Jump to content
IGNORED

Die Überraschung von CIG zur GC 2017


Lanthan
 Share

Recommended Posts

Servus Sternenbürger.

 

Die GC steht vor der Tür und bis dahin werden wohl auch nicht die Evocati 3.0 zu Gesicht bekommen.

 

Wenn CR also nicht einen der übelsten Shitstorms aller Zeiten erleben will wird er in Köln was zeigen müssen, das alle Skeptiker zum Schweigen bringt. Eine aufpolierte Sandwurm oder sonstwas für eine Demo wird das - vor allem nach den ständigen Verzögerungen von 3.0 - sicher nicht leisten können.

 

Also was werden wir zu sehen bekommen???

 

- SQ42 (oder zumindest einen Teil)

- Den ominösen Game Changer (der dann auch wirklich einer ist)

- Eine fertige Alienrasse für Ingame

- Ein richtig großes Schiff für Ingame (Polaris oder größer)

- 3.0 für alle (Späßchen)

- ein Desaster mit anschließendem Shitstorm und jubelndem DS

- ?

- ?

- ?

 

Ich bin echt gespannt.

Was meint ihr?

 

Grüße.

 

P.S.

Unter allen richtigen Tipps wird von mir der gleiche Preis verlost, den es immer Samstag Vormittag auf Bayern 3 zu gewinnen gibt.

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

 

 

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was die Überraschung sein könnte, Hauptsache es gibt überhaupt eine. Die Zeit verfliegt und Fans der ersten Stunde sind nahezu 5 Jahre oder so dabei und nach wie vor hat CIG nicht verinnerlicht, dass zu lange Pausen ohne neuen Content problematisch sich, dabei wäre es gerade über den Arena Commander immer recht einfach gewesen neue Inhalte im überschaubaren Rahmen zum testen einzubringen und auch Mal ungewöhnliche Missionsdesigns anzutesten.

 

Ich warte immer noch auf einen mit Freunden begehbaren Hangar, aber selbst diese kleine Überraschung kommt wohl so nicht mehr.

 

Obwohl es mir so oder so schwer fällt, ohne spielbaren neuen Content gibt es kein frisches Geld mehr von mir und glaubt mir, ich hänge echt an Star Citizen. Aber für diese Treue wird man ja mittlerweile von Zockerkollegen und Freunden belächelt.

 

Drücken wir die Daumen, dass Chris nicht mit leeren Händen zur Messe und Event kommt, denn ich befürchte ebenfalls, dass so etwas wie im letzten Jahr niemanden von den Socken haut. Es ist halt, wie mit vielen Dingen, bombardiert man dich über Monate oder Jahre mit einem besonderen Reiz, wird er dich irgendwann nicht mehr besonders überraschen. Die umfangreiche Kommunikation ist so gesehen eben nicht nur von Vorteil.

 

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

 

 

 

 

  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

Origin aufpoliert und die 600er, ein paar Kleinigkeiten (Videos) von 3.0, evtl. der Trailer von SQ42.

Ankündigungen vermutlich nichts bewegendes. 3.0 noch dieses Jahr wäre keine Überraschung.

Mal wieder Zeitpläne für nach 3.0

 

Also neues Schiff zum Geld reinholen, ein paar kleine leckere Videos (damit es leichter fällt für das Schiff so viel Geld auszugeben) und Ankündigungen bzw. Zeitpläne (die sowieso unrealistisch sind und nicht eingehalten werden können)

>> wie immer halt :laugh:

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch gespannt, es wäre für persönlich toll wenn sie die Idris und auch die Javelin ins spiel bringen, das man sie vielleicht schon mal betreten darf sowas in der Art..., im 3.0 Universum.....

 

Und ich bin auch der Meinung das sich 3.0 jetzt schon solange verschoben haben, was ja auch okay ist, aber jetzt müssten Sie auch den neuen NetzwerkCode komplett implementiert haben  für 3.0...

 

Das man auch mal z.B mit als über 100 Spieler zusammen spielen kann.... das wäre z.B eine echt geile Überraschung... :-)

 

Ich vermute aber auch mal das es mehr in Richtung SQ42 gehen wird, und wir die ersten Missionen bekommen werden... 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ja auf die erste Episonde von SQ42 Hoffen, diese wird aber wohl nicht auf Deutsch sein weil es gar keine Gerüchte gibt was für Deutsche Synchronsprecher in Einsatz kommen.

 

Ich würde mich über eine Weltraumsegelyacht freuen *Duck*.

 

@RobanBrauer Jeder bekommt einen Pudel? Willst du das jeder Affe mit seinem Affen herum rennt wie in World of Warcraft, Warframe, Guild Wars 2, und hast du nicht gesehen.

 

@Thorwine @ulyssesOne Ich hoffe dieser Bug wird dann auch Sofort wieder Gefixt!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Darauf würde ich mit 3.0 aber noch nicht wetten, da gibt es ganz andere Blocker. Das Problem ist nervig, keine Frage, aktuell fände ich es aber interessanter, mit Bergungsschiff nebst Traktorstrahl den Betroffenen helfen zu können ... So wird aus einem Bug ein Spielmechaniktest. ;-)

 

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

 

 

 

 

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem war natürlich nen Spaß. Aber obwohl das Thema ja schon irgendwo mal angesprochen worden ist.

Aber deutschsprachige Syncronsprecher wären doch echt mal ne Überraschung.
Ich hätte gerne die Stimme von David Nathan. [emoji39]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb RobanBrauer:

Aber deutschsprachige Syncronsprecher wären doch echt mal ne Überraschung.

Jepp - käm vor allem gut auf ner Gamescon in Deutschland ;) - ich rechne aber erstmal nur mit dt. Untertiteln wenns rauskommt, aber hoffen kann man ja mal...

Link to comment
Share on other sites

Ach man darf sich was wünschen?

Ich hätte gerne Andreas Fröhlich und Nora Tschirner als Synchro.


Und bitte nicht den Typen aus der Praktikerwerbung. Der ist mittlerweile echt verbraucht. Der macht ja alles für Geld. :D

 

Edited by QuamWave
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...