Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ihr habt es wohl immer noch nicht verstanden.....wir sind in ALLEN Belangen noch lange nicht im "finalen Bereich"

Also damit meine ich genau solche "Details" wie das Fahrwerk usw

Genauso wie das Balancing.....plötzlich geht das Geschrei los daß die Avenger "overpowered" und die Sabre "unterbewaffnet" sei.....

Also mal janz ehrlich.....wer sich über solche Dinge aufregt, dem ist echt nicht mehr zu helfen:lach3:

Ich bin felsenfest davon überzeugt daß die das alles (soon™) noch anständig auf die Kette kriegen:thumbsup:

Ich habe meine Schiffe auch nicht nach den Stats gewählt oder so. Sondern einfach weil mir das Grundkonzept gefällt:D Und JA.....mit dem Hintergedanken daß nicht alles so kommen muss wie angepriesen;)

So....daß war jetzt mal mein eigener Senf^_^

• Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab es grad gelöscht weil ich dachte bin im falschen Thread, scheiss TapaTalk.

also nochmal ich denk man darf ein bischen Kritik üben , keiner will dein Baby nieder machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wollte meine Schönheit auch bewundern, aber ich schaffe es einfach nicht, sie im Hangar zu holen. Ist es da egal welchen blauen Punkt ich anklicke? und es stehen in der Liste recht viele 600i und bei keiner kommt sie. Welche muss ich auswählen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Stonehenge:

Geh am besten in den Free Flight im Arena Commander.....

Ich weis dass man ihn dort auch anschauen kann. Ich möchte ihn aber im Hangar ansehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, die Hangars sind zur Zeit ein wenig kaputt. Ich konnte gestern auch kein einzigstes Schiff spawnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, im Hangar gibt es derzeit keine Schiffspawnpunkte. Das sind alles, zumindest war es gestern so, derzeit nur ITEM Spawn Punkte.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann oh Mann, ist echt ein schönes Schiff und ich bereue es nicht meine Aquila durch diese wunderschöne 600i ersetzt zu haben.

Erst hatte ich Zweifel an meiner Entscheidung, beide Varianten zu besitzen aber jetzt bin ich sehr glücklich damit.

Go for it 600i :kiss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich ein schönes Schiff ... allerdings frage ich mich ….

Zum einem, wo sollen bitte die 40 SCU untergebracht werden, wenn der Rover an Board ist?

Mich würde auch interessieren, wenn das Schiff gekapert wird und die meisten Türen darin aus Glas sind .. kann ich diese dann einfach zerschießen?

Des Weiteren .. das Schiff ist jetzt wirklich nicht für den Kampf geeignet, zumal es innerhalb von 10 Sekunden von einer Hornet auseinander gesägt wird .. keine Chance auf Gegenwehr. Was mich zum nächsten Punkt bringt.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das Schadensmodel und vor allem das Kampfmodel so bleiben soll. Denn ansonsten sind die ganzen Fruchtkapseln ... in fast jeden Schiff .. eigentlich für die Katz. In der Zeit kann niemand diese nutzen. Entweder wird dann noch ein Timer eingebaut, damit man genügend Zeit hat um die Kapseln zu nutzen …

Und eine noch spannenderes Frage, mit etwas mühe bekommt man eine Merlin in den Hangar. Hat das schon mal jemand mit einerm MPUV versucht? Da er schmäler und kleiner ist, könnte er glatt auf die Rampe passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann werde ich das mal testen...

Wenn ich dieses kleine Problem gelöst habe, schaut aber bitte mal ganz genau hin!

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2018.06.21 - 23.14.20.13.png

Squadron 42 - Star Citizen Screenshot 2018.06.21 - 23.14.35.69.png

Irgendwie war die Putzkolonne recht strebsam! Mal sehen, wann die Sessel aus der Reinigung zurück kommen.

Dann nehme ich das geniale Teil, hole einen Roover und parke in ein.

Und danach gehe ich shoppen und suche dann die Kisten!

Also... Auflösung folgt!

Nachtrag: MPUV habe ich gestern versucht und ihn gut auf die Palttform bekommen. Als ich dann den Lift nach oben holen wollte (Knopf schon gedrückt!) brach die Instanz zusammen.

Ich bestreite jeden Zusammenhang, kann nun aber nicht von "abschließend bewiesen" sprechen

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag