Jump to content
Sirch

Logitech/Saitek X56 Rhino Profile (Poster, Logitech SW & Star Citizen Keybinding)

Recommended Posts

@sirch Nein, aber trotzdem Danke :)

Mal so nebenbei : Findest du nicht das der Analogstick fürs Schildmanagement vergeudetes Potenzial ist? Schilde kann man ja schliesslich am jeden Cooliehat regulieren, aber sowas wie z.B. Strafen macht von ner Dosierung ja wirklich gebrauch?!

@ButcherbirdWerd ich gleich mal testen, bin mir aber eigentlich recht sicher das das nicht funktioniert hat^^

Edit. Nä, geht auch net. Darf ich fragen welcher Knopf das bei dir ist ? Bei mir der Unten an der Rückseite vom Stick.

Edited by sNuK

@sNuKvielleicht ist das Schildmanagement dort vergeudet. Das Strafen reguliere ich mit den Füßen auf einem Stinky-Board und bin damit sehr zufrieden. Meine Belegung wird sicher nicht für die Ewigkeit sein, auch hier lerne ich stetig was sinnvoll ist oder nicht.

@Sirch- Would you mind if I translated (some) of this into English?  There are *many* people looking for a decent profile for the X56 and none exists for 3.0 and above?  I'll give you credit, of course.  :)

Just in case you don't do English, I'll paste a Google Translated version here:

@Sirch- Hätten Sie etwas dagegen, wenn ich (einige) davon ins Englische übersetze? Es gibt * viele * Leute auf der Suche nach einem anständigen Profil für den X56 und keiner existiert für 3.0 und höher? Ich gebe dir natürlich Kredit. :)

Thanks

Rip

• Like 1

Hello @Rippedgeek,

it would be a great pleasure for me if you would do that. If you publish it, please post a link here. I'm always very happy to help other citizens.

Thanks for your request!

Best regards

Sirch

• Like 1

Fantastisch, vielen dank!

I'll most likely post it on Reddit and possibly on the main SC forums - this is absolutely great work that you've done, thank you!

Cheers

Rip

• Thanks 1

Moin moin, als neuer X-56 User bin ich über Google hierauf gestossen.... Super Sache, deine ausführliche Bebilderung und Erläuterung zur Belegung! Ein Frage: Wenn ich das Scrollrad am Throttle so wie bei dir als Dynamic Zoom mit Button 30 und 31 belege, tut sich da nich wirklich was... Habe das Scrollrad dann mal mit dem Acceleration Limiter belegt, da geht es, wenn auch mühsam in Einzelschritten... Kann man vielleicht das Scrollrad mit einer höheren "Übersetzung" einstellen?

Hey

Ich bin auf der suche nach einem hotas aus der MittelKlasse und da kommt man an dem x56 nicht vorbei. Bin was Tastatur und Maus angeht voll auf Logitech deshalb nicht abgeneigt.
Ausserdem möchte ich ungern Pedale unterm Tisch haben.

Sitze meist nur einen Abend die Woche am PC also keine dauernutzung.

Hier herrscht nur leider seit über einem Jahr funkstille was mich stutzig macht... Taugt das Ding was oder habt ihr es alle schon entsorgt?

EDIT:

habe gerade von sirch gesagt bekommen das hier alles noch aktuell ist also alles in Butter

und vielen DANK Sirch für die tolle Arbeit! werde alles mal ausprobieren!

Edited by Mr_H1de

Ich fliege mit meinem x56 durch unser heiß geliebtes Univers. Und sollte es zu Unfällen kommen ist nicht der x56 sondern der Pilot vor dem Bildschirm schuld!

Die Frage nach "taugt was oder nicht" ist immer so eine Sache.... ich bin zufrieden.

Wenn mein x56 mal das zeitliche segnet werde ich sicher auch auf VKB und Virpil schielen.

Ob ich dann bereit bin den Preis zu zahlen oder mir einen neuen x56 kaufen wird die Zukunft zeigen.

Meine Dateien unter

haben noch Gültigkeit. Ich setze sie heute noch ein, mit maginalen Anpassungen.

• Like 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...