Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Am 27.10.2017 um 10:22 schrieb Seebo:

Und die ist bei allem besser wie die Aquila, wenn ich das auf die schnelle richtig sehe ....

Oki stimmt so nicht, aber trotzdem gefallen mir Ihre Daten wirklich besser ....

Die kann man auch kaum wirklich miteinander vergleichen wollen.

Wenn dann muss man sie schon mit der Phönix bzw. mit der Carrack vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Das wäre mir aber ein wenig zu clean. Clean, im Sinne von "Kein Dreck", okay, aber nicht wie eine leergeräumte Wohnung. Also hier muß auf jeden Fall noch was hin, damit

man seine Yacht auch echt schick findet.. Behalten werde ich sie schon, ansonsten muß ich mir da was reinstellen, damit es besser aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber @Butcherbird,

 

da haben wir doch sicher genug PlümPlüm um das ganze, je nach Geschmack, ein wenig wohnlicher zu gestalten....

 

Image9.thumb.png.266c67c881b5e56a23676b7132d8e704.png

 

Platz für 1 bis 100 Nägel und Schrauben ist doch da!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man die Schiffe im Inneren personalisieren und mit Items ausstatten kann war sogar ein Streach Goal.

Und ich denke, dass später ein Bild im Hangar und im Schiff aufgehängt werden kann, warum da unterscheiden.

 

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieber Lieblings-Medic: nicht jeder will seine 600i zu einem "ZUHÄLTERHOBEL" degradieren. :lach3:  Da halte ich mich lieber an die Liste vom Lieblings-Sirch. :thumbsup:

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei "flieg nicht so schnell! Mir ist ein Nagel abgebrochen! Können wir kurz einen Umweg nach Terra nehmen, denn da ist grad SSV!" 

Nä! Ich bin raus! :shot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...