Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Abstimmung Kalender Bilder


Skkylar

Abstimmung der Kalender Bilder  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bild 01

    • Ja
      1
    • Nein
      12
  2. 2. Bild 02

    • Ja
      12
    • Nein
      1
  3. 3. Bild 03

    • Ja
      7
    • Nein
      6
  4. 4. Bild 04

    • Ja
      12
    • Nein
      1
  5. 5. Bild 05

    • Ja
      9
    • Nein
      4
  6. 6. Bild 06

    • Ja
      6
    • Nein
      7
  7. 7. Bild 07

    • Ja
      2
    • Nein
      11


Empfohlene Beiträge

Update:

@Chase Hunter hat uns einen Bereich in der Galerie eingerichtet, bitte Votet zukünftig dort.

Hier der Link zur Galerie:

https://star-citizens.de/gallery/category/17-kalender-2018/

 

Chase Hunter wird die Bilder die dort eingestellt werden freigeben.

___________________________________________________________________

 

So, hier jetzt die ersten Bilder, es werden bis zum Drucktermin immer welche dazu kommen.

 

Später kommen dann alle wo die Mehrheit mit JA! gevotet haben in einem weiteren Ausschlußverfahren zusammen, bis am ende nur noch 12 übrig sind.

 

Bitte nur die Besteller an der Umfrage teilnehmen, Danke.

 

Blättert im Album und gebt eure Stimme ab. Die Nummer sollte unter den Bildern angezeigt werden (1/7 images). Oben, über diesem Post, könnt ihr mit Ja oder Nein zu den einzelnen Bildern Abstimmen.

 

 

Lg,

Skkylar

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, bitte nicht die 1 und nicht die 7. Das zur Abstimmung gestellte achte fehlt. 

 

Bitte die Abstimmung mit 7 enden lassen oder ein Bild 8 ins Album tun.

Dann stimme ich gerne ab!

 

Vielen Dank und Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 1 ist nicht so meins. Bild 7 finde ich ok. Ich hätte gerne noch eine dustere Kneipe im Kalender. Darf man hier Wünsche äußern? Oder ne Strasse im Lampenschein. Am Straßenrand steht ne nox und jemand schaut gerade in sein Mobiglas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mich mal als Kunstkritiker :Lach1:

Bild 1 Passt nach meinem Empfinden nicht zu dem Schiff, is eher was für die Normandy aus Mass Effect 1

Bild 2 Ohne Frage ein sehr cooles Bild, das auch das Thema Space einfängt

Bild 3 Da stimmt die Perspektive nicht richtig und 2 mal hintereinander ne Dragonfly find ich auch nicht so prächtig

Bild 4 Eins der Schönsten SC Bider überhaupt und noch ner sehr coolen Raumstation, bassd perfecto

Bild 5 Geht gar nicht. Was wäre das ein kleiner runder Ball wenn der Mensch so groß ist und der Horizont dann derartig gekrümmt? Sieht aus als Wäre die Raumstation auch nen bisschen nah dran

Bild 6 Sieht toll aus und wirkt wie ein Werbeplakat, ich mags

Bild 7 Nöö, sind wir nu bei Stargate odda was? Fehlt bloß noch Colonel O´Neall der Daniel Jackson anmault :D

Nur mein persönliches Empfinden beim Betrachten der Bilder

Finde wir haben da noch jede Menge gutes Material in dem Wallpaperthread. Die dort ausgestellten Bilder werden mit Sicherheit von den jeweiligen "Künstlern" für ein solches Projekt freigegeben. Wenn eins in Frage kommt kann man es ja mit in die Abstimmung nehmen und hier im Thread fragen ob es klar geht es zu nutzen.

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Danke für deine Arbeit Skkylar und ich nehme 2 Kalender wenns soweit is

Gruß

Chase

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bild 8 war nur ein Platzhalter :blush:

Weil da kommen ja noch einige dazu, es kann ja auch jeder HQler mitmachen und selber welche einreichen, ich nehme die dann mit ins Album auf, sodass auch darüber abgestimmt werden kann. Später kommen dann alle wo die Mehrheit mit JA! gevotet hat in einem weiteren Ausschlußverfahren zusammen, bis am ende nur noch 12 übrig sind.

 

So war meine Überlegung dazu.

 

Edit:

Kommentare zur Bewertung müsst ihr nicht abgeben. Könnt ihr aber machen.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb QuamWave:

Hab abgestimmt. So wie es aussieht sind ja schon mal 2-3 Bilder recht beliebt. Diese kann man dann vermutlich übernehmen. Wir brauchen aber noch mehr Bilder zur Auswahl um am Ende auf 12 zu kommen. :)

 

 

wir haben noch Zeit bis Dezember, andere werden bestimmt auch noch Bilder einstellen, ich denke das werden weit mehr als 12 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...