Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Ihr habt es wohl immer noch nicht verstanden.....wir sind in ALLEN Belangen noch lange nicht im "finalen Bereich"

 

Also damit meine ich genau solche "Details" wie das Fahrwerk usw

 

Genauso wie das Balancing.....plötzlich geht das Geschrei los daß die Avenger "overpowered" und die Sabre "unterbewaffnet" sei.....

 

Also mal janz ehrlich.....wer sich über solche Dinge aufregt, dem ist echt nicht mehr zu helfen:lach3:

 

Ich bin felsenfest davon überzeugt daß die das alles (soon™) noch anständig auf die Kette kriegen:thumbsup:

 

Ich habe meine Schiffe auch nicht nach den Stats gewählt oder so. Sondern einfach weil mir das Grundkonzept gefällt:D Und JA.....mit dem Hintergedanken daß nicht alles so kommen muss wie angepriesen;)

 

So....daß war jetzt mal mein eigener Senf^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte meine Schönheit auch bewundern, aber ich schaffe es einfach nicht, sie im Hangar zu holen. Ist es da egal welchen blauen Punkt ich anklicke? und es stehen in der Liste recht viele 600i und bei keiner kommt sie. Welche muss ich auswählen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh Mann, ist echt ein schönes Schiff und ich bereue es nicht meine Aquila durch diese wunderschöne 600i ersetzt zu haben.

Erst hatte ich Zweifel an meiner Entscheidung, beide Varianten zu besitzen aber jetzt bin ich sehr glücklich damit.

Go for it 600i :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein schönes Schiff ... allerdings frage ich mich ….

Zum einem, wo sollen bitte die 40 SCU untergebracht werden, wenn der Rover an Board ist?

Mich würde auch interessieren, wenn das Schiff gekapert wird und die meisten Türen darin aus Glas sind .. kann ich diese dann einfach zerschießen?

Des Weiteren .. das Schiff ist jetzt wirklich nicht für den Kampf geeignet, zumal es innerhalb von 10 Sekunden von einer Hornet auseinander gesägt wird .. keine Chance auf Gegenwehr. Was mich zum nächsten Punkt bringt.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Schadensmodel und vor allem das Kampfmodel so bleiben soll. Denn ansonsten sind die ganzen Fruchtkapseln ... in fast jeden Schiff .. eigentlich für die Katz. In der Zeit kann niemand diese nutzen. Entweder wird dann noch ein Timer eingebaut, damit man genügend Zeit hat um die Kapseln zu nutzen …

Und eine noch spannenderes Frage, mit etwas mühe bekommt man eine Merlin in den Hangar. Hat das schon mal jemand mit einerm MPUV versucht? Da er schmäler und kleiner ist, könnte er glatt auf die Rampe passen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werde ich das mal testen...

 

Wenn ich dieses kleine Problem gelöst habe, schaut aber bitte mal ganz genau hin!

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2018.06.21 - 23.14.20.13.png

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2018.06.21 - 23.14.35.69.png

 

Irgendwie war die Putzkolonne recht strebsam! Mal sehen, wann die Sessel aus der Reinigung zurück kommen.

 

Dann nehme ich das geniale Teil, hole einen Roover und parke in ein.

Und danach gehe ich shoppen und suche dann die Kisten!

 

Also... Auflösung folgt!

 

Nachtrag: MPUV habe ich gestern versucht und ihn gut auf die Palttform bekommen. Als ich dann den Lift nach oben holen wollte (Knopf schon gedrückt!) brach die Instanz zusammen.

 

Ich bestreite jeden Zusammenhang, kann nun aber nicht von "abschließend bewiesen" sprechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hudson-Hawk:

Bin jetzt nicht sicher, ob es auch mit Rover 40 SCU sind, aber die Frachteinheiten sind echt clever verbracht, im Rover-Hangar an den Bänder an der Wand und an den Bänder (ebenfalls Wand) in den Seitenräumen vor dem Küchenbereich, dahinter sind die Komponentenräume. Entweder Knuspers 600i Video schauen oder im PTU mal mit billigen Erzen voll stellen, dann siehst du es auch ... Echt Mal clever gelöst, hatte bei meinem Versuch ca. 35 SCU geladen und da war die Roverplattform tatsächlich noch leer. Klasse.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ships and Vehicles
  • 600i changes: Upgraded coolers to size 3, upgraded shield generator to size 3, upgraded turret weapons to size 3, added armor to ship., improved linear acceleration and jerk, slightly increased afterburner speed, increased HP.

Quelle: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/4/thread/star-citizen-alpha-3-2-0l-ptu-793226-patch-notes

 

 

Unbenannt.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CRM Geschwindigkeit von 0 auf 145 in 2,33 Sekunden.

AFB-Höchstgeschwindigkeit 975

 

Beschleunigung sehr stark verbessert, so jedenfalls mein Gefühl.

 

Bewaffnung:

Hauptwaffen: 3x BEHRING M7A LASER CANNON Size 5

Turmwaffen: 2 Türme mit je 2x CF-337 Panther Repeater Size 3

 

Und hier ein paar Bilder zum Post von @Xenomorph:

 

600i Explorer in "Alpha Patch 3.2.0 L - PTU-793226":

 

600i_PTU_3.2L_Ansicht-Front_01.png

600i_PTU_3.2L_Ansicht-Heck_01.png

600i_PTU_3.2L_Ansicht-Oben_01.png

600i_PTU_3.2L_Ansicht-Oben-Heck_01.png

600i_PTU_3.2L_Ansicht-rechts_01.png

600i_PTU_3.2L_M7A_links_01.png

600i_PTU_3.2L_M7A_oben_01.png

600i_PTU_3.2L_M7A_rechts_01.png600i_PTU_3.2L_Turm-Heck_01.png

600i_PTU_3.2L_Turm-Heck_02.png

600i_PTU_3.2L_Turm-Heck_03.png

  • Like 3
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist schon ein schönes Schiff und egal wie cool die Carrack wird, sie soll in meiner Flotte bleiben. Allerdings brauche ich jetzt noch einen mittleren Transporter, da ich ja dafür die Caterpillar hergegeben habe, was in Bezug auf deren zukünftige Modularität auch nicht leicht war, andererseits, wollte ich ein Schiff, dass mit weniger Besatzung auskommt, eine Caterpillar ist ja aus heutiger Sicht kaum zu verteidigen, die 600i macht da mit einem kl. Team einfach mehr Sinn.

 

Freue mich auf ein stabiles Verse in 3.2 (PTU für mich gerade untestbar) und Ausflüge in der 600i ... Das Ladesystem für die Fracht begeistert mich noch immer, da so kaum Fläche verloren geht. 

Bearbeitet von ulyssesOne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ulyssesOne: dann schau doch mal nach ner Freelancer Max! Ich finde die drängt sich richtig auf. Gut alleine steuerbar, nicht schlecht im Gefecht und ordentliche Frachtkapazität. Und der Preis geht für das gebotene vollkommen in Ordnung!

  • Like 2
  • Upvote 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...