Jump to content
IGNORED

SQ42 kommt (voraussichtlich) 2017


Hudson-Hawk
 Share

Recommended Posts

Ja, wäre schön, so richtig dran glauben kann ich nicht (voriges Jahr zur Gamescon hielt man auch die 3.0 für Weihnachten 2016 noch machbar...)

Ich lass mich natürlich gern positiv überraschen! Würde mich freuen dies Jahr noch mit Mark Hamill noch ein paar Runden durchs All drehen zu können... :gamer:

Link to comment
Share on other sites

nix gegen unsere Freunde von Crash, aber haben die wieder ihre Glaskugel ausgepackt? Es wird keine Alpha von SQ42 geben, sondern es wird direkt veröffentlicht...so war zumindest der Plan.

Wenn man die Probleme bei der GC Präsentation sieht, ist ein Release in 2017 extrem unwahrscheinlich. Würde mich gerne irren, aber bin inzwischen realistischer was das angeht. Also macht euch bitte nicht zu große Hoffnungen.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke auch das SQ42 noch nicht dieses Jahr erscheint. Dafür gibt es einfach noch viele Core Elemente die im Multiplayer sowie Singleplayer einfach noch nicht reif genug sind.

 

Woher nimmt sich Crash diese Info, weiss da jemand mehr? Cool wäre es sicherlich wenn es so wäre.

Link to comment
Share on other sites

@chueche
Hatten wohl nen Gespräch mit Bryan, Erin und noch wem.
Ich gehe davon aus, dass SQ42 für dieses Jahr geplant ist, aber erst nächstes Jahr erscheint. Natürlich wünsche ich mir das anders, aber das ist ne gesunde Erwartungshaltung.

Und was die Core Elemente angeht, fällt da wohl für SQ42 viel raus. Ich denke nicht das man z.b. das Miningsystem schon implementiert braucht usw... Andere Dinge wie KI sind dafür um so wichtiger und da kommen dann bei mir auch die Zweifel. Wobei in der Präsentation ja schon die neue KI am rumwerkeln war ( In Levsky).

Im Endeffekt bleibt nur hoffen und beten, aber nochmal en Tip an alle "Neulinge" : Hängt eure Erwartungen nicht zu hoch, umso schlimmer wird man entäuscht wenn es anders kommt !

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

@Tamaya

 

Weil Crash eine Medienhure ist...

Ich glaube die würden alles für mehr Klicks und Abonenten machen.

 

Trotzdem wäre so eine offizielle Ankündigung schon ne Überraschung. Auch weil die KI doof ist wie Beavis und Butt-Head und nicht mal das Turitorial funzt.

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ich verweise auf Artikel 2 des kölsche Jrundjesetz:
 
et kütt wie et kütt ....
 
:happy:
Und weiter geht's mit Artikel 3: "und et hätt noch emmer joot jejange."

Und zu Crash: ich denke nicht das die sich das wie sonst irgendwie aus den Finger gesogen haben. An dieser Aussage bei einem Interview lässt sich eigentlich nicht so viel herum interpretieren.

Allerdings muss man natürlich einschränken, daß es ja nur die Planung ist. Und wie gut CIG planen kann, wissen wir ja mittlerweile.

Ich freu mich trotzdem auf die CitizenCon.
  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Genau - lasst mal die Crash Jungs ihr Ding machen - wenn die Entwickler denen sagen 2017 wär drin, dann sollten die das auch so wiedergeben. Nur fürchte ich auf Entwicklerseite wird gerne mal was versprochen... Sie wolln ja auch den Hype am laufen halten.

Off Topic: Wie soll das eigentlich gehen - Schiffskauf in 3.1 Ingame - wer kauft sich denn dann noch für Echtgeld ein Schiff?

Edited by KnutG
Rechtschreibung ...
Link to comment
Share on other sites

Video konnte ich nicht schauen da wieder gelöscht. Bored Gamer hat aber eine Zusammenfassung:

 

Quelle der Aussagen von Crash ist das Interview mit Erin, Brian und noch jemanden. Also ist jeder Vorwurf an Crash nicht angebracht. Die geben nur wieder, was ihnen im Interview gesagt wurde. 

 

Leute was furzt Euch eigentlich im Hirn rum, das regt mich echt auf. Hier werden Aussagen und Meinungen abgegeben die auf Unwissenheit beruhen und der Unfähigkeit sich zu informieren. Wenn ich keine Ahnung habe, besser zurück halten. Wenn ihr auf ähnliche weise zur Bundestagswahl geht, dann armes Deutschland.

 

Back to Topic....

Was SQ42 und 2017 betrifft. Aussage war, dass CIG anstrebt es in 2017 zu bringen. Das ist keine Bestätigung für eine Release in 2017, nur ein Ziel. Es wurde zudem gesagt, dass die Citizen Con auf SQ42 fokusiert sein soll. Wären sie mit SC 3.0 schon weiter gewesen, hätten sie auf der Gamescom schon mehr SQ42 gezeigt.

 

Wenn jetzt jemand meine Quelle wissen will, hier bitte:

 

 

  • Upvote 5
Link to comment
Share on other sites

Nun, die erwartete / erhoffte Entwicklung schleift doch arg.  Und da lassen halt hier und dort die Entwickler ein paar Sätze raus, um die Sache (den Cashflow) am laufen zu halten. Wäre 3.0 auf den Servern, dann würde die Gerüchteküche auch nicht so brodeln. 

Persönlich halte ich SQ42 selbst zum Weihnachtsgeschäft 2018 für ambitioniert. Und ich glaube mittlerweile auch, dass wir viel viel Glück brauchen, um 3.0 zu Weihnachten zu sehen.

Ich bin so pessimistisch, weil ich die letzten ATV etwas intensiver geschaut habe und zudem die Livestreams gesehen habe.

Viele der handelten (mit der Umsetzung beschäftigten) Personen sind fertig und brauchen eine Pause. Das wird jetzt passieren.

Link to comment
Share on other sites

CRASH ist vom CIG PR Leiter aufgefordert worden, das Video zu löschen wg. der darin getätigen Datums- und Inhaltsangaben. Sie müssen es neu drehen unter Ausschluss der entsprechenden Infos.

Edited by AstroSam
typo
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Wartet mal die CitienCon ab, und

wartet danach ab auf wann es verschoben wird und

wartet dann bis zu dem Tag an dem Ihr es wirklich runterladen und Spielen könnt.

 

Punkt 1 = Warten

Punkt 2 = Alles andere bis zu dem Punkt wo man es wirklich runterladen und spielen kann = Spekulatius oder Marketing, hauptsächlich spekulation,..

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Ernie:

Bedeutet das jetzt, daß dieses im Interview dann nicht so gesagt wurde? Oder was ist da dann passiert? 

 

Das bedeutet wohl eher, da hat sich einer verplappert und diese Infos sollen nicht weiter nach außen dringen, oder vielmehr weiter die Runde machen.

Edited by Bierzeltboxer
  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...