Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Erste Bilder der Cutlass im Hangar


Doc. Hattori

Empfohlene Beiträge

im Normalfall ja aber hey wo schaut jemand rein der sich für ne Cutlass interresiert richtig in den Bereich der Cutlass andere Bilder würd ich allerdings auch in den anderen Thread packen. Keine sorge ich mach mir schon gedanken wo ich was hin poste ;-)

 

In diesem Fall geht es auch gar nicht um den Hangar sondern lediglich um die Cutlass von der bisher  ja noch nicht viel mehr als 2 Bilder bekannt waren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Input...

 

IN PUT!

 

D.h. Du hast regulär die Cutlass aber da die noch nicht als vollwertiges Schiff vorhanden ist hast nen Modell davon?
Oder hast Dir das als Item zum hinstellen gekauft?

 

Oooder muss das so und die Cutlass hat einfach nen sehr unpraktisches aber immerhin graviertes Fahrwerk? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein User im offiziellen Forum hat das Modell in den Sandbox Editor gepackt und dort genau unter die Lupe genommen.

 

Hier der Link zu seinem Album: http://imgur.com/a/my5Xz

 

Quelle: https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/48751/a-closer-look-at-the-drake-cutlass-model#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Honda  :-D

Sieht echt klasse aus, hab das Modell auch schon im Hangar.

Ich frage mich jetzt aber wo die Waffen alle dran kommen.

Es sind 5-6 Waffen + Raketen.

 

 

Die Raketen hängen an den Antriebsauslegern und der Turm ist oben, aber der Rest ?

Bearbeitet von Seeras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Das "WC" hab ich gerade irgendwie übersehen :-D

Definitive kein Damen Schiff :-), aber mir gefällt die Cutlass

 

ps. ob dieses Löchlein im Klo etwa einen Unterdruck erzeugt? Also, ahhm den Ars.. ansaugt?  

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...