Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin X1


Xenomorph

Empfohlene Beiträge

gibts schon - zumindestens soon..  Also bald, in ein paar Jahren, irgendwann, demnächst.. :whistling::cool:  Aus Deutschland, von Audi.. :blink: Nur besser als von Origin - denn das Ding hier hat sogar ne Fußheizung..

 

future-car-model-shark-3d-model-max-3ds.

Bearbeitet von Sturmkraehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fancy shit xD

aber gegen meine Nox ... keine chance ^^ sorry Origin - alles was bisher gekommen ist von denen hat mich umgehauen ... aber die Nox ... das ist eine Andere Liga... die muss man zuerst erreichen bevor man sie schlagen kann ^^

Bearbeitet von BioEnigma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na erstmal abwarten, was am Ende raus kommt, denn noch ist es ja ein sehr frühes Konzept. Könnte mir gut vorstellen, dass sie nicht die Top Speed der Nox erreicht, dafür aber weitaus wendiger wird..... abwarten und Tee trinken

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird - das fände ich auch sehr geil, aber noch genialer wäre der reale Erwerb dieses Spielzeuges..

 

bmw_motorrad_lego_hover_ride_design_conc

 

Kommt bestimmt auch irgendwann, soon.. ;)

 

Tante Edith: Wofür die da allerdings ein Fahrwerk mit Dämpfern und Federn drin haben, das erschließt sich mir noch nicht so ganz.. Gerade für den Heckrotor - ich glaube mal Luft dämpft besser als jeder Öhlins-Dämpfer.. 

Bearbeitet von Sturmkraehe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es jetzt vom Design her nicht ganz scheisse 8-)

Toll jetzt auch nicht, mal gucken, was sie daraus machen. Von der Seitenansicht her muss ich irgendwie an imperiale Sturmtruppen denken. In ihren Plastikrüstungen...

Auf jeden Fall wohl ganz gut um nicht ganz teuer an LTI-Tokens zu kommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Marcel:

Na erstmal abwarten, was am Ende raus kommt, denn noch ist es ja ein sehr frühes Konzept. Könnte mir gut vorstellen, dass sie nicht die Top Speed der Nox erreicht, dafür aber weitaus wendiger wird..... abwarten und Tee trinken

Man sieht aber schon wo die Reise hingeht, weiß noch runder und doppelt so teuer :devil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert mich irgendwie an So etwas.

b50a183bf7c43c7992c5e4dd545e412b.jpg

bmwc103-DW-Sonstiges-Frankfurt-jpg.jpg

 

Motorrad mit Dach, Ich vermute das sind echt die Ersten Konzepte um eine angenehme/luxuriöse Sitzposition mit dem Origin Jumpworks Dising zu Kompilieren.

Wenn hinter dem Fahrer (Direkt hinter dem Motorradhelm) echt der Motor hinter einer Glaskuppel zu sehen ist wäre das Cool.

Wobei der Motor/Reaktor gut erkennbar den Bauch/brust berühren muss wenn man im Bike Liegt. SPÜRE DIE KRAFT!

Ich würde schätzen da ändert sich noch viel.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...