Jump to content
AstroSam

[Übersetzt] Star Citizen: Around the Verse - Cockpits: Enhancing the Experience

Recommended Posts

Hmm, daß ist schon krass, was allein nur für die Cockpits da an Aufwand betrieben wird.

• Upvote 1

Immer wieder DANKE für deine großartige Arbeit Astro.

Irgendwie freue ich mich drauf, wenn ich das im Cockpit selbst mal erleben darf ....... naja, auch wenn das dann vielleicht nicht unbedingt gut für mich ausgeht :cool:

• Upvote 1

Gutes Video:

Neues Patch System:

Hoffentlich werden die Patch nicht zu häufig, das könnte Nerven.

Wenigstens Patchen sie nichts Kaputt wie es Microsoft zuletzt wieder geschafft hat...

Zu denn Effekten wenn das Cockpit brennt:

War Klar dass nach den Außen zu sehenden Schäden und auch Komponenten die beschädigt werden können, auch Cockpit Effekte kommen.

Erinnert ein wenig an Call of Duty Infinite Warfare wenn der Jäger Modell Schakal einpar Treffer mehr abbekommen hat.

hmm.... Ich Hoffe sie übernehmen auch die Idee der Drohne die neue Raketenmunition mitten im Flug bringt, den Jäger Fangt und mit voller Kanne die Bremsdüse Feuernd in Denn Hangar Führt, das war Cool!

Hoffentlich kommt auch der Flugmodus aus CoD Infinite Warfare wo man das Gefühl hat man fliegt auf Schienen *duckt* .... das war Sarkasmus :laugh:

(Sorry ich will nicht Klugscheißern aber..) 800 Evocati sind 20% der 400 Mann Belegschaft:

Du meinst wohl 200% ?

20% wären ja 80 Evocati.

Kleine Schrift:

Die neuen Bildschirme der Cockpits erinnert mich daran einen Monitor mit höherer Auflösung zu besorgen.

Kopf Wackelt bei Treffern:

Etwas übertrieben wenn bei Vollen Schild und bei einen Treffer von einer Laserpistole der Pilot so geschüttelt wird, das wird bestimmt noch angepasst.

• Upvote 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...