Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HQ-Staffel-Logo in Glas und aus Metall


Sirch

Empfohlene Beiträge

@TacticalGhost

 

wie bestellt. ist es das was du wolltest?

hvMEGin.png

 

hier mal groß in farbe kann man besser sehen, die vorschaubilder sind eher suboptimal

TrhVJWj.jpg

die andere mm müsste ich erst ausschneiden, zudem fehlt da ein stück, das seht doof aus

IWwjDyA.png

 

vor 3 Stunden schrieb Landjäger:

@Skkylar Das erste Poppy Bild mit Landjäger Superhornet und meinem Granitschädel auf der Rüstung wäre das möglich ?

UEE Citizen Record #265195

:engel-big:

 

ja sollte machbar sein, soll da dann ein Schäferhund kopf rein? So mit herraushängender Zunge? Chase stellt sicher gerne ein Bildchen von seinen bereit.

Reine kleine Auswahl an Rüstungen findest du im Album HQ-Staffel Deko auf imgur.

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skkylar und die anderen Profis:

Bitte bitte, könnte man mir eine MKII erstellen? Ist das mit solchen Bildern möglich?

Habe leider kein Programm mehr, mit dem ich das selber vernünfitg hin bekomme :(

Falls die Größe des Bildes nicht passt, ich find die bestimmt auch in besserer Auflösung.

Hier im Album sind die Bilder der Hornet allerdings gesammelt:

https://imgur.com/gallery/KQmMk

 

Am liebsten das erste Bild (im flug).

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Job frist mich derzeit auf... Ich habe mir am Freitag Urlaub genommen...

 

Am Freitag mache ich dann die Texte für die Sprecher unseres Films und die hier geschuldeten Grafiken.

 

Wenn Skkylar nicht wieder schneller war :thumbsup:, nehme ich mich Deiner MKII an.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress @Sirch , kenne das selber recht gut ;)

Und keine Sorge, bin doch Citizen der (fast) ersten Stunde und wir Citizen haben das Warten doch schon zur Meisterschaft gebracht.

Aber Danke schon mal für den tollen Einsatz!

Eine Sache mehr auf die ich mich freuen bzw. kaum erwarten kann. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich habe es heute nur geschafft an meinem Grundlayout zu arbeiten.

 

Ich bin jetzt langsam mit meinem Layout zufrieden.

Wir (Skkylar und ich) sind ja schon ne ganze Weile auf einem ähnlichen Tripp.

 

Oben und unten ist in den "Leuchte-Kästchen" Platz für Eure individuellen Daten wie Name, Nummer, Beitritts-Datum

 

 

Damit es besser vorstellbar wird, habe ich mal ne Carrack und HQ-Forum und HQ-Staffel Logos reingebastelt:

Carrack_Vorschau_Quer.png.75ef68b601ec2b0f2f28a49a0dfb2aa7.png

 

 

Als Beispiel mal noch zwei drei Dinge... ich bastel noch... und natürlich kommen dann auch die Schiffchen und Logos rein!

 

Quer-Format:

Zwei oben / ein unten:

2500x1400_Quer_Grau_02_2_oben_1_unten_trans.thumb.png.64534662c88b9b0e0d1f32693dbdf438.png

 

Ein oben / zwei unten:

2500x1400_Quer_Grau_02_1_oben_2_unten_trans.thumb.png.3fbd09d0b4fb8dd272a9d9e4d210820b.png

 

Ein oben / ein unten / beide leucht:

2500x1440_Quer_Grau_01_1_oben_leucht_1_unten_leucht.thumb.png.f4a4977edbde4f6deb47d3cff40d8f08.png

 

Hochkant-Formate (werden auch noch mehr (drei-Kästchen-Version, oben unten wechsel dich in Anzahl und so):

1440x2500_Hoch_Grau_01_1_oben_leucht_1_unten_leucht_trans.thumb.png.34b6dafeaef3b88bd2a35a225e727416.png

 

1440x2500_Hoch_Grau_02_1_oben_leucht_1_unten_leucht_trans.thumb.png.f2cc14e6faac2a80791b00c484bec4b4.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skkylar Sieht soweit Top aus. Kannst du beim Avatar, die Beschriftung auf der Rüstung und rechts unten mein Logo raus nehmen bitte. Bei der MM bitte das DSC weg, das haut da irgendwie doch hart rein. Aber sonst extrem geil. Ist genommen dann :get_drunk::wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

durch einen Zufall ist mir noch dieser Rahmen geglückt.

 

Damit es etwas besser vorstellbar ist, habe ich mal ne Brummse reingebaut.

Hull_3D_Glas_Beispiel_01_Herstellersicht.png.5c4d7a684e1f91f5c56f4a3ae090de8e.png

 

den Rahmen finde ich auch sehr schön....

In jedes Kästchen kann natürlich individuelles rein!

 

Lohnt es sich dieses "Rahmen-Layout" in mein zur Auswahl stehendes Portfolio mit aufzunehmen, oder ist das jetzt nicht so Euer Favorit?

 

Hiiillllffffeeee... ich kann nicht aufhören................

 

Constellation_links_oben_Beispiel_01_Herstellersicht.png.a8e5b030c05861b00e44411d004a7ab6.png

 

Verdammt... mach ich jetzt die Pummelfee auch noch als Beispiel????

 

Nachtrag:

 

Ja, es ging nicht anders.... Pummelfee (die einzig wahre!) musste sein:

Freelancer_links_unten_Beispiel_grau_01_Herstellersicht.PNG.4b88a23543c99dd3951ae13ce5bb40c3.PNG

 

Bearbeitet von Sirch
Pummelfee eingefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nicht entscheiden. Die Cutlass - klar, weil das Rework so geil ist. Oder die Avenger, weil die mein Baby ist oder doch die Dur, weil die so bissl mein Traumschiffchen ist????? Ich weiß es einfach nicht.:ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste mal ein wenig "Audio-Sprecher-finde-Text-Pause" machen.

 

Vielleicht ist es Euch schon mal aufgefallen... so irgendwann... so nebenbei...

 

Ich kann nicht nixtun!

 

Vielleicht ist das als Anlage beigefügte Dokument für den ein oder anderen ja ne Hilfe!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Anlage:

2D_Glas_Laser_Platten_Sirch-Katalog.pdf

 

Na ja... den kann ich mir auch nicht verkneifen...

600i_Beispiel_01_trans_Hersteller.png.e24e13cf7bc480f31d001304ae8ef7d0.png

 

 

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...