Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Origin X1 Sale: 29. September 2017


AstroSam

Empfohlene Beiträge

Danke, aber das ist mir zu viel Spekulation.

Außerdem wissen wir ja auch noch nicht wann 3.0 kommen wird. 

Derzeit bekomme ich für die Dragonfly eine P52 und für die Nox eine Aurora MR.
Kann mir bitte jemand, der die X1 gekauft hat, sagen welches Schiff er jetzt dafür im Hangar hat?

Danke schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roban, anstatt von der Nox auf die X1 zu upgraden, empfehle ich dir eher die Nox einzuschmelzen und mit den Storecredits die X1 zu kaufen. Somit bleibt dir die Nox im BuyBack erhalten und du kannst, falls dir die X1 doch nicht zusagt, diese wieder einschmelzen und die Nox aus dem BuyBack zurück holen (einmal im Quartal auch für StoreCredits). Dann hättest du noch ein LTI-Token im BuyBack zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dazu mal eine Frage. Ich hab die Woche mit dem Einschmelzen und wieder neu kaufen rumgespielt. Jetzt hatte ich gestern quasi nach dem Einschmelzen eine neue X1 gekauft und diese dann anschließend gleich zu einer Cutlass Black aufgewertet. Vorher meine alte Cutlass eingeschmolzen und mit den Store Credits dann das upgrade bezahlt. Wollte ja eine Cutlass mit LTI. Schau ich allerdings in "my Hangar" auf das Paket, steht da nirgendwo was von LTI bei der Cutlass mit dabei. Ist das nur ein Anzeigefehler oder hab ich ich da jetzt tatsächlich kein LTI mit dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kadrash

 

Ich vermute du hast das Upgrade noch nicht auf die X1 angewendet.

Die Cutlass erscheint dann im Fenster der X1 die ja nun LTI hat.

 

Edit:

Bei dem Upgrade rechts auf den Pfeil klicken.

Wenn das Fenster aufklappt auf Apply Upgrade klicken und dann die X1 auswählen.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Butcherbird

Danke dir, das war es. Hatte den Text der dabei stand irgendwie falsch übersetzt. Hatte das (mangels ausreichender Englischkenntisse) so übersetzt, daß ich das wieder rückgängig mache. Daher hab ich micht getraut, drauf zu klicken :D . Schulenglisch ist schon paar Jahre her und die Übersetzungstools sind auch nicht immer das Wahre.

Bearbeitet von Kadrash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant:

Offenbar gibt es für die Nase der X1 eine abdekung die man anstelle der Waffe anbringen kann, so wie bei der Reliant Kore an den Flügelspitzen.

 

Das könnte schon Aufschluss geben wie ungefähr die 300i 2.0 aussehen wird, auch mit neuen Origin Still und Optimaler Abdeckung an der Waffenhalterung.

(Ohne Waffen sieht die 300er Serie ja aus wie *Zahnloser Tiger* Vorne).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja dumm wenn MISC bei ihren Schiffen so abdeckungen anbietet, aber die Luxus Schiffe wie die 300 weiter so Kaputt ausehen Vorne ohne waffe.

Ich glaube auch das der unterschied der Versionen nur in Ausstattung und Lackierung besteht, keine Großen umbauten an der Schiffshülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Velocity wurde komplett Gewichtsoptimiert und der Rumpf entsprechend verändert. Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Abdeckung für einen Waffenhardpoint ist, sondern fester Teil des Rumpfes

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...