Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HQ-Staffel-Logo in Glas und aus Metall


Sirch

Empfohlene Beiträge

@Skkylar danke Dir sehr für Deine Hilfe! :wub::

 

Dann bitte folgendes als Kopiervorlage nutzen, in " " befindliche Dinge sind zu personalisieren, nicht zutreffendes ist zu löschen!

Wer mehr als eins haben will, muss mehrere Kopiervorlagen nutzen!

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Will folgende Grafik haben:

 

Lage des Glases:

Hochformat / Querformat

 

Logo:

positiv von Sirch links / rechts / mittig

negativ von Sirch links / rechts / mittig

Logo von Skkylar links / rechts / mittig

 

Schiff:

kein Schiff

aus Holo-Viewer; "Name des Schiffs", links / rechts / mittig

nicht aus Holo-Viewer; "Name des Schiffs", links / rechts / mittig

 

Rüstung:

keine Rüstung

"Name Rüstung", links / rechts / mittig

 

Gesicht:

mit SC Gesicht in Rüstung

mit eigenem Gesicht (Skkylar macht Beispiel) in Rüstung (Gesicht muss geliefert werden!)

eigenes Gesicht (frei, nicht in Rüstung; muss geliefert werden!)

--------------------------------------------------------------------------------------------------

 

So, hoffe nichts vergessen zu haben!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

@Skkylar Habe ich was vergessen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal wieder kreativ. Bzw ich hab es versucht;)

 

Mir kam da so ne Idee....man könnte doch auch mal das SQ42 Logo verwenden. Also dieses hier...

Bildergebnis für sq42 logo

Natürlich noch abgewandelt! Ich hatte da so eine Vorstellung....da wo unten UEE steht würde dann der eigene Name stehen. Den hab ich jetzt mal weggelassen, aber im Grunde sowas wie das hier...

 

versuch2c.png

Ich bin da kein Profi und hab das mal schnell zusammengezimmert. Das würde der ein oder andere sicher besser hinbekommen, aber ich denke mal ihr wißt worauf ich hinaus will.

Mich würde grundsätzlich eure Meinung interessieren. Also nicht was die Qualität betrifft sondern einfach die Grundidee dahinter:whistling:

Bearbeitet von Stonehenge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch gerne so ein Glasteil der HQ Staffel haben. :)

 

Mit der Personalisierung warte ich aber noch, bis die Vorlagen da sind, sonst wird das hier ein zu großes Durcheinander. 

 

Was aber die Vorlagen betrifft: ich hätte als Schiff gerne ne Aurora. Denn mit dem Schiff bzw. mit dem 24-Aurora-Event kam ich zur HQ-Staffel. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KaffeRausch: bring uns hier nicht noch ne Idee, wir haben schon an Glas und Metall zu knabbern:lach4:

 

Also lass jut sein und psssst!!!

 

@Skkylar hät ick gewusst, dass Du son Hinkugger bist......

Haste SCHÖN JEMACHT!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sirch:

 

 

Ich rufe Montag bei der Firma an und versuche folgendes:

 

 

"Da kommen jetzt ca. 30 Bestellungen unterschiedlicher Inhalte auf Sie zu.

Die sind alle aus einem sehr großen Forum.

Geben Sie uns einen Sonderpreis?"

"Geben Sie mir bitte ein Kürzel/Code" für unsere Bestellungen, da jeder einzeln bestellt."

 

Jeder von Euch bestellt sein eigenes

3D-Glas...

mit oder ohne Beleuchtung...

hochkant oder quer...

auf eigenen Namen...

auf eigene Rechnung...

mit dem von mir ausgehandelten Preisnachlass

 

@Skkylar würdest Du mich dabei unterstützen?

 

@all: wäre das ne Lösung für Euch alle?

 

@Ernie: während Du gepostet hast, habe ich noch getippt!!!:lach3:

 

Zwei Doofe, ein Gedanke. Wenn alle Schiffsmodelle verfügbar sind, da könnte man sogar... Ähm... Ok, lass mal bei Gelegenheit quatschen. So ist es jedenfalla schon super ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Episch.

Bin dabei.

Finde bestimmt einen Entwurf von Euch, wo ich mich mit einer Bestellung ranhänge.

Wenns um Schiffe geht, wäre mein Favorit die gute alte Hornet.

Darf aber gern auch was anderes Militärisches sein, will keine Extrawurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stonehenge:

Ich muss schon sagen @Skkylar.....Du hast es echt drauf:woot::thumbsup:

Das ist schwarz weiß, da kann man gut pfuschen, fällt nicht so auf :D

Starmedic ist da glaube ich noch ne Nummer besser, was den Umgang mit Photoshop angeht.

 

Ich bin derzeit auch dabei mir ZBrush anzueignen, das macht das Malen und vor allem das Composing wesentlich einfacher.

 

In Farbe sieht das so aus:

Bei den Harren habe ich voll gepfuscht, war ja anfangs nur für das kleine Profilbild gedacht, da habe ich einfach was rangeklatscht und grob mit den Wischfinger drüber gehobelt. :ph34r:

Normalerweise müssten die alle in etwa so aussehen wie bei der rechten, der Teil der über die schulter und Brust fällt, aber auch die sind nicht final und auch nicht ganz so akkurat.

 

Is ja nur für Demozwecke, da geht das.

dVfimeV.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

anhand von zwei neuen Beispielen zeige ich Euch was ihr von mir verlangen könnt.

@Skkylar ist mir da noch weit voraus, meine Hochachtung!!

 

Nachfolgend personalisiert, mit Logo und Wunschschiff

 

@Niny: kommt es Deinem Wunsch entgegen?

 

Positiv:

Nina_Aurora_MR_positiv.png.75c0cfcf7d6af66819dfe14537d4c1c1.png

 

Negativ:

Nina_Aurora_MR_negativ.png.c01b5fde75ee5e109f9e10de01cfe6a4.png

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirchGeil! Einfach nur geil! GEKAUF! :)

 

Allerdings.... eine kleine Änderung hätte ich da noch: bitte das "Aurora MR" weg und stattdessen durch das Datum meines Beitritts ersetzen: 07-08-2017

 

Achja, und mir gefällt Variante 1 (positiv) Hochkant am besten - auch wenn die Entscheidung schwer war. ;)

 

1.000 Dank!! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...