Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Richtig, noch gut einen Monat warten, dann können wir die 600i bewundern, im Luxus schwelgen, beim essen wie Cäsar liegen, die weiblichen Npc tanzen lassen und mehr.

Explorern mit Orgien, genau mein Geschmack....auf meiner 600i wird Sodom und Gomorra ein neues Zuhause finden....Hoffe das Sie noch einen Pool bekommt.

Na ich habe von der Banu upgegradet, so hatte ich ein wenig Geld gespart.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 29.8.2017 um 10:52 schrieb Xenomorph:

Extreme-Schwarm-Exploring.^^ Mit 24 Schiffen ist so ein Sektor bestimmt schnell erkundet. :sweat:

 

Wir sollte uns auch Kutten anfertigen lassen. :skull:

 

Und wie jeder coole Club brauchen wir ein Logo! :cool:

 

....bin jetzt nicht sicher, aberdie Besatzung der 600i hatte auf einem Bild doch so coole lange Mäntel an !?!?
War 890 ;) aber egal :D
image.png.4067e40c76683d20456ecf9454facd92.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@StonehengeAlso was das angeht, erst mal das Schiff im Spiel sehen können.

Muss zugeben mir wäre es auch Lieber wenn die Waffen und Türme einfahrbar wären wie beim 890 Jump Konzept... *Konzept*... wer weiß ob die Türme noch so kommen...

 

@CoregaTabIch hoffe nur die Server werden Stabil genug laufen um die 600i auch zu genießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rischdisch @dstar:beer:

 

Mit ner Conni kämpfen ist ja schon ziemlich sinnfrei, also mit der 600i wird das ganz sicher nicht besser:lach3:

 

Ich werde das wahrscheinlich genauso handhaben....Dann lieber Waffen ab bis die das mal besser gelöst haben:D

 

Das Schiff ist einfach viel zu schön um es wieder abzugeben:yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo! Unter der Hülle....hätte ich ja auch selbst drauf kommen können:wallbash:

 

Bildergebnis für origin 600i interior

Bildergebnis für origin 600i interior

Ich halte mich ja zum Großteil sowieso irgendwo im Inneren auf, und wenn ich mir das so vor Augen halte kann ich nur eines sagen......

Bildergebnis für happy gif

Bearbeitet von Stonehenge
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...