Jump to content
Kadrash

Hallo erstmal...

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob ich es ihnen schon erzählt hab. Aber ich hab mir jetzt ein Raumschiff gekauft. Ehrlich! So eins mit Düsen und so dran. Hab mich dann auch gleich mal rein gesetzt und festgestellt, daß das gar nicht so einfach ist mit den Düsen. Das verdammte Ding wollte einfach nicht abheben. Ich hab ca 30 Minuten gebraucht, um festzustellenn, daß ich auf dem Platz des Co-Piloten saß. Wie sagt man so schön. Es ist schon so mancher Pilot vom Himmel gefallen. Aber sicherlich kein Meister. Von daher hab ich mir gedacht, ich meld mich hier einfach mal und lerne von den Profis. Denn die hätten mir sicherlich auch geraten, einen Raumanzug anzuziehen, bevor ich in die doofe Schleuse trete und darauf achte, was da so alles auf den Hinweisschildern an der Tür steht. Nachdem ich dann die andere Tür geöffnet habe, war es dann auch recht schnell vorbei mit meinem virtuellen Alter Ego....

 

Als ich dann wieder in diesem Schuhkarton zu mir kam, hab ich dann auch den Kleiderschrank entdeckt. Hatte nur etwas Probleme, die Schranktür aufzubekommen. Hat trotzdem irgendwie geklappt und ich hab mich endlich luftdicht verpackt. So ging es dann wieder runter zu meinem Schiff. Einmal hinten die Rampe aufgemacht und rein in den Flieger. Nur hab ich nicht wirklich den Schalter gefunden, wie ich die Zwischentür zum Cockpit aufbekomme. Also noch mal raus und geschaut, ob man nicht anderweitig ins Cockpit kommt. Plötzlich ging oben neben dem Flügel eine Tür auf und ein Typ kletterte aus dem Schiff und tanzte auf dem Flügel. Da fragt man sich, warum in der Station die Waffensysteme offline geschaltet werden. So Situationen wie diese wären somit viel leichter ausdiskutiert. Nach etwas Sucherei hab ich es dann endlich ins Cockpit meiner Cutlass geschafft und es folgte die Situation mit dem Sitz des Copiloten.

 

In diesem Sinne sag ich einfach mal hallo in die Runde. Ich heisse nicht Rüdiger, sondern Markus ;) und bin Anfang 40. Ich verfolge SC schon länger. Hab mich allerdings erst jetzt dazu entschieden, da 3.0 mehr oder weniger vor der Türe steht, richtig einzusteigen.

 

Grüße aus dem Schwabenländle

 

Kadrash

 

  • Upvote 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Griaßle Kadrasch, schee dass de do bisch! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr tolle Vorstellung:woot:

 

Ich kann nur sagen daß Du genau das richtige getan:thumbsup: Hier wird Hilfsbereitschaft ganz groß geschrieben:yes:

Am besten kommst Du am WE mal ins HQ-Staffel TS. Da Ist dann eigentlich immer jemand anwesend und steht Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Anso sonsten bleibt erstmal nur eines zu sagen....Herzlich Willlkommen hier im HQ und ganz viel Spaß im Verse :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest natürlich dem Tänzer Deine Pistole an die Schläfe halten können, ihn dazu zwingen, die besagte Zwischentür aufzumachen und dann ihn im Pilotensitz fesseln. Dann es Dir selbst im Sitz des Copiloten gemütlich machen und ihn mit vorgehaltener Waffe zum Abheben mit anschliessender Reise und Landung auf Delamar zwingen.

Dabei hättest Du ganz nebenbei den Ruhm der Entführung Deines eigenen Raumschiffes erlangt. :cool:

 

Wie dem auch sei, Herzlichstes Willkommen hier bei den Verrückten und im HQ! Und immer ne Handbreit Vakuum vor der Schleuse :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus und herzlich willkommen!

Mach dir keine Sorgen, bisher ist noch jeder (der sich vorher nicht schon gespoilert hat) auf die olle Cutlass und ihre miesen Knöpfe reingefallen. Mich eingeschlossen. :lach3:

Aber gerade das sind so Sachen, an die man sich garantiert noch in 10 Jahren erinnern wird... und was zu lachen hat. ;)

Und das mit dem Raumanzug... mei, das passiert auch dem ein oder anderen "Profi" noch heute. Also alles gut! :)

Weiterhin viel Spaß im Spiel und natürlich auch hier im Forum / TS. :beer:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Willkommen im HQ Kadrash !

 

vor 3 Stunden schrieb Kadrash:

Hab mich allerdings erst jetzt dazu entschieden, da 3.0 mehr oder weniger vor der Türe steht

 

da nehme ich dich mal beim Wort :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich dachte es ist Rüdiger. Nun denn, herzlich willkommen Markus. Viel Spaß hier im HQ und Geduld beim SC entdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung hier. Ich werde mich bestimmt schnell einleben. Es tummeln sich ja hier auch Schwaben rum, die mir bei der Integration helfen :thumbsup:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke , dass du mir ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert hast :tongue:

habe mich an meine ersten Stolperversuche im Verse erinnert :) :senile:

 

zum Glück ist das ein Geheimnis das niemand ausser mir kennt xD

 

und natürlich ein Herzlichess Willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb BioEnigma:

Danke , dass du mir ein breites grinsen ins Gesicht gezaubert hast :tongue:

 

 

Jeden Tag eine gute Tat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst kein Schwabe sein da du Hochdeutsch kannst :lach3: 

Herzlich Willkommen im HQ 

MAchs dir bequem und stöbere durch unsere Hallen

Viel Spaß

Gruß

Chase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Chase Hunter:

Du kannst kein Schwabe sein da du Hochdeutsch kannst :lach3: 

 

 

Ich verrate dir ein Geheimnis. Viele Schwaben denken heimlich, sie könnten es. Nur werden wir dann früher oder später von echten Hochdeutschlern eines Besseren belehrt...lol. Und ich bin ja mehr der Großstadt-Schwabe, da ich in der Nähe unserer geliebten schwäbischen Hauptstadt aufgewachsen bin. Da wird Thorwine sicher ein breiteres Schwäbisch schwätza, als ich. Und schwäbisch schreiben ist so eine Sache für sich :tongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich kann wenn ich will, ich muss aber nicht.

Im TS versteht man mich recht gut und ich versteh mich mit denen gut. Außer mit dem Gelbfiaßler, aber das ist ein anderes Thema :D

Zur Hauptstadt hab ich 50km Richtung West, nach Ulm 40km Richtung Ost. Sitze also direkt am Trauf. Da wird's schon langsam deftig mit'm Slaeng! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×