Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HQ-Staffel-Logo in Glas und aus Metall


Sirch

Empfohlene Beiträge

Mein Blutdruck ist der eines 20 Jahre alten männlichen Sportlers. Kann sich mein Arzt auch nicht erklären, ist awwa so.

Der @Sirch hetzt meine LieblingsNiny gegen mich auf? Das gelingt nicht mal Felsenhaxe :lach3:    

@Niny des mit dem Doppelherz vergessen wir dann mal besser. Sowas brauch nich! Deine aufmunternden Worte reichen da völlig (es gibt keinen "Zurückschleimsmiley")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein lieber Lieblings- @Chase Hunter,

bei dem von mir ausgesuchten Hersteller ist Deine Wunsch-Größe (Glas-Foto Ihr Ferkels!!!!) nicht gelistet.

Ich schreibe sofort an meinen Ansprechpartner bei der Firma eine Mail mit der Frage: "Haben Sie es vielleicht auch größer, z. B. 360x260 und wenn ja, zu welchen Konditionen?"

 

Das "öffentliche Portfolie dieser Firma: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/2d-laser-fotos-1.html (darf ich solche Links hier posten???)

 

@rusti: nee, wa... war klar! Kommt noch eener ausm Jebüsch! Aber ooch Dir kann jeholfen werden. Entwicklung von Mitarbeitern geht immer über ein Stups zum Selbstlernstudium, hab ick mal jelernt.

 

Nun wende ich es mal an. @rusti? Schau mal hier: https://www.looxis.de/de/laser-foto-in-glas/3d-laser-fotos-1.html 

 

Lieben Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirch: Wie jetzt? Da war ich längst. Wollte nur mal mit pöbeln. Aber vieleicht steht mir das noch nicht zu. :fullcry:

 

Geh ich halt noch ne Runde Luzifer gucken. Ist in etwa gleich böse. Und mal die therapeutische Wirkung von Rotwein testen.

Bearbeitet von rusti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat dich nun geschtubbscht, dass de wockelschd? @Felsenhaxe Kann mich nich entsinnen  null.........was.........egal. Hab dich auch lieb mein Lieblingsinforunner

Soderle. Damit ma hie mo weider kimmt. es muss nich zwanglsläufig doppelt so groß sein 1,5 fach langt auch. des dürfte dann 270* 195 mm sein also bisschen mehr als A4 Format. Habsch noch nicht gefunden uff dem Link und jepp bei solchen konkreten Projekten sind solche Links durchaus zulässig, da es mehr der Information dient als dass es Werbung wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee mein lieber @Panther! Unser lieber Lieblings @Chase Hunter ist so mehr der Lasten-Ausgleichs-Stabilisations-Sportler!

 

Schau, hier mal Chase bei der durchaus anspruchsvollen Arbeit:

Merlin_mit_Chase.png.9b5b9a0989db31a8e01f1269f58d6300.png

 

Der da im hinteren Teil des Bildes... mit dem Hut... gerade beim Stabilisieren des rückwärtigen Merlin-Seite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha wenn ich mal so Geil aussehen würde wie in der Rüstung und Cutless.............:teehee: Das nehme ich schon mal, das is Prima.  Mit der Aquilla find ich auch gut, aber eine Frage ha ich da doch: Was ist das für eine Zahl dieses UEE Citizen Record? :ermm:

 

Hab ich mich jetzt blamiert? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...