Jump to content
Skkylar

Joystick VPC MongoosT-50 (auch für die linke Hand)

Empfohlene Beiträge

Hi @Fhexy,  ich freue mich sehr für Dich, dass alles so super mit Deinen neuen Sticks läuft!!!

Was ist da eigentlich für eine Software dabei?

Was vom Hersteller und wenn ja in welchen Sprachen und wie heißt die und wie ist die?

Oder setzt Du "offene" Software wie z. B. "T.A.R.G.E.T" ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das dir die so gut gefallen. Dann fällt mir das bestellen heute Abend noch mal etwas leichter. 

Fliegst du nur mit den joysticks oder hast du noch Pedale @Fhexy :)

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirch du kannst dir die Software direkt bei denen auf der Page runterladen, habe ich auch gemacht, aber nur um die beiden Sticks auf das aktuelle Firmware update zu bringen. Ich benutze ansonsten die RSI Software direkt ingame was wirklich super funktioniert :-) Ich such dir mal die Software raus es gibt dazu auch ein Video und die Software ist in EN, aber wie gesagt die Software benötigst du nur zum Updaten der Firmware.. 

@MARVELous_MOJOja genau ich fliege noch mit Padels, die benutze ich zum hoch und runter strafen..... kann dir die von CH Product nur sehr ans Herz legen. Sind sehr robust und du wirst keine Probleme mit der 0 Stellung haben das funktioniert echt super.... Die Padels springen von alleine in die Null Stellung....

Liebe Grüße

Fhexy 

bearbeitet von Fhexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Butcherbird:

@MARVELous_MOJO

Du kannst auch mit PayPal bezahlen

https://virpil-controls.eu/faq

Leider lässt sich bei der Kaufbestätigung nirgendswo PayPal anwählen...... auch wenn es dort steht, mir wird die Kaufabwicklung so nicht angeboten ????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Butcherbird:

@MARVELous_MOJO

Und wenn du es über die Paypal-Seite probierst, wie es dort steht ??

Bin genau auf dieser Seite ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb TacticalGhost:

Ggf über Amazon bestellen. Die verkaufen direkt als Händler über Amazon ^^ @MARVELous_MOJO

ja, das habe ich auch schon gesehen, aber ich sehe es nicht ein dort 50 Euronen mehr zu zahlen.. ich habe Virpil jetzt per Mail kontaktiert. Warte auf Antwort.. denn so viel Zeit muss sein :P 

bearbeitet von MARVELous_MOJO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://virpil-controls.eu/payment-info

Dort steht das Paypal erst demnächst möglich sein wird^^ Ganz klasse :D

PS: Hab jetzt doch einen für links und einen für rechts bei amazon bestellt... kann nicht so lange warten :D  Geduld ist eine Tugend, welche ich nicht habe ^^

Und ich muss leider noch mal aktualisieren :D

Amazon schreibt folgendes nach meiner Bestellung: 

leider können wir Ihre hinterlegte Bankverbindung nicht für die Zahlung dieser Bestellung verwenden. Um Ihre Bestellung weiter bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Zahlungsart für diese Bestellung auf Kreditkarte umzustellen.

Eine Umstellung auf Zahlung per Rechnung ist hier nicht möglich.

Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 5 Tage. Anderenfalls wird Ihre Bestellung storniert. Vielen Dank.*

Und selbst Amazon nimmt kein Paypal... meine Bankverbindung ist denen auch nicht mehr gut genug.......

Na dann.... werden es halt keine neuen Joystickts von Virpil.. dann landet mein Geld halt in anderen Taschen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch bei mir ging es noch vor ca 14 Tagen :-( echt schade, aber bei mir geht es jetzt auch nicht mehr über Papal....

Liebe Grüße

Stephan

virpril.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MARVELous_MOJO

Ist der Betrag höher als 1500€ ? Wenn ja, dann zahle den Restbetrag über dein Amazon Konto, das kannst du Aufladen und dann damit Bezahlen.

Amazon hat ein bestimmtes Limit, ab dem kann man dann nur noch über Kerditkarte Zahlen, oder eben mit diesem Trick. Bedenke aber das der Restbetrag, bei einer Rückgabe (Retour) auch wieder auf dem Amazon (Gutschein-) Konto gutgeschrieben wird.

War bei meinem Cintiq auch so, ich musste 500 € über das Amazon Konto bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es interessiert, Paypal funktioniert seit heute Nacht wieder.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zu solch ge..er Hardware, mein lieber Lieblings- @MARVELous_MOJO!

Hast Du bestellt oder sind sie schon bei Dir angekommen....

Und wenn ich im Dogfight gegen Dich gewinnen sollte, schmeißt Du sie dann aus Deinem Fenster...

Ich brauche ungefähr 4:40 bis zu Dir... sags Du mir bitte rechtzeitig Bescheid... ich würde dann unter Deinem Fenster stehen....

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MARVELous_MOJO GZ die sind echt  großartig.... schwärme sogar noch von denen wenn ich ins Bett gehe, und wenn ich aufwache ist mein erster Gedanke ob es ihnen gut geht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sirch

Erst heute morgen bestellt! Leider :P Heißt, ich muss wohl noch bis Anfang nächster Woche auf meine Bestellung warten. 

@Fhexy 

Irgendwie glaube ich dir das sogar :D Bin sehr gespannt auf die beiden Joysticks und hoffe wirklich das die meine Erwartungen erfüllen, bzw sogar übertreffen. :)

PS: Dies ist das bis jetzt beste Video was ich zu den Joysticks gefunden habe. Finde es genial wie der Virpil auf die kleinste Bewegung reagiert. Sieht man auch ganz gut im Video :thumbsup:

• Like 1
  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist die Empfindlichkeit und Totzone der Achsen, die kann man auch bei den Billigheimer T16000 über Target einstellen. Dazu habe ich im Guide auch was geschrieben...

Edit: ich verstehe aber nicht warum der Typ im Vid die Linke Hand benutzt um den Cooliehat zu steuern, ist der so weit weg vom Daumen, das man den nicht gescheit bedienen kann?

bearbeitet von Skkylar
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten schrieb Skkylar:

: ich verstehe aber nicht warum der Typ im Vid die Linke Hand benutzt um den Cooliehat zu steuern, ist der so weit weg vom Daumen, das man den nicht gescheit bedienen kann?

Ging mir nicht anders ^^ hoffe er hatte nur ein Problem mit seinem rechten Daumen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage von nem Laien. Holt ihr euch so schweres Gerät nur für Star Citizen? Oder noch für was anderes?
Also ich hab auch nur so einen billigheimer. Bin aber ganz zufrieden damit.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag