Jump to content
Stonehenge

HQ Staffel Logos von Stoni

Empfohlene Beiträge

Dieses Video hab ich selbst schonmal gesehen. Diese ganzen Plugins hab ich nicht, und ich will es ehrlich gesagt auch nicht "noch" komplizierter machen, wie es ohnehin schon für mich ist:whistling:

Und ich habe mich auch eben mal wieder ne Std mit Gimp auseinandergesetzt......was soll ich sagen.....ich bin so dermaßen auf Paint.Net eingestellt, daß ich mit Gimp überhaupt nicht zurecht komme:yucky:

Ich lass das Ganze jetzt erstmal so wie es ist.......da muss ich sehr viel Zeit, Geduld und Nerven haben:shot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HEADQUARTERS

Im Englischen gebts nur die Mehrzahl! Und das HQ hieß schon immer Headquarters und @rustihat mich niemals nimmermehr jemals dahingehend informiert, niemalsnienicht!

Dschuldigung, dass ichs erst heute gesehen hab.

• Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Chase Hunter:

HEADQUARTERS

Im Englischen gebts nur die Mehrzahl! Und das HQ hieß schon immer Headquarters und @rustihat mich niemals nimmermehr jemals dahingehend informiert, niemalsnienicht!

Dschuldigung, dass ichs erst heute gesehen hab.

Bin dafür dass wir das S oben im Banner GRÜN einfärben:)

Aber warum gibt's im englischen nur die Mehrzahl???:blink:

Als eingedeutschtes Wort:" Das Headquarter ist in..." Geht es aber. Laut Duden. 

Allerdings geb ich dir Recht, dass es im englischen immer nur als Headquarters geführt wird. Laut DR. Google

Strange... War auf einigen multinationalen Übungen und da ist mir das nicht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag