Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Kleines Infoupdate zur 600er:

 

Es wird ein offizielles Update der 600er Q&A geben, da es viel Verwirrung um den Nutzen des Schiffes gibt. Man soll aber ingame diese Art von Schiffen brauchen, um in entsprechenden Kreisen und Landingzones überhaupt vehrkehren oder landen zu können. Wer mit einer abgefuckten Mühle und Klamottem ankommt, wird gleich wieder rausgeschmissen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfff... Ich werde einfach der reichste Char im Verse und Bau mir dann meine eigene High-Society-Base. Und da haben denn die komischen Leute mit so ihren doofen Ditsch-Übers-Wasser-Kiesel-Glattgelutschten-Hochglanzmagazinschiffchen keinen Zutritt. Krawattenverbot und so...

 

Oder ich mach einfach das Upgrade von der Aquila auf die 600i... Mmh... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sieht wohl so aus als ob sie auch größer wird. Jedenfalls lt. Ben Lesnick im Gespräch mit Nichole D'Angelo auf ihrem Channel. Gemäß der Konzepte und den Schiffstats war sie eh zu klein. Mal gespannt wo sie dann in Masse und Maßen landet. Habe aber auch gehofft, dass sie etwas größer wird. In der Conni bekomme ich Platzangst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt wie viel größer ein wenig am Ende ist. Eine Carrack wird sie nicht ersetzen können, aber ggf wird sie eine Alternative für weniger Leute mit weniger Zeit. Dafür sieht man Dinge dann ggf auch nicht als Erster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch vorher was von Ben gehört, dass die 600i in der selben tier-Klasse wie die Aquila laufen soll. Also denke ich, dass sie lediglich größer wird um die Konzepte erfüllen zu können. Dafür war sie mit den aktuellen Maßen zu klein. Eine Carrack sollte sie aber auf keinen Fall ersetzen. Die hat noch deutlich mehr drauf, und das zurecht. Aber schaun wir mal. Bin schon gespannt auf Freitag. Hoffe Nichole oder Ben denken an die Frage und ansonsten muss man bis zum neuen Q&A warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch noch sehr gespannt in wiefern sich die 600i noch entwickelt... ich liebe ja die 890Jump und hätte sie fast verkauft aber ich konnte es zum glück nicht :-) sind beides echt tolle Schiffe... Wobei ich ja die StarLiner auch in diesen Bereich sehr nice finde, da sie ja extrem Modular ist und auch daraus eine Luxus Jacht machen kann :-) sind alles 3 geile Schiffe im Zivilen Umfeld...

Bearbeitet von Fhexy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin am überlegen die LTI der 600i zu verwenden um in diesem Jahr in dieser Spezialverkaufsveranstaltung eine der Limitierten 890 Jump zu bekommen.

Ich hätte lieber dazu 890 jump Poster und Modell und nicht von der 600i... aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So...ich hab mal wieder zu viel Zeit gehabt:D

 

Und da ich die angebliche vergrößerung dieses schicken Schiffes vernommen hatte, hab ich mir das zu Anlaß genommen, da mal zu basteln, und diesem Thread mal wieder ein wenig Leben einzuhauchen:thumbsup:

 

Ich freue mich schon tierisch auf die 600er und kann es eigentlich kaum abwarten:woot:

 

Hier jedenfalls mal eine neue Kreation:D

Club.png.3b1f6369c57b2653a96bd2e0e0c9e54f.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Butcherbird:

Vergeßt nicht einen Fuchsschwanz an eure Antennen zu machen ;)

Dachte eher an Schafwolle als Füllmittel für die Möbel... :P.. Stellt euch schon mal alle in einer Reihe auf.. Das HQ wartet mit den Scheren :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr denn kein Merchandise @Butcherbird?

 

So`n Wackelschaf als Beispiel würde sicher weg gehen wie warme Semmeln:lach3:

 

Und nebenbei...an welche Antenne?:tongue:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...