Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HQ-Staffel-Logo in Glas und aus Metall


Sirch

Empfohlene Beiträge

Ja da sind einige neue drin, aber angepaßt ist das eigentlich nicht, nur das HQ mit den Sternen ist etwas kleiner.

 

Willst du das haben?

kann ich in das Staffel Album packen, als PNG ohne Hintergrund

Album:

https://imgur.com/a/iz84A

 

So, habe ich mal dazu gepackt:

nyhKNvc.png

 

gQJV3hi.png

 

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skkylar

Die Blätter sind auch anders!!! Ja bitte stelle sie zur Verfügung. Gerne Logo ohne HG.

Und könntest Du mal ein Schiffs Holo nehmen und zum Logo in das Glas Dings stellen?

 

Ich schaffe das heute nicht, wäre für viele aber sicherlich von großem Interesse

 

Vielen lieben Dank!!

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hier bitte weiter zum Thema.

 

Ich muss wissen wer sowas haben will, damit ich morgen mit der Firma über die Stückzahl reden kann. 

 

Bitte sendet mir ne PM mit der Überschrift:  “Anzahl x 3D Glas für Name“

 

Beispiel:

2 x 3D Glas Sirch mit Licht-Sockel

oder:

2 x 3D Glas Sirch ohne Licht-Sockel

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil lieber @Skkylar!!!

 

Ich hatte an sowas gedacht:

HQ-Staffel_01_sw_positiv_trans_Glas_600i_2055x1050_quer_mit_Rahmen.png.1969a52df600dff9a490b9df07de23a5.png

 

Grundlage ist das:

HQ-Staffel_01_sw_positiv_trans_Glas_600i_2055x1050_quer.thumb.png.6703440224dfec8527be194522a63b6c.png

 

So ein Mist, habe keine Zeit!!!

 

Das werden aber alles nachher Einzelbestellungen, da jeder jetzt seine wünsch mir was auspackt!:lach3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt unendliche Spielereien.

Ich kann mich nicht entscheiden. Nur die 600i als Schiff hätte ich da ungern drauf... Mmh, ob man mit der Firma dann ein Stichwort vereinbaren kann, so daß es trotzdem günstiger wird trotz "jeder hat sein eigenes Ding"? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile stelle ich mir den Ablauf so vor, soweit @Skkylar mich unterstützen will und Zeit dafür hat:

 

Skkylar und ich...

1.) ...stellen eine Auswahl von Logos zur Verfügung

2.) ...stellen eine Auswahl von Schiffen zur Verfügung

3.) ...stellen eine Auswahl von Uniformen-Männchen zur Verfügung

 

Jeder einzelne von Euch nennt uns die seinen Wunsch zu 1, 2 und 3

 

Wir basteln Euch die Teilchen und stimmen die mit Euch ab bis es für Euch passt.

Das Ergebnis bekommt Ihr als *.png gesendet / zum Download zur Verfügung gestellt.

 

Ich rufe Montag bei der Firma an und versuche folgendes:

 

 

"Da kommen jetzt ca. 30 Bestellungen unterschiedlicher Inhalte auf Sie zu.

Die sind alle aus einem sehr großen Forum.

Geben Sie uns einen Sonderpreis?"

"Geben Sie mir bitte ein Kürzel/Code" für unsere Bestellungen, da jeder einzeln bestellt."

 

Jeder von Euch bestellt sein eigenes

3D-Glas...

mit oder ohne Beleuchtung...

hochkant oder quer...

auf eigenen Namen...

auf eigene Rechnung...

mit dem von mir ausgehandelten Preisnachlass

 

@Skkylar würdest Du mich dabei unterstützen?

 

@all: wäre das ne Lösung für Euch alle?

 

@Ernie: während Du gepostet hast, habe ich noch getippt!!!:lach3:

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...