Jump to content
Sirch

Logitech/Saitek X56 Rhino Profile (Poster, Logitech SW & Star Citizen Keybinding)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

schon lange ist es Zeit für ein Update.

 

Die nachfolgenden Hinweise, Dateien und Dokumente gelten ab Star Citizen Live/PTU 3.8.1.

 

Im Downloadbereich unseres geliebten SCHQ-Forums stelle ich Euch folgendes in einem *.zip zur Verfügung:

image.png

 

X56_RHINO_Funktionsposter_Button-Belegung_und_Bezeichnungen_StarCitizen_by_Sirch

Das "X56_RHINO_Funktionsposter_Button-Belegung_und_Bezeichnungen_StarCitizen_by_Sirch" .docx und -.pdf zeigt auf

  • Seite 1: meine X56 Joystick Belegung
  • Seite 2: meine X56 Schubregler Belegung

 

Seite 3 und 4 zeigen die in SC und in der Logitech-Software genutzten Original-Schalter-Bezeichnungen.

Für "Selberprogrammierer" sicherlich eine gute Hilfe!

 

Vorschau:

X56_RHINO_Funktionsposter_Button-Belegung_und_Bezeichnungen_Logitech_StarCitizen_by_Sirch_Symbolbild.PNG

 

Keybinding_ISKU_X56_COU_SC_3.8.x_Pro1_Sirch

Die "Keybinding_ISKU_X56_COU_SC_3.8.x_Pro1_Sirch.xlsx" zeigt in einer filterbaren Excel-Tabelle meine persönlichen Keybindings für...

 

  • meine Roccat ISKU FX und meine Roccat Leadr Maus (also SC Rubrik "Keyboard/Mouse")
  • meinen Logitech X56 HOTAS und meine zwei Thrustmaster Cougar MFD's (also SC Rubrik "Joystick/HOTAS"

 

Die Tabelle zeigt sowohl das US-Tastatur-Layout (Bezeichnungen in den SC Keybindings) als auch das DE-Tastatur-Layout.

 

Vorschau:

Keybinding_ISKU_X56_COU_SC_3.8.x_Pro1_Sirch_Symbolbild.PNG
 

Die Star Citizen Keybinding Import Datei:

Meine "layout_ISKU_X56_COU_SC_3_8_x_Pro1_Sirch_exported.xml" beinhaltet natürlich auch die von mir eingestellten Befehle für...

  • meine Roccat ISKU FX
  • meine Roccat Leadr Maus
  • meine zwei Thrustmaster Cougar MFD's
  • meinen Logitech X56 HOTAS

Also Vorsicht beim Import, wenn Ihr nur die X56 Belegung nutzen wollt.

Alles was in der Rubrik "Joystick/HOTAS) mit (Input3) (input3) und/oder (Input4) (input4) verdrknüpft ist sind meine zwei Thrustmaster Cougar MFD's!

 

 

Verzeichnis_der_Hard-_und_Software-Unterstützung_made_by_Sirch.pdf:

Ich werde diesen Post noch mit einem weiteren Dokument ergänzen.

Im "Verzeichnis_der_Hard-_und_Software-Unterstützung_made_by_Sirch.pdf" könnt Ihr dann nachlesen, was ich noch so alles für Helferlein zur Verfügung stelle.

Es ist mit Hyperlinks versehen, damit Ihr bei Interesse auch gleich an die richtige Stelle kommt.

 

Es kommt soon, ich muss erst alle Dinge hier im Forum einbauen und uploaden.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Erzeugnissen und freue mich auf Euer feedback.

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Der Download (Logitech_Saitek_X56_Rhino_by_Sirch.zip) ist hier zu finden: 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

  • Upvote 11

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top Chris was Du so alles an den Tag legst und für uns machst.

Was heisst sie geht nicht richtig die Vorlage?
Bei mir gebt alles, bis auf das Fahrwerk einfahren, das will nicht so oder ich bin zu dabbig die Schalter zu betätigen.

Ich freu mich jetzt schon auf dein Profil.

Wäre es möglich von Dir mal zu testen ob es gehen würde auf den Ministick am Stick die neue 3.0 Funktion zu legen. Also der Ministick für den Freelook zu nehmen und mit einem Druck darauf dann die Funktion zu wählen( Aussteigen, Schleudersitz etc) da liegt zur Zeit bei dem Profil ja nur Strafe Vorwärts/Rückwärts drauf :-)

Danke und TOP

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo mein lieber Seebo, das wird an meinen umgebauten Tastatur Keybindings liegen. Ich habe ja fast alle Tasten anders als in der Grundeinstellung.

 

Ich teste gerne, ost ne gute Idee diese Funktion dort zu verbauen. 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mich heute mal an die Belegung von den x65 Rhino dran getraut und muss ehrlich zugeben das ich kläglich gescheitert bin.
Ich hab es mir einfacher vorgestellt.
Bin bei sowas nicht gerade ein Geduldsmensch aber ich warte gerne auf dein Keybinding Profil.
Vielleicht kannst du mir da auch helfen wenn du mal Zeit findest.

Lg Sven

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

nun wäre es fast fertig gewesen... mein X56 Profil...

 

Die Fertigstellung wollte ich am 2 Tag des "programmieren" fertig machen.... und dann kam das Problem...

 

Beim Importversuch meines eigenen X56 Profils kam ich an die Auswahl für den zweiten (unteren) Joystick (Schubeinheit des X56, in SC mit Joystick (1) bezeichnet) nicht ran.

 

Nun unterstütze ich einen Issue Consile bei RSI (Link: https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha-3/STARC-49888-Advanced_control_settings_panel_not_showing_all_options_of_controls_when_there_is_4_options/contribute) und kann mein Profil weder fliegen, noch laden noch testen...

 

Es ist zum Mäuse-melken!

 

Wer dieses Problem kennt: bitte den Eintrag unterstützen! Und nein, Page down, Pfeile, Tab und Ende Taste geht nicht. Und nein, auch das Mausrad bringt mich nicht an Joystick (1).

 

Wenn ich einen Monitor mit einer Auflösung größer FullHD hätte, hätte ich meiner Meinung nach kein Problem. Ach ja... auch geringere Auflösung und/oder Fenstermodus.. alles bringt nix! :wallbash:

 

Herzlichen Gruß

Sirch

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sirch: Ich bin nicht ganz sicher, ob ich das Problem richtig verstehe. Meinst Du, dass Du, wenn Du Dein selbst erstelltes Profil mit Namen Sirchs_tolles_mapping über die GUI laden willst, dass Du dann nicht richtig auswählen kannst was auf Joystick 1, Joystick 2 usw. gehen soll?

 

Wenn das das Problem ist, dann müsste doch ein Laden des Profils über die Konsole mit pp_rebindkeys Abhilfe schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rusti: Du hast mein Problem richtig erkannt. Und eine automatisierte "Ladung" über irgend eine config-Einstellung habe ich gesucht, dass wäre sicherlich die Lösung!!! Wie mache ich das über die Konsole?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sirch: Sitze jetzt natürlich in der Arbeit und kann nicht an der Konsole ausprobieren, was Du exakt eingeben musst. Aber ich versuche mal mein Glück aus dem Gedächtnis:

 

  • Konsole aufrufen (wer hätte das gedacht)
  • pp_rebindkeys eingeben und enter drücken (wenn Du als Ausgangspunkt die SC Defaults laden willst, dazu später mehr)
  • SCJ Mapper sagt, man soll danach die Konsole schließen und wieder öffnen, damit die Defaults aktiviert werden. Nach meiner Erfahrung ist das unnötig, aber hey, ist ja schnell gemacht
  • jetzt pp_rebindkeys <Name des Profils> und enter

Fertig.

 

Das "Problem" ist der Name des Profils. Das kann ich im Moment leider nicht nachgucken, wie man den angeben muss. Ich meine es ist so: Angenommen, Du hast Dein Mapping als sirch_profile über die GUI gespeichert. Dann wird dadurch ja eine Datei im USER Ordner erstellt. Die müsste sirch_profile.xml heißen, eventuell baut SC aber auch noch einen Präfix wie "layout_" davor. Den Namen musst Du jedenfalls dann angeben, aber die Endung .XML weglassen, also pp_rebindkeys sirch_profile

 

Das müsste es sein. Ob die Mappings drin sind, kannst Du ja über die GUI kontrollieren. Oder durch Probeflug natürlich.

 

Zum Thema Defaults laden (oder auch das Advanced mapping von SC oder sonst irgendeins): Ich dachte ich wäre besonders schlau und habe mal mit einem komplett leeren Setting gestartet. Dann wußte ich ganz genau, was exakt gemappt ist, nämlich das, was ich aktiv selber festgelegt habe. Das hatte aber den Haken, dass Sachen nicht mehr gebunden waren, von denen ich dann nicht wusste, wie ich die wieder hin bringe. Namentlich habe ich nicht gefunden, wo man die Taste für das Respawnen im AC (normalerweise X) festlegt. Das war mal blöd. Oder wie und wo man die TrackIR Unterstützung herbekommt. Daher habe ich jetzt folgendes für mein Mapping gemacht: Ausgangspunkt Default. Eigene Mappings dazu. Mapping, die ich definitiv nicht haben will, weil sie Seiteneffekte produzieren können von Hand deaktiviert, also das vorhandene Mapping gelöscht. Kann man über die GUI machen, geht aber auch mit SCJMapper und da kann man es schneller und auch für mehrere Mappings auf einmal.

Hoffe, dass war wirklich die Antwort auf Deine Frage und mein Geschreibsel ergibt Sinn. Sonst vielleicht heute Abend oder die Tage mal im TS.

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen, vielen Dank lieber Rusti! Du könntest damit zum "Sirch-Problem-Löser" werden!

 

Ich werde Deine Hinweise nachher angehen und über den Erfolg berichten! Das wäre einfach großartig, wenn es klappt!

SC speichert mein Profil (von mir vergebener Profilname: X56_SC_3_0_Sirch) übrigens wie folgt:

 

layout_X56_SC_3_0_Sirch_exported.xml

 

Anbei, für alle Interessenten, schon mal ein Bild bis wohin ich gekommen bin und was noch offen ist...

 

X56_RHINO_Funktionsposter_Button-Bezeichnungen_by_Sirch_Seite_01.thumb.png.fee51e8277204bcc8227127e790c1f98.png

X56_RHINO_Funktionsposter_Button-Bezeichnungen_by_Sirch_Seite_02.thumb.png.cf09e80d82ef3f2528a93e4dda1a250a.png

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rusti: vielen, vielen Dank!

Das hat wunderbar geklappt!

Ich mache eine kleine Anleitung draus und stelle sie unter "how to" ein, selbstverständlich unter Würdigung Deiner unglaublich tollen Hilfe!

Nun kann ich auch am X56 Profil weiter basteln!

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sirch: Es gibt keinen, dem ich lieber geholfen hätte, denn ich freue mich immer noch täglich über mein Flachglas, dass ohne Deine Initiative und Hilfe nicht entstanden wäre.

 

Bei dem howto helfe ich gerne mit, falls gewünscht. Ich habe schon überlegt, ob es sich nicht lohnen würde, ingesamt für Joystick Mappings auch und grade im Zusammenhang mit SCJ Mapper und vielleicht sogar Joystick Gremlin, was zu machen. Aber das wird dann schon mächtig komplex.

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Sirch: Mal was Anderes. Ich habe mir Dein Mapping angeschaut und gesehen, dass Du 3 4-Wege Schalter mit Look, Aim und HUD, jeweils in 4 Richtungen belegt hast. Wie und wozu nutzt Du das? Ich habe das nicht verstanden. Zielen tue ich mit dem Raumschiff. Also Gimbals locked und dann Nase aufs Ziel (natürlich mit Vorhalt und so). Fliegst Du mit Gimbaled Waffen und zielst dann echt mit dem Aim Switch? Wenn ja, geht das gut? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Was macht look? Ich guck mich mit dem TrackIR um und sonst mit der Maus. Aber Ersteres funktioniert noch nicht so toll und für Letzteres muss ich die Hand vom Joystick nehmen. Guckst Du im Dogfight mit dem Switch herum? Taugt das? Ist das so on-off, also nach rechts gucken, so lange Du drückst und direkt wieder nach vorne, wenn Du loslässt? Und schließlich: Was macht MFD?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@rusti Auf Deine Fragen komme ich noch zurück. Halte Dich fest... beim Ausprobieren ging plötzlich meine Z-Achse nicht mehr und ich kriege sie seit dem nicht mehr zum Laufen....

 

Es ist zum Mäuse melken, ich werde verrückt.

 

Wenn der Tag wieder Tageslicht hat, schraube ich den Stick auseinander. Ich hoffe es ist nur ein loses Kabel....

 

Nur zum MFD schon mal, das mache ich mit VoiceAttack, MFD links bringt tatsächlich das linke MFD in die Mitte Deines Blickfeldes...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Sirch:

Wenn der Tag wieder Tageslicht hat, schraube ich den Stick auseinander. Ich hoffe es ist nur ein loses Kabel....

Wenn schon mal dabei bist kannste meinen Schubregler vom X55 auch mal aufschrauben die beiden Knöpfe auf der Rückseite gehen nicht mehr ^^

 

Was die Qualität angeht haben die wirklich den letzten Rotz verkauft -.-

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen.

 

Reparatur geglückt. Es war die Verbindung zwischen Stick (kann man abschrauben, hat kleine goldene Kontaktpunkte) und der Bodeneinheit:

 

saitek-x56-rhino-hotas-kontakte.png.78eaf52b6e3e1baadd5539743968c0cf.png

 

Ich habe noch einen X56 als Ersatzteillager. Heute Morgen um ca. 04:00 Uhr fiel mir dann ein... Nimm doch mal den Ersatzstick und schraub ihn rauf.

 

Erfolg war eine Ansprechbarkeit der Z-Achse, die sich aber nicht auf 0 und 100 kalibrieren ließ.

 

Also wieder Original Stick draufgeschraubt und siehe da... ein paar Klicks in der Logitechsoftware und alles wieder gut!

 

@Loki Ich teile Deine Auffassung nicht. Sicherlich ist die Qualität nicht mit dem Warthog vergleichbar, dafür zahle ich aber auch nur den halben Preis. Für mich passen die Logitech (Saitek) HOTAS. Natürlich hätte ich auch so meine Wünsche (Metallgehäuse.. hab schon überlegt, ob ich mir das selber baue..).

 

Den ersten Test habe ich dann anschließend im Verse gemacht. Da ich gleichzeitig meine Roccat ISKU FX, mein VoiceAttack und mein PowerGrid im Auge habe, bin ich mit den Test aber nicht fertig. Habe nur einen reinen Funktionstest gemacht und Belegungen festgestellt die entweder nicht gehen oder auch nicht sinnvoll sind. Dazu gehört im übrigen auch meine Aim Belegung, die wird gnadenlos verbannt (braucht kein Mensch!). Auch die MFD Belegung fliegt wieder runter, die ist auf meinem RoccatPowerGrid viel besser aufgehoben. Mit anderen Worten, lieber @rusti, meine Belegung (wie ursprünglich gedacht und oben dargestellt) wird sich radikal ändern.

 

Da mache ich mich jetzt dran!

 

Und wenn Ihr im Verse einen vollkommen durchgeknallten Sabre oder Warlock Piloten trefft.... nicht schießen... ist Sirchi beim Test seiner Keybindings. 

 

Herzlichen Gruß

Sirch

  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,
ich habe jetzt meine optimale X56 RHINO Belegung gefunden, gebaut und möchte sie gerne mit Euch teilen.

 

Ab heute Abend werde ich diese einem ausgiebigen Test unterziehen.

 

Vielleicht mag der ein oder andere ja schon mal schauen, wohin die Reise führt und ebenfalls testen.

 

Alle notwendigen Dateien und alle Dokumente/Poster (bis DIN A3 und als *.pdf und zusätzlich als *.png) findet im Downloadbereich unseres heiß geliebten Forums, nämlich hier:

 

 

Bei der ganzen Konfiguration habe ich auch eine Übersicht der Buttonbezeichnungen (Logitech|Saitek-Software und Star Citizen Keybindings) für Euch gebastelt (natürlich auch für mich!).

 

Sicherlich für einige X56 Nutzer eine hilfreiche Unterstützung. Auch diese ist bei den Dokumenten/Postern dabei.

 

Meine Stick-Einheit habe ich nun wie folgt belegt:

X56_RHINO_Funktionsposter_Button-Belegung_und_Bezeichnungen_Logitech_StarCitizen_by_Sirch_Seite_01.thumb.png.4617a93403e6b1f603a35585446c7b63.png

 

Test-Update vom 20.01.2018 - Joystick-Einheit:

In "On foot all" habe ich die X und Y Achse des Joystick nun zusätzlich in den SC Keybindings mit Look left, right, up und down konfiguriert. Butterweiches umschauen ist nun möglich. @NForcer_SMC : Danke für den tollen Hinweis.

 

Meine Schub-Einheit habe ich nun wie folgt belegt:

X56_RHINO_Funktionsposter_Button-Belegung_und_Bezeichnungen_Logitech_StarCitizen_by_Sirch_Seite_02.thumb.png.fc14caa9e1064bf71b5fdb2f6ebaa2a4.png

 

Test-Update vom 20.01.2018 - Schub-Einheit:

Die Schild-Funktionen sind im Spiel defekt. Ich bemerke bei der Betätigung der Tasten allerdings eine minimalen Ausschlag. Der Klick auf der Minimaus macht tatsächliche einen reset der Schilde. Ich lasse die Funktion drin, der nächste SC-Patch wird es schon richten.

 

Gleiches gilt für die Funktionen Open all doors, close all doors, Unlock all doors und Lock all doors. Da merke ich zwar überhaupt nichts, da aber auch die Tastatur keine Funktion zeigt lasse ich sie bis zum nächsten Patch mal drin.

 

Die Original-Bezeichnungen der Buttons und Drehschalter seht Ihr hier:

X56_RHINO_Funktionsposter_Button-Belegung_und_Bezeichnungen_Logitech_StarCitizen_by_Sirch_Seite_03.thumb.png.b1f18b35f3a14a5f4d295294743d0215.png

X56_RHINO_Funktionsposter_Button-Belegung_und_Bezeichnungen_Logitech_StarCitizen_by_Sirch_Seite_04.thumb.png.32a719d6579806d70d4f8106f987c987.png

 

Und hier ein kleiner Blick in die Zip-Datei (auf die enthaltenen Dokumente) in der alle Dateien enthalten sind:

Zip_Inhalt.thumb.png.c163b9ab28eb0285636e6f75604c097e.png

 

Ich freue mich auf Euer feedback und bin für jeden Fehlerhinweis dankbar!

 

Viel Spaß damit und "juten Flug"!

Herzlichen Gruß
Sirch

 

Testzusammenfassung vom 20.01.2018:

Test-Update vom 20.01.2018 - Joystick-Einheit:

In "On foot all" habe ich die X und Y Achse des Joystick nun zusätzlich in den SC Keybindings mit Look left, right, up und down konfiguriert. Butterweiches umschauen ist nun möglich.

Test-Update vom 20.01.2018 - Schub-Einheit:

Die Schild-Funktionen sind im Spiel defekt. Ich bemerke bei der Betätigung der Tasten allerdings eine minimalen Ausschlag. Der Klick auf der Minimaus macht tatsächliche einen reset der Schilde. Ich lasse die Funktion drin, der nächste SC-Patch wird es schon richten.

 

Gleiches gilt für die Funktionen Open all doors, close all doors, Unlock all doors und Lock all doors. Da merke ich zwar überhaupt nichts, da aber auch die Tastatur keine Funktion zeigt lasse ich sie bis zum nächsten Patch mal drin.

 

Hinweise und Ergänzungen:
Mein X56 Logitech|Saitek Profil und meine X56 Star Citizen Profil wird von zwei Roccat PowerGrids ergänzt.

 

SC-Emotes_Sirch_HQ-Staffel-Fan-Grid.rpgp 1.0.0, download unter
https://star-citizens.de/files/file/44-sc-emotes_sirch_hq-staffel-fan-gridrpgp/

 

 

Roccat Grid: Star Citizen Camera Director Mode 1.0.0, download unter

https://star-citizens.de/files/file/3-roccat-grid-star-citizen-camera-director-mode/

 

 

Die beiden Roccat PowerGrids sind natürlich auf meine Roccat ISKU FX Tastaturbelegung abgestimmt.

Sowie ich das DIN A0 Poster dafür fertig habe, werde ich veröffentlichen. Das reine SC-Keybinding-Profil findet Ihr hier:

https://star-citizens.de/files/file/5-sirch-roccat-isku-fx-tastaturbelegung/


Die PowerGrids sind aber natürlich auf jede Tastaturbelegung (relativ) schnell und einfach anpassbar.

Edited by Sirch
Testergebnisse vom 20.01.2018 eingebaut
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Update vom 23.01.2018:

Meine 3.0 Profile sind fertig.

 

Bitte beachtet den Eröffnungspost: Link

 

Viel Spaß damit und gerne feedback und Diskussionen hier!

Edited by Sirch
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Feine Sache Sirch, geselle mich mal dazu, und werde dein Profil selbstverständlich mal ausprobieren :thumbsup:

 

Wer auch dieses feine Stück Hardware  günstig ergattern möchte, es gibt ihn gerade für ~ 140 € +Versand = 150€  (normal ~200€ aufwärst).

Top Preis, höchstwahrscheinlich nur noch für sehr kurze Zeit, also schlagt zu .

 

Geizhals:

https://geizhals.de/saitek-pro-flight-x-56-rhino-h-o-t-a-s-system-pc-a1436894.html

 

Hier der Preisverlauf , bisher zu diesem Toppreis immer nur sehr kurzfristig im Angebot gewesen:

https://geizhals.de/?phist=1436894

 

Das Hotas lässt keine wünsche offen... :gamer_stick:  ... Topteil zum Toppreis :thumbsup:

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja schade, war nur 2 Tage im Angebot.

Kommt aber bestimmt nochmal für den Preis.

Tiefpreis-Verlauf:

Dez.  15.-19. / Januar 26.-28. / Februar 25.-26.  .

 

Vielleicht ende März nochmal ab und zu bei Geizhals reinschauen, und ggf. nochmal Posten  :thumbsup:.

 

 

Edited by mAStAchILLa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat es jemand hier geschafft den analogen Ministick am Joystick so zu belegen, das man die MFD´s damit bedienen kann?
Das inner Thoughts Menu kann ich damit steuern, aber leider bekomme ich es nicht hin, den "linken Mausklick" zu simulieren. So kann ich innerhalb der MFD´s nix anwählen (z.B. Menu oder Comm oder sowas).

Vlt. hat das hier ja jemand hinbekommen?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@sNuK Zum aktivieren, müßtest du zur Not, den Trigger vom Joystick nehmen können.

 

Edit:

 

Ich habe es gerade mal probiert.

Der Primär-Trigger funktioniert z.B. bei FlightReady und ähnlichen Eingaben.

Der Sekundär-Trigger funktioniert bei den MFDs.

Edited by Butcherbird
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den rechten Ministick (also am Joystick) habe ich in der Logitek Software wie folgt programmiert:

 

In der 3rd ship und person Ansicht steuer ich damit butterweich die Kamera um Schiff oder Person. Bei Klick geuert er meine Waffengruppe 2. Ich nutze dies zur Auf- und Auslösung meines Warlock EMP.

 

Auf dem Ministick an der Schubregelung habe ich die Schilde drauf.

 

Top, left, right, button.

 

Bei Klick werden die Schilde zurückgesetzt, also wieder in Einklang gebracht.

 

Hilft Dir das, @sNuK?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...