Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Die Kamera Mechanik gibt es schonmal, kann ja nicht mehr so lange dauern?


KaffeRausch

Empfohlene Beiträge

Nach denn Videos zur GamesCom wo man sehen konnte wie sie sogar mit dem mobiGlas 2 einen Video-Chat-Kanal offen hatten, kann die Kamera Mechanik für Überwachungskameras und ähnliches ja nicht mehr lange brauchen.

Ob wir sogar die MAKO mit vollen Funktionsumfang zu 3.1 erleben werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb KaffeRausch:

Nach denn Videos zur GamesCom wo man sehen konnte wie sie sogar mit dem mobiGlas 2 einen Video-Chat-Kanal offen hatten, kann die Kamera Mechanik für Überwachungskameras und ähnliches ja nicht mehr lange brauchen.

Ob wir sogar die MAKO mit vollen Funktionsumfang zu 3.1 erleben werden?

 

Unter uns gesagt.....Ich weiß es nicht

Ich habe für mich entschieden ...erst wieder Spekulationen über " Game Techniken "abzugeben....wenn 3.0 Draußen ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach denn Videos zur GamesCom wo man sehen konnte wie sie sogar mit dem mobiGlas 2 einen Video-Chat-Kanal offen hatten, kann die Kamera Mechanik für Überwachungskameras und ähnliches ja nicht mehr lange brauchen.
Ob wir sogar die MAKO mit vollen Funktionsumfang zu 3.1 erleben werden?
Was erhoffst Du Dir eigentlich genau von der Mako, was Du nicht jetzt auch schon machen könntest?
Soll die irgendwas besser können?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frustmaster

Ich hoffe dass man mit dem Schiff gut Videos aufnehmen kann für YouTube, und dass die Kamera genug Auflösung und Einstellungen hat dass man 4 Jäger die gegeneinander kämpfen gut gleichzeitig aufnehmen kann wenn sie sich im 90° Bereich vor der Kamera bewegen.

 

Wenn das ein gelbes unbewaffnetes Reporter Schiff ist wird es hoffentlich nicht so schnell unter Beschuss genommen, das gibt Stark negativen Ruf wenn du den Reporter beschießt wenn er dich gerade Live aufnimmt und das an die UEE-Narichten Sender Schickt.

 

Und ich beschieße nicht wieder HQ-Staffel Kumpels mit der Rattler in der Aurora wenn sie wider durch die dummen Sicherheitskräfte als RedCon maskiert sind, wenn ich im eifer des Gefechts denke "Z! da ist der nächste! Rakete! Feuerwerk! .. Moment.. UPS SCHEISSE OMG, TUT MIR LEID". *In die Ecke geht und sich Schämt*.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=4821]Frustmaster[/mention] Mit der hochauflösenden Kamera An der Flügelspitze stark heranzoomen und die schiffe verfolgen.
Wenn man vom normalen Schiff aus aufnimmt, verliert man so schnell alles spannende aus dem Blickfeld.
Stark heranzoomen? Hast Du das aktuell mal gemacht? Das gibt die Engine nicht wirklich her...Das wird auch eine Reliant nicht ändern denke ich...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was noch so kommt an Optimierungen.
Epische Raumschlachten wie Du sie Dir aus Science Fiction Filmen vorstellst, wird es auch in Zukunft nicht per Automatik geben...Das bleibt mehr oder weniger Handarbeit...und das geht auch jetzt schon. Garantiert[emoji106]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht erhält man mit der Mako ja mehr kameramöglichkeiten wie z.b.
Die Kamera um ein anderes Schiff kreisen zu lassen. 
Auto AIM
Filtereffekte
Freeflight Modus
 
 
Das wäre dann wirklich ne Erleichterung...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann braucht die MAKO einen Kamera Drohenhangar?

Der Platz wo bei der Tana der Raketenwerfer ist sollte reichen.

 

@Kryonoc Darum geht es mir, besser Filmen.

 

@Frustmaster Und diese Raumschlachten möchte ich mit der Passenden Ausrüstung eines News-Vans Finden (Polizei/UEE-Navy Funkverkehr Ortung).

Und aus sicherer Entfernung aufnehmen (Kamera Zoom, Kamera Drohnen).

 

Zoom in die Spielmechanik ein zu bauen wird ja nicht so schwer sein? LOD anpassen, anstand zu vergrößern wandert einfach das Blickfeld zum Objekt was auch wie ein Zoom ist u.s.w.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man 1 VS 1 Selber Kämpft ist es ja eine Tolle Kampfszene aber sonst, bin mit dem Ergebnissen unzufrieden.

A: In der Ferne Sieht man Explosionen und die Laser Waffen, aber kaum die Schiffe.

B: Wenn man selbst von zwei NPCs unter feuer genommen wird und ausweichen muss, ist es ja wären dessen unmöglich die Kamera auf die NPCs zu richten.

C: Wenn man getroffen wird und die Schutzschilde blau Leuchtend die sicht versperren nerft das oft.

D: Wenn man das HUD ausblendet lebt man schnell nicht mehr lange, und ohne Radar verirrt man sich und trennt sich von den anderen Schiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gibts auch ne Möglichkeit dass die letzten paar Minuten aufgezeichnet werden, nicht als Film sondern als richtiges 3d Setup, damit man dann anschließend frei durch das "3D Video" fliegen und die besten Szenen im richtigen Betrachtungswinkel raussuchen kann. ich denke dass wird einiges an Action liefern, weil die Schlachten in den Blockbustern sehen ja auch nur deshalb so gut aus weil der Kameramann im richtigem Augenblick am richtigem Ort war.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...