Zum Inhalt springen
IGNORIERT

HQ-Staffel-Logo in Glas und aus Metall


Sirch

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe HQ'ler,

 

ich würde gerne das HQ-Logo als 3D-Laser-Gravur und auch aus Metall (gestanzt/gesägt, unterschiedliche Stärken = Plakette, Briefbeschwerer (vielleicht 4 cm hoch etc) haben.

 

Bevor ich damit die Krake füttere und mich im Internet danach umsehe....

 

Ist hier jemand, der sowas sowieso beruflich macht und Interesse an einem Auftrag hat?

 

Herzlichen Dank für eventuelle Rückmeldungen!

 

Sirch

 

Und um dieses Logo geht es:

 

HQ-Staffel_silber_03_trans.png

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte hier noch diese Woche ab, ob ein Forumsmitglied damit beruflich zu tun hat und Interesse an entsprechenden Aufträgen hat.

 

Wenn keine Rückmeldung kommt, suche ich außerhalb und poste hier die entsprechenden Preise.

 

Dann kann jeder gerne sich beteiligen und bestellen.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich auf den Preis an... Sicher günstiger als irgendetwas in 3D-Druck machen zu lassen.

 

Aber die Idee ist gut ; vielleicht auch so 2-3 der Raumschiffe zusammen in einem Glasblock ? Wo gibt`s nochmal die 3D-Daten ?

Bearbeitet von Compfox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
ich habe mich mal nach der Glas-Laser-Variante unseres HQ-Staffel-Logo umgeschaut
und ein sehr ansprechendes Design gefunden.

 

Das Material ist echtes Glas, die genauen Daten entnehmt bitte den Bildern, da
habe ich die Details drauf geschrieben.

 

Ein wenig billiger ginge es auch, dann wäre das Schmuckstück (und ggf. auch die "Leuchthalterung) allerdings auch kleiner

Damit die Wahl zur Qual wird habe ich unser Logo mal in "Positiv" und "Negativ" eingelesen.

 

Querformat wäre auch möglich.

Und, mein lieber @Compfox, mit Namen (max 22 Zeichen ind Arial, Times oder Handschrift) geht auch (ohne zusätzliche Kosten)!!!!

 

Aber schaut doch selbst:

 

"Positiv":

Glas_Staffel_positiv.png.f48cc529b34461244c5af9cd56e6e89d.png

 

"Negativ":

Glas_Staffel_negativ.png.14215ae436cb625d7ec2d76bc2a203c4.png

 

 

@Chase Hunter:

 

Schau mal! :yahoo::

Glas_HQ-Forum.png.51aa9d74241f6054a64d2a997730939b.png

 

 

Webseiten (darf ich die hier reinstellen???):

https://www.looxis.de/de/laser-foto-im-viamant-flachglas-gross.html

 

https://www.looxis.de/de/flachglas-leuchtsockel-gross-usb.html

 

Na? Sprachslos??? Genial, oder? Wenn ich mich nur entscheiden könnte... "Positiv" oder "Negativ" ???

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

P.S.: @Stingray ist so nett und kümmert sich am Montag nochmals um aus Metall geschnittenes Logo. Also später mehr zu diesem Thema.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stonehenge: aber die Wahl hast Du doch! Ich sammle mal die “will haben positiv“ und “will haben negativ“. Und wenn nur noch einer auch das “Negativ“ möchte, dann hast Du doch schon Preisvorteil.

 

Dann rede ich sowieso noch mit der Firma wegen Preisen und unterschiedlichem Versand.

Die Firma gibt von sich aus, ab 2 Stck, schon einen Rabatt von 25%.

 

Und wo der Pilotenname auftaucht ist auch noch zu klären, dass geht in der Vorschau nicht. Und ob bei unterschiedlichen Namen dann jeder Name als Neubestellung (ohne Rabatt) gilt??? Ich muss mit denen reden!

 

 

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...