersatz zu haben, dort wo ich nicht fliegen kann, keinen Scanner brauche und das Gelände unbekannt ist.

Ob da die MPUV Cargo geeignet ist? Dachte, dass ist mehr ein generelles Cargo-Transport-Vehicle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist dafür gedacht, Ladung zu den Transportschiffen zu bringen, also so eine Art Packesel. Klar, für Lost&Found-Suchmissionen im Outback ist sie nicht gedacht. Ich wollte auch einfach nochmal das Thema "Preis" stressen. Man schaue sich mal an, was Aurora und MPUV gekostet haben und was CIG jetzt für die Cyclone verlangt. Ich habe da nach wie vor 0,0 Verständnis für.

P.S.: @Vicuslupus nicht den Beitrag direkt vorher zitieren. Das führt hier schneller zu einer Abmahnung als du den Zündschlüssel deiner Aurora rumdrehen kannst. ;)

bearbeitet von AstroSam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb AstroSam:

Man schaue sich mal an, was Aurora und MPUV gekostet haben und was CIG jetzt für die Cyclone verlangt. Ich habe da nach wie vor 0,0 Verständnis für.

Da bin ich zu 100% deiner Meinung. Der Preis der Cyclone steht in keinem Verhältniss. Sogar die Dragonfly für 35$ kann 1 SCU transportieren und der URSA, der mit 50$ soviel wie die Standard Cyclone kostet, transportiert 4 SCU inkl. der doppelten Bewaffnung der Cyclon TR.

Mir fehlt da jedes Verständniss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AstroSamAh sorry, das wusste ich nicht. Du hattest mich ja auch direkt zuvor zitiert. Oder geht es nur darum, nicht den ganzen Post zu zitieren? Dann muss ich mich handwerklich nochmal informieren ;)

Zurück zum Thema: Ja, der Preis ist happig. Ich sehe es momentan so, dass ich noch nicht soooo viel investiert habe und noch ein wenig Spielraum habe, bevor ich mich zurückhalten muss ;)

Ich werde irgendwann kurz vor Release eh alles nochmal feintunen und nur das behalten, was ich wirklich brauche. Von daher ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Stonehenge Die Pisces ist bzw soll der Snub sein den die Carrack tragen kann. :)

Finds aber interessant wie viele sich die RN geholt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb TacticalGhost:

Finds aber interessant wie viele sich die RN geholt haben 

Für mich macht die RN auch noch den meisten Sinn. Grad für Kopfgeldjäger, die Jemanden auf Planeten finden müssen, is sie ein schönes und Sinnvolles Spielzeug. Bei den restlichen Cyclones fehlt mir aber der Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...