Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Freut mich zu hören @Sirch:yahoo:

 

Und was die 890 Jump betrifft @Fhexy....Ich finde der 890 Jump würde ein eigener Club mehr gerecht werden:yes: Sie geht definitiv mehr in Richtung Touring. Die 600i hat zwar auch ne Touring, aber ich wage es zu behaupten daß, die meisten dort die Explorer bevorzugen. Und ich muß auch ehrlich gestehen daß ich sehr froh und glücklich über das Logo bin:woot: Da hätte eine 890 Jump gar kein Platz mehr. Und ich persönlich hab auch gar keine Jump:whistling:

 

Aber ich würde.....wenn sich dessen tatsächlich jemand annehmen wollte.....auch gerne ein Logo für ein 890 Jump Club entwerfen! Mir macht das Pixelschubsen sehr viel Spaß und ich wäre mir eine Freude auch da was zu kreiren:D Könnte zwar ein wenig dauern aber ich hätte auch DA Spaß dran:thumbsup:

 

Also falls Du mit dem Gedanken spielst....NUR ZU;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep:wub: 

 

Und falls es noch jemanden interessieren sollte was eigentlich mit dem dazugehörigen Origin Rover los ist.....bitte upvoten:yes: 

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/calling-all-devs-february-questions-thread/957913

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@XenomorphDa ich die 890 Jump 2016 Edition eingeschmolzen habe, und habe original die 600i mit LTI weil ich das ding echt als Turing Privatyacht benutzen will, Habe ich hier an der 600i mehr Interesse,

 

Was ich mich nur frage:

Im offiziellen Forum hatten die Bäcker verschiedene Texturen von sehr Edlen Materialien gepostet, die hatten die CIG Mitarbeiter noch nicht gekannt.

Ich konnte von den Materialien im Video nichts erkennen außer die Legierungen und Edel glitzernden.. Gedöns....

So Marmor oder Nussbaumholz konnte ich nicht erkennen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich grüße euch Freunde....vlt könnt ihr mir helfen habe die STANDALONE SHIP - ORIGIN 600I LUXURY EDITION - LTI - WARBOND EDITION +4 items .In den items ist das exploration modul conversion vorhanden.Kann man dann hin und herwechseln wie man möchte?Kennt sich diesbezüglich jemand aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihn bin immer noch am kämpfen mir die 600i nicht zu kaufen da ich ja die Aquila, Freelancer Max habe. 

Was hat euch bewegt die 600i Explorer haben zu wollen? 

Sie soll ja auch Solo gut von nutzen sein. 

 

Will jetzt nicht extra dafür ein neues Thema öffnen, aber würdet ihr euch schmackhaft machen oder Naja? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...