Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Da hast Du vollkommen recht, wie fast immer, mein lieber Lieblings- @MARVELous_MOJO!

 

Und glaube mir, wenn es endlich Farbe für unsere Schiffe gibt oder zumindest Lackfolie, dann wende ich diese auf die meisten Schiffe meiner kleinen Flotte an.

 

Ich glaube nur die Sabre behält ihren Original-Anstrich....

 

Hab ich Euch eigentlich meine lackierte 600i schon mal gezeigt??

 

Wenn nicht, dann hier und wenn doch, dann auch hier:

1920x_600i_Explorer_grau_weiß_trans_Panther_Three_05.png

 

  • Like 1
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich.. deine Panther-Three

 

Wie bist du auf den Namen gekommen? Und warum die 3. ??

Aber wenn schwarz, dann mit richtig krassen dunklen Spiegellack. Sieht bestimmt ziemlich geil aus im Universe... So passt sich die 600i automatisch der Umgebung an und ist optisch sogar leicht getarnt.. zumindest im unendlichen Universum :P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, mein lieber Mojo... soll auch noch ganz schwarz werden...

 

Wahrscheinlich aber matt...

 

Nee, nicht Chrom... da sieht sich der Gegner selber und feuert aus lauter Angst.

 

Die Polaris wird Panther Two

die 600 Three

die Carrack Four

 

usw, usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sirch:

mhmmm... könnte eng werden... mit meinem neuen MPUV!

Ach Quatsch, mit ein wenig quetschen geht das schon...

Drücken dich dann schon rein. :D

EDIT: Bin ich eigentlich schon im Club??? :whistling:

Bearbeitet von T-Rocc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: also ihr müsst mir mal was erklären, ich dachte es gibt die 600i in zwei unterschiedlichen Ausstattungen?

 

Der Innenraum sieht aber aus als wären alle Konzeptbilder von der Touring und Explorer version in ein Schiff gedrückt worden.

 

Ich meinte verstanden zu haben dass die Touring die Bar, Billardtisch und andere Annehmlichkeiten hätte.

Dabei die Explorer den Raum mehr für Forschungs und Scanner Terminals benutzt.

 

Aber jetzt ist alles in einer 600i Drin, war der einzige unterschied der Origin Rover?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Explorer-Modul des 600i tauscht die Lounge gegen eine robuste Scan-Station sowie zusätzliche Utility-Hardpoints, um die Effektivität des Schiffes noch weiter zu erhöhen.

 

 

Ich glaube sogar, das die Touring auch die Garage ohne Rover bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lieben 600i Besitzer. Ich konnte das Teil eben im PTU bewundern. Ich würde gerne eine Dauerkarte bei einem von Euch buchen. Ich will dann nur hinten in der Bar sitzen und aus dem riiiiiiiiiiiesen Panoramafenster raus schauen, während Ihr fliegt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sirch:

@Zero Sense : bist mir stehts und herzlich Willkommen!

 

Aber Nußschalen aufheben, wenn sie Dir mal runter fallen!

Danke :thumbsup:

 

Und wegen der Nußschalen. Ich glaube da fährt so ein kleiner Putzroboter rum :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrgestell finde ich etwas misslungen, aber ansonsten ists von innen ganz schick und v.a. die Aussicht ist genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Keine Streben!

Das Genöhle auf fb verstehe ich nicht von wegen "habe sie mir größer vorgestellt", ftw?! Schon mal eine Aquila von innen gesehen?? Man man man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Landegestell find ich schlicht seltsam, ganz aber auch net erklären, passt nicht so recht zum restlichem Schiff.

Ansonsten durchaus gelungen, für nen Explorer fehlt mir allerdings noch so eine Art Labor, aber gut, die Küche ist ja gross. :-)

Waffen gehören noch versteckter, zerstören den Gesamteindruck etwas. Das dedizierte Lager ... Schon jemand gefunden?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Landegestell ist wirklich etwas seltsam, weil es, zumindest wenn das Schiff gelandet ist, daß Design des Schiffes kaputt macht :D

 

Aber @AstroSamDie Streben sind noch da ^^... Sie sind nur "unsichtbar"... Nur das Yela Astrofeld macht die Streben quasi "sichtbar". Mal hoffen, daß sie das später komplett

entfernen., Sieh seltsam aus, wenn die unsichtbaren Streben, bestimmte andere Teile verdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus dem Grund habe ich damals mit einem "Stunt" (das Reclaimer-Package gekauft und dann via Support aus der Eclipse eine Aquila gemacht (kurz vor der Preis-Erhöhung)) mir die Aquila zurück in den Account geholt, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. Jetzt habe ich beide und kann abwechselnd mal die, mal die fliegen, haha :shot::smoke:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AstroSam@NForcer_SMC Ich finde das Landegestell auch Komisch, ich meine es gibt Leute die beschweren sich über Räder.

Aber hier die Außenhülle als Kufen? und das Fordere beim macht einen Schlechten Eindruck!

Da verkratz du die Hochglanz Lackierte Fläche, da sieht jeder ob du je mit dem Schiff gelandet bist und worauf...

 

@SeeboJa... es ist Geschmackssache, ich finde auch dass es drei vier dinge gibt die mann noch besser machen könnte.

 

@StonehengeDank zwei Aufzügen, keine Notleiter, irgendwie keine Luftschleusen an der Seite.. und Treppen gibt es nur ganz hinten aber da kommt man nicht nach Vorne.

Der Innenraum wird bestimmt noch überarbeitet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...