Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Niny:

LOL Tamaya!

Medic's 600i ist wahrscheinlich die einzige im Verse, die ne Stange hat ... allerdings wir die sooner als soon recht ... äh ... abgegriffen sein. :lach3: :lach3: :lach3:

 

Keine Angst Niny , ist alles barrierefrei bei mir :laugh:. Da klappts auch am Nachbartisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb cronos2107:

Hallo ihr lieben...bin kurz davor mir das gute Stück zuzulegen.Sagt mal bis Juni muss man sich da noch gedulden...oder kann es sein das man das gute stück schon vorher ausführen kann?

Ich enttäusche dich nur ungern, aber Star Citzen ist das Gegenteil von "Früher ins Spiel bringen".

Die Liste wie weit CIG mit Komponenten und angepeilten Zielen der Realität hinter her hinkt ist sehr sehr lange.

Du darfst dich daher sehr glücklich schätzen, wenn das Schiff überhaupt im Juni komen sollte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.....ich hatte heute viel Zeit zum nachdenken und basteln:laugh:

 

Zum einen war ich die ganze Zeit nicht wirklich glücklich mit dem simplen Namen "600i Club":no: Und dementsprechend auch nicht mit dem Logo dazu!

Ich versuche mich jetzt mal kurz zu fassen.....der 600i Club heißt ab sofort "GOLDEN FALCON":woot:

 

Ich dachte mir so...."Gold" passt auf jeden Fall zum Thema, also Luxus;)

Und der Falke weil dieser Vogel der wohl schnellste im Sturzflug ist:D Also über 320km/h!!!! Und die 600i soll ja angeblich auch sehr flott sein. Zwar nur in der Höchstgeschwindigkeit, aber das passt dann ja gut:sweat: 

Und zum Schluß gefiel mir einfach diese Idee und das daraus entstandene Logo...

GoldenFalcon.png.ee86811cdf9ab2f6357a3b1d13601a4c.png

Jetzt warte und hoffe ich nur noch auf ein erneuten Sale der Claims! Ich habe dann natürlich auch vor uns irgendwo ein schönes Plätzchen zu errichten. Nur leider hatte ich beim damaligen Verkauf nicht gehandelt und hoffe ich kann dies auch demnächst noch nachholen:yes:

Irgendwo ein schickes Clubheim muss ja ganz klar auch errichtet werden....mit allem nur erdenklichen Luxus! Also standesgemäß zu unserem schönen Schiff:-D

Es ist natürlich noch völlig unklar ob das alles später mal umzusetzen geht aber ich bin mir sicher.....wir werden ganz viel Freude mit unserem Schätzchen haben:woot: Und bis es soweit ist darf auch hier natürlich gerne geträumt und rumgesponnen werden:thumbsup:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok @Xenomorph ich  bin was das anbelangt noch nicht festgelegt. Ich würde mich sogar für Vorschläge freuen:woot:

 

Falls hier jemand ne bessere Idee hat sehr gerne. Lasst mal hören was in eurem Kopf so vor geht:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 600i Club find ich an sich schon ok.

Gut ich würde vielleicht noch "HQ 600i Club" drauß machen.

Aber wenn dir Golden Falcon besser gefällt ist das für mich auch völligst ok.

Hauptsache wir haben hier eine Anlaufstelle wo wir gemeinsam von unserem schönen Schiff schwärmen können. :wub:

 

r4.jpg

Bearbeitet von Xenomorph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein lieber Stoni,

ich finde toll, dass Du Dir weitergehende um Deinen Club machst! Das Logo und vor allem Deine Gedanken dazu (Falke, Geschwindigkeit....) .. große Klasse.

 

Den neuen Namen finde ich nun auch nicht sooo schön, da würde mir der eindeutige Hinweis auf diesen Traum von Schiff fehlen.

 

Hast Du mal versucht die Falken mit einer Goldtextur zu überziehen und als Planeten vielleicht Yela zu nehmen? Dunkler Planet und davor die helle 600i... was für ein toller Kontrast. Vielleicht auch einen weißen und einen schwarzen Falken??

 

Mach weiter, hlr nicht auf!! Irgendwann hab ich meine 600i auch wieder und dann mag ich wieder Mitglied sein.

 

Ach ja, wegen Grundstück.. gerne stellen wir dem 600i Club Grund und Boden auf/in HQ-Staffel-Town and Country zur Verfügung. Baue gerne Dein Clubgelände auf!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein lieber @Sirch

 

Ich hoffe es ist jetzt unseren Ansprüchen gerecht geworden;)

 

Und JA! Ein schönes Plätzchen in HQ-Staffel-Town nehme ich sehr sehr gerne in Anspruch:D

Und ich werde mich natürlich  auch sehr darüber freuen wenn Du wieder ein Teil dieses Clubs wirst:woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge: Ja das Logo gefällt mir auch besser. :thumbsup:

 

@Sirch: Hey, na klar. Ein Clubhaus in HQ-Town ist doch naheliegend. Klasse Idee!

 

@FhexyDie Idee finde ich wirklich gut. Beide Schiffe sind von Origin und stellen ein Statussymbol dar. Warum also einen extra Club für die 890 Jump aufmachen? Mal schauen was Stonehenge dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge: :yahoo:Neues Logo um Längen besser, haste toll jemacht! Und ja, kommt meinem Anspruch schon sehr nahe, obwohl es ja nicht nach mir geht, es ist Dein Club!!!!!

 

Urkunde für Clubgrundstück auf "HQ-Staffel Town and Country" kommt sooooon!

 

@Fhexy: Das ist nicht meine Baustelle! Stoni hat den Club gegründet! Ich war nur Mitglied, bis ich meine 600i Explorer schmelzen musste (für die HQ-Staffel-Polaris). Wenn ich die wieder habe, beantrage ich erneut die Mitgliedschaft. Das ich sie wieder hole ist gesetzt, nur wann ist noch offen.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch: Du hast eine HQ-Staffel-Polaris gekauft? Wegen der Idris oder warum?

Wie wäre es wenn wir mal ein Bild mit den gesammten Schiffen der HQ-Staffel erstellen?

Dann hätte man mal eine Übersicht was so zur Verfügung steht und wie groß die Staffel schon geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Xenomorph,

Um genau zu sein... Ich habe mir eine Polaris gekauft. Diese steht der HQ-Staffel natürlich zur Verfügung, weil ... wenn ich durch das Universe fliege, ist immer ein Teil der Staffel dabei. Somit steht sie der HQ-Staffel zur Verfügung. Der eigentliche Auslöser des Kaufs war... ich brauche ein Transportschiff für meine Sabre.

 

Das von Dir angeregte Bild gibt es seit dem 02.12.2017.

 

Das war der Beginn der "HQ-Staffel-Town and Country". Das Bild habe ich gebastelt, weil ich den Traum von einer gemeinsamen Expedition zur Lokalisierung unseres Heimatplaneten lebe.

 

Das Bild zeigt aber nur einen exemplarischen Blick auf die zur Verfügung stehenden Schiffe, wenn den jeder "HQ-Staffel-Pilot" eine Expedition begleiten würde. Und bei jetzt ~ 110 HQ-Staffel-Mitgliedern ist das Bild ja nicht korrekt.

 

Ich mag mir nicht ausmalen... stellt Euch mal vor... wie das Bild aussehen würde, wenn JEDES HQ-Staffel-Mitglied Jedes Schiff zur Verfügung stellen würde, was er selbst im Hangar hat....

 

Mal abgesehen davon, dass wir zu wenig Piloten hätten, weil viele von uns ja nicht nur ein Schiff ihr eigen nennen.

 

Das Bild ist hier:

https://star-citizens.de/forums/topic/11363-unsere-hq-staffel-pilot´s-bar/?page=13&tab=comments#comment-272421

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

P.S. alle auf dem Bild sichtbaren Schiffe sind tatsächlich im Besitz von untershiedlichen HQ-Staffel-Piloten! Schiffe die wir nicht hätten, sind da nicht drauf! Das ist natürlich in keinster Weise eine Zusage der eigentlichen Eigentümer, sondern nur ein wenn... dann... so könnte es aussehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...