Jump to content
Stonehenge

600i Club

Recommended Posts

Und die ist bei allem besser wie die Aquila, wenn ich das auf die schnelle richtig sehe ....

Oki stimmt so nicht, aber trotzdem gefallen mir Ihre Daten wirklich besser ....

Vor allem 90m und zwei Decks so wie es aussieht. Da ist schon bisschen was an Platz da. Bin gespannt ob sich dadurch Rover + Ladung bewegen lässt oder es mehr Ladung ermöglicht. 

Am 27.10.2017 um 10:22 schrieb Seebo:

Und die ist bei allem besser wie die Aquila, wenn ich das auf die schnelle richtig sehe ....

Oki stimmt so nicht, aber trotzdem gefallen mir Ihre Daten wirklich besser ....

Die kann man auch kaum wirklich miteinander vergleichen wollen.

Wenn dann muss man sie schon mit der Phönix bzw. mit der Carrack vergleichen.

Na, ne bissl befüllen müßen sie die Brücke aber schon noch, denn sonst wäre der Platz da im hinteren Teil ganz schöne Verschwendung, wenn es so leer wäre ^^

Das wäre mir aber ein wenig zu clean. Clean, im Sinne von "Kein Dreck", okay, aber nicht wie eine leergeräumte Wohnung. Also hier muß auf jeden Fall noch was hin, damit

man seine Yacht auch echt schick findet.. Behalten werde ich sie schon, ansonsten muß ich mir da was reinstellen, damit es besser aussieht.

Mein lieber @Butcherbird,

da haben wir doch sicher genug PlümPlüm um das ganze, je nach Geschmack, ein wenig wohnlicher zu gestalten....

Image9.thumb.png.266c67c881b5e56a23676b7132d8e704.png

Platz für 1 bis 100 Nägel und Schrauben ist doch da!

Herzlichen Gruß

Sirch

Dass man die Schiffe im Inneren personalisieren und mit Items ausstatten kann war sogar ein Streach Goal.

Und ich denke, dass später ein Bild im Hangar und im Schiff aufgehängt werden kann, warum da unterscheiden.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

• Upvote 1

Und bisher haben wir alles in alles bekommen... irgendwie geht es immer rein!!!:lach3:

Ich sehe auch kein Hinderungsgrund. Wenn es im Hangar zu befestigen geht, warum dann nicht im Schiff.. bei genügend Platz..

Weiss gar nicht was ihr wollt. Der Flügel braucht doch auch seinen Platz. Wer braucht schon Deko, wenn man heißesten Weiber der Galaxy an Bord hat. ;)

Ich will doch nicht Zelten gehen mit dem Ding. 

• Upvote 1

Mein lieber Lieblings-Medic: nicht jeder will seine 600i zu einem "ZUHÄLTERHOBEL" degradieren. :lach3:  Da halte ich mich lieber an die Liste vom Lieblings-Sirch. :thumbsup:

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß bei "flieg nicht so schnell! Mir ist ein Nagel abgebrochen! Können wir kurz einen Umweg nach Terra nehmen, denn da ist grad SSV!" 

Nä! Ich bin raus! :shot:

• Upvote 1

Guest

Da gibts ja noch nicht mal Stangen, wo sich die Mädels festhalten könnten - so wegen der Sicherheit und so...

Ne ne... da schließ ich mich Niny an... sooo nicht!

LOL Tamaya!

Medic's 600i ist wahrscheinlich die einzige im Verse, die ne Stange hat ... allerdings wir die sooner als soon recht ... äh ... abgegriffen sein. :lach3: :lach3: :lach3:

• Upvote 3

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...