Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SciFi Literatur im Star Citizen Universum


XXIII

Empfohlene Beiträge

Da man mich ja derzeit hinterhältig in den Urlaub auf eine sonnige, 30 Grad warme Insel gelockt hat, habe ich, um den hier herrschenden Muessiggang zu bewältigen festgestellt, dass es bereits einen SciFi Roman im Star Citizen Universum gibt. Allerdings bislang nur auf Englisch.

 

Das Buch heisst: The Epic of Benna Calder -Lost-, zu finden auf Kindle.

 

Ich werde es mal anlesen. Im übrigen kann ich die John James Johnsen Chroniken äußerst empfehlen auf dem Gebiet der Military SciFi.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht im Star Citizen Universum, aber von mehreren Black Sheep offiziell als Pflichtlektüre erklärt... READY PLAYER ONE von Ernest Cline. Nicht fragen, einfach kaufen und lesen. Hab im Urlaub keine vier Tage dafür gebraucht, absoluter Pageturner für Zocker [emoji6]

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2017 um 18:09 schrieb Thorwine:

Nicht im Star Citizen Universum, aber von mehreren Black Sheep offiziell als Pflichtlektüre erklärt... READY PLAYER ONE von Ernest Cline. Nicht fragen, einfach kaufen und lesen. Hab im Urlaub keine vier Tage dafür gebraucht, absoluter Pageturner für Zocker emoji6.png

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 

 

Ready Player One gibt es kostenlos bei Spotify als Hörbuch auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...