Zum Inhalt springen
IGNORIERT

[Klausberger] Neues in 99 Sek. (Miles Eckhart & NPC Missionen in Alpha 3.0)


Empfohlene Beiträge

Hmmm das werde ich noch mal recherchieren, wobei mich das wundern würde, immerhin ist es ja Public. Soweit meine Kenntnis geht, gilt NDA nur für Evocati oder?

 

Und Evo bin ich leider noch nicht, auch wenns wohl wieder die erste PTU wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man zu Start von 3.0 Miles Eckhart erschießen würde, glaubt ihr damit wäre der gesamte Content zerstört?

Höchstwahrscheinlich wird er wohl dann ersetzt weil der NPC für jeden dann tot wäre, das wäre die Kürzeste Karriere eines NPCs in der Spielgeschichte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kaffeerausch

 

Zum Thema "Miles erschießen" hätte ich mal folgenden Hinweis aus dem neuen ATV ;-). Scheint so als würde Miles doch mal das Zeitliche segnen, wenn es ihn als Mission gibt. Vielleicht hat er seinen Tod auch nur vorgetäuscht, aber irgendwas in die Richtung gibt es wohl.

 

SC Miles.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Provokateur Wenn Miles ein so Ausgefuchster Outlaw ist wie ich denke hat er immer einen Plan B um sich lebend irgendwo raus zu winden, wenn er bei Plan Z angelangt ist fangt er mit dem Asiatischen ABC an.

Nach dem Motto "Mann sollte eine lüge nie zweimal verwenden", das lernt man aus dem Märchen von "Wer 3mal Lügt den glaubt man nicht, auch wenn er so sehr die Wahrheit Spricht".

 

PS: Wenn es so weit ist sollte ich mal Zählen wie viele Let Player den Unkreativen Erguss haben mit "ECKARD.. DIE RUSSEN SIND DA", wenn sie zum ersten mal den Questgeber sehen. lachen.. und sich über ihren tollen Witz Freuen.

Der "Miles Eckhard Russen sind da" Counter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...