Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Aion EU


Kigalla

Empfohlene Beiträge

Ich habe Aion echt extrem lange gespielt^^ Ist ein richtig gutes Game. Aber nachdem ich Tera und das Kampfsystem da gesehen habe kann ich Games wie Aion oder WOW wo man einen Gegner ins Ziel nimmt nicht mehr zocken^^

Wünsche aber viel Vergnügen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es umgekehrt. Habe einige Zeit Aion gespielt (als lvl 50 max war) dann Tera, GW2 usw. aber nun sehne ich mich wieder nach dem alten System in dem man haufenweise Skills hat...

Da hat man wenigstens Auswahl was man einsetzt, obwohl es auch nur meistens der gleiche Ablauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Skills hatte man bei Tera auch genug, zwar nicht so viel wie bei Aion, waren glaub ich beim Templer 4 Reihen x10 Spalten oder so aber reichte bei Tera total^^ Gerade die Kombinationen waren so genial.

Die neuen Charaktere bei Aion sind sicher ganz lustig aber ich kann es mir nicht mehr antun^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...