Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Ich befürchte, ihr bekommt Zuwachs. ? Ich konnte bei diesem göttlichem Eigenheim einfach nicht nein sagen. Ich hab mich wirklich mit Händen und Füssen gewehrt ? Aber wenn schon nicht im richtigen Leben, dann will ich wenigstens im Verse meinen Pooltisch im  Zimmer haben.

 

 Selbst wenn der Sprit nur für die Reede reicht. ??

 

Bearbeitet von dstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, erledigt :) Hoffe der Pooltisch ist später funktional... Denke aber, die Integration dürfte heutzutage keine Hürde darstellen. Spiel im Spiel. Passend zum Feierabend. :)

 

So, und nu sollte sich mal langsam die Real-World beruhigen! Ist ja nicht auszuhalten was gerade abgeht :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne ganz plöde Frage, ausgelöst durch ein gestriges Gespräch zur Polaris und mit @RC8015.

 

RC8015 hat gestern mit uns über die Polaris gefachsimpelt und seine Informationen aus einer auf Papier gedruckten Broschüre entnommen.

Es ist die, die man bei RSI auch downloaden kann, halt nur aus/auf richtigem echten Papier.

 

Wenn ich nun in meinen Hangar meine 600i Explorer anschaue, steht da auch folgendes:

600i Poster

Takuetsu 600i Model

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass solche Dinge für den Hangar sind. Also das Poster zum aufhängen, das Model zum hinstellen.

 

Irre ich mich? Bekomme ich eventuell ein richtiges Poster (auf echtem Papier...) für meinen heimischen SC-Altar?

 

Herzlichen Dank und Gruß

Sirch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird

Danke für Deine schnelle Reaktion!

 

RC0815 hat seine Polarisbroschüre tatsächlich aus den USA bekommen. In Papier!

 

Ich habe versäumt zu fragen warum er sie bekommen hat.

 

Ich habe dies nicht, habe meine Polaris aber auch per Shipugrade gekauft.

 

Ich kann mir die Papierfassung nicht erklären?????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch

 

Die gedruckte Fassung habe ich auch, die gab es zum Concept-Kauf dazu.

Die Artikel aus der Broschüre, konnte man wie Vicuslupus schon sagte,

im Merchandise-Shop kaufen, sofern sie denn Angeboten wurden.

Das Model der Polaris hab ich noch nicht gesehen,

oder kann mich nicht daran erinnern.

 

Edit:

Zur Pioneer gab es auch so eine Broschüre.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird: OK ich lade das Bild nicht hoch. Ich meine die Darstellung von Seite 26 aus der Polarisbroschüre.

 

Und nun gehts hier aber wieder um die 600i!

 

Sorry für die Ablenkung. War mir aber wichtig, habe bei meiner 600i schließlich das dabei:

 

Origin Rover
Lifetime Insurance
600i Poster
Takuetsu 600i Model
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Falls sich irgend ein Pirat oder Alien an meiner 600i zu schaffen macht.... dann gibt's aber Saures. 

Dann werde ich mit meiner Reclaimer erst mal die Flotte ins Maul stopfen bis sie hinten wieder raus kommen und danach komme ich mit der Orion wieder und dann wird deren Planet in kleine Tütchen verpackt ? 

 

Ach herrlich. Freue mich schon Sonntags, auf einem der Grundstücke, das Schiff in der Sonne zu putzen und polieren. Aber keine Angst... Nicht Oberkörper frei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CoregaTab:

Falls sich irgend ein Pirat oder Alien an meiner 600i zu schaffen macht.... dann gibt's aber Saures. 

Dann werde ich mit meiner Reclaimer erst mal die Flotte ins Maul stopfen bis sie hinten wieder raus kommen und danach komme ich mit der Orion wieder und dann wird deren Planet in kleine Tütchen verpackt ? 

 

Ach herrlich. Freue mich schon Sonntags, auf einem der Grundstücke, das Schiff in der Sonne zu putzen und polieren. Aber keine Angst... Nicht Oberkörper frei 

Du ^^ Keine Panik.. Wenn werde ich dich mit meiner 600i  entern:pirate:

Und ehe du dich versiehst, bist du schon außerhalb deines Schiffes! Heißt, du wirst auch nie eine Piraten in deiner 600 zu Gesicht bekommen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...