Zum Inhalt springen
IGNORIERT

600i Club


Stonehenge

Empfohlene Beiträge

Super Bild, vor allem steht sie dort am richtigen Ort.

Aber nicht als Raumschiff, sondern als luxuriöses Tauchboot für die Erforschung der Wasserwelt auf den Planeten.

Ist zwar nur meine Meinung, aber das Design von diesem Pott wäre für diese Aufgabe um einiges besser geeignet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also.... in die 600i Explorer passt:

 

P52 samt mindestens einer Dragonflight

KEIN MPUV

ein Cyclone:

 

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2018.07.01 - 00.59.21.43.png

 

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2018.07.01 - 00.58.56.52.png

 

Da die Garagen Plattform mindestens einen halben Meter vom Boden absteht, muss die 600i zur Verladung eines Bodenfahrzeugs so schräg geparkt werden, dass der große Lift ne Rampe bildet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird, dank Deiner Hilfe und zuvorkommenden Informationsweitergabe muss die Raumpflegerin nun den Raketenschacht nicht mehr ihrer besonderen Aufmerksamkeit widmen. Ich soll Dir von ihr einen ganz besonderen Dank ausrichten!!

 

P.S. ich sage auch Danke, ich kann ja jetzt die Schmutzzulage kürzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 600 ist echt ein schönes Schiffchen, warte mit dem Upgrade aber definitiv noch auf die Carrack.
 
BTW: Hat man das Klo vergessen? Habe auch keine Dusche/WC in der Kapitänsunterkunft gesehen.
.....Carracke ist echt noch mal ein andere Typ, ist ja ein Langstrecken-Erkunder :-)
Echt Cooles Schiff [emoji16][emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch ein kleiner Nachtrag bzgl. der in der 600i verfügbaren Parkplatzbewirtschaftung.

 

Ursa Rover und Cyclone lassen sich gemeinsam transportieren.

 

Wer dazu Bilder mag, schaue bitte hier ( ab 01:15):

 

https://youtu.be/54cWVOEDO70

 

Viel Spaß

  • Like 2
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet doch sagen können das ihr das aufzeichnet. Mann hört mich da voll mit meiner Erdnussbüchse.^^:laugh: Vor allem was mich wundert ist, mein ab Werk verbautes Mircro im Lenovo 520y. Das man da alles bei mir so gut hört, hätte ich nicht gedacht. ? Das ja gefährlich.:ermm::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...