Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb KaffeRausch:

Ich hoffe nur die Server werden Stabil genug laufen um die 600i auch zu genießen...

Ja, das hoffe ich auch. Aber da das Network Bind Culling erneut verschoben wurde (von 3.0 auf 3.1 -> 3.1 auf 3.2 und nun weiter auf 3.3) wird es am Anfang wieder sehr schwer werden nach dem das Schiff gespawnt ist, nicht wider vom Server zu fliegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege die ganze Zeit was ich wohl als erstes in der 600i tun werde :D 

 

Folgende Punkte wären für mich wichtig:

 

- Der wichtigste Punkt zuerst, sie muss flugbereit sein :D

- In der Bar muss auch Alkohol vorhanden sein, denn ich möchte endlich mal betrunken das Verse erkunden^^

- Der Billardtisch muss funktionieren. Wäre ein tolles Mini-Game mit seinen Freunden. Man könnte um Geld wetten :P

- Ich hoffe die haben an eine Soundanlage in der 600i gedacht. Es wäre ja irgendwie traurig durch das Verse zu reisen, ohne seine Gäste mit entsprechender Musik zu verwöhnen :heavy-metal-hand-gesture-smiley-emoticon:

-Ah ja..und für die Zukunft muss es auch kleine Staubsaugerroboter geben, die das Schiff ständig sauber halten!

-Und irgndwann.. ab 3.4 werde ich natürlich weibliches Personal einstellen.... :P  Ein guter Captain braucht schließlich auch eine gute Crew :D 

 

PS: passend zu 600i, mein 600er Eintrag :D

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken. Bei der Explorer wäre so ein Tisch ja auch sinnvoll, bzgl.der langen Reisen in Regionen ohne Sprungpunkt. Wenn der Tisch allerdings im Hangar für den Rover steht...?!   Platz ist auf den oberen Decks eigentlich genug. Blöd ist nur, dass zuerst die Explorer kommt. Hoffe für das Wohnschiff bekommt man dann auch ne Ex als Loaner. Wollte das Upgrade zur Ex eigentlich aufheben, bis ich beide Varianten ausgiebig  in Augenschein nehmen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Mal gucken. Bei der Explorer wäre so ein Tisch ja auch sinnvoll, bzgl.der langen Reisen in Regionen ohne Sprungpunkt. Wenn der Tisch allerdings im Hangar für den Rover steht...?!   Platz ist auf den oberen Decks eigentlich genug. Blöd ist nur, dass zuerst die Explorer kommt. Hoffe für das Wohnschiff bekommt man dann auch ne Ex als Loaner. Wollte das Upgrade zur Ex eigentlich aufheben, bis ich beide Varianten ausgiebig  in Augenschein nehmen konnte.


Passt schon das die 600i Explorer zuerst kommt [emoji6][emoji6][emoji16][emoji16][emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Furthark Dragzitier bitte keine Beiträge die direkt über deinen stehen, das macht die Seiten irgendwann sehr lang. Du kannst mit @Nutzername den jenigen verlinken. Derjenige bekommt dann wie beim zitieren auch, eine Benachrichtigung :)

 

@StonehengeDie muss in den Vordergrund :D sonst schon sehr nett :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird: lieben Dank für Deine Info!!! Ich freue mich soooo sehr auf dieses Schiff. Habe heut ein Video gesehen... Vom Innenraum.... Bin hin und weg!

 

Darin möchte man sein virtuelles Leben aushauchen... werde ich wahrscheinlich sogar... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bald ist es endlich so weit.

Da ich mich kaum beherrschen kann dieses Schiff endlich in Aktion zu sehen, vertreibe ich in der Zwischenzeit meine Zeit mit diversen Fantasien zu diesem tollen Schiff.

IIn wenigen Tagen können wir den ersten Sprung nach Yela, Cellin oder Daymar machen...... in unsere geliebten 600i :thumbsup:

 

5b2132af42355_600iNewWorldsFinal.thumb.png.300669ea68e7e588084f1229d3960cfa.png

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
  • Like 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein lieber @Butcherbird

 

Aktuell spielt sich alles noch im Forum ab. Also genau hier:thumbsup: Im Club wird sich erst was tun wenn es beispielsweise um Planungen für etwaige Treffen etc geht. Hab da auch schon was erstellt, aber da gab es noch keine Reaktion. Wobei ich da zugeben muss, daß ich nicht weiß, ob ich da ein Fehler gemacht habe, sodass keiner Antworten "kann". Oder aber es tatsächlich noch niemanden aufgefallen ist, bzw niemand antworten wollte:wacko:

 

Also....im Grunde hat man da nur Zugang wenn man beigetreten ist. Aber ich glaube auch daß dieser Teil hier trotzdem weiter existieren wird. Zumal ja nicht JEDER 600i Besitzer in einem Club sein will....wahrscheinlich.......:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach euch mal ein bissel neidisch :tongue: ich konnte die 600i nämlich schon im kurzen PTU Test fliegen und erkunden... Ihr werdet sie lieben,... für mich hat sie jetzt so ein wenig von einer Oase im Weltall.. viel Platz, großartige Sicht, viele Räume zum erkunden, viel Grün...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Ihnen als Stehlampe bewerben. Ich verliere nur schwer die Fassung, bin Bodenständig und hab eine ganze Menge auf dem Schirm. Manchmal bin ich aber nicht die hellste Leuchte. Wenn ich auch ihr Schiff dekorieren soll, sagen Sie bitte zu. Bitteeee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal: Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Schiff @Sirch

Und selbst wenn die MPUV dort rein passen sollte, ohne einen neuen Anstrich hat die nix in dem Hangar verloren.

Weiß und Gelb... Da muss ich immer an den Winter denken.. Schnee und seinen Namen dort hinein pinkeln...

Was glaubst du wohl wie sich der Schnee dabei fühlt.. Und jetzt übertrage das mal auf die 600i...... :P

 

GANZ GENAU

 

Bearbeitet von MARVELous_MOJO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...