Zum Inhalt springen
IGNORIERT

STAR TEAM - Verstärkung im FPS-Breich und Partnerorganisationen für gemeinsames Training gesucht


Empfohlene Beiträge

Unser Ausbildungskonzept schreitet voran. Heute haben wir unser Grundausbildungskonzept finalisiert.

 

Jedes unserer Mitglieder absolviert die STAR TEAM-Grundausbildung. Dadurch stellen wir sicher, dass unsere Mitglieder die ersten Schritte im Verse nicht alleine gehen müssen und sich zudem anschließend selbstständig an allen Aktivitäten beteiligen können. Außerdem bietet die Grundausbildung natürlich jede Menge Spaß und Unterhaltung.

 

Unsere Grundausbildung beinhaltet eine Einweisung in das Spiel und benötigte Systeme sowie eine gemischte theoretische und praktische Ausbildung mit abschließender Prüfung, und zwar von der Nutzung der Teamspeak-Software bis hin zum kampffähigen Piloten und Marine.

 

Bei Interesse erzählen wir dir gerne mehr darüber.

 

Du bist noch in keiner Organisation und möchtest dich vielleicht gerne einer ambitionierten kleinen Truppe anschließen, dann besuche uns doch einfach mal völlig unverbindlich im STAR TEAM-Bereich des HQ-Teamspeak.

 

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Citizens,

 

die Suche nach neuen Mitgliedern geht weiter.

 

Wer also auf Multicrew Gameplay steht und noch auf der Suche nach einer Organisation ist, ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen.

 

Viele Grüße

Bearbeitet von Vicuslupus
Unlesbarer Content (Grafik) ausgetauscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 NPC, die neben dir ihren Dienst an Bord einer Idris leisten = Squadron 42

27 echte Spieler, die neben dir und möglichen weiteren NPC Ihren Dienst an Bord der gemeinsamen Idris leisten = STAR TEAM

 

5a9425bf73573_IdrisCrew.thumb.jpg.5d0f6c2a9d4d53ae759d089492b2046e.jpg

 

Wir sind ständig auf der Suche nach Spielerinnen und Spielern mit Interesse an echtem Multicrew Gameplay.

Beginne noch heute deine Karriere im STAR TEAM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute,

 

auch wenn es derzeit sehr ruhig bei uns im Teamspeak zugeht, wir sind natürlich nach wie vor weiter auf der Suche nach neuen Spielerinnen und Spielern.

 

Wer also Interesse an einer Organisation mit Fokus auf Teambildung und echtem Multicrew Gameplay hat, ist ganz herzlich eingeladen, sich einfach mal völlig unverbindlich bei uns zu melden ;) 

 

Viele Grüße

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

hier mal ein kleines Lageupdate zu Entwicklung unserer Organisation, falls es jemanden interessiert, was bei uns derzeit im Hintergrund so alles passiert.

 

TL;DR - Wir leben noch uns wir suchen natürlich weiterhin neuen Mitglieder ;) 

 

Auch wir im STAR TEAM arbeiten natürlich ständig an der Weiterentwicklung und Präsentation unserer Organisation und wir haben inzwischen schon so einiges an organisatorischen Zielen erreicht.

 

1. Wir haben unser Organisationskonzept fertiggestellt. Auch dies unterliegt natürlich laufenden Änderungen, aber im Großen und Ganzen ist der Rahmen gesteckt und wir arbeiten an der Umsetzung.

 

2. Ebenfalls haben wir unser Grundausbildungskonzept fertiggestellt. Dies ist wesentlicher Bestandteil unseres Gesamtausbildungskonzeptes und die ersten Rekruten haben sogar bereits ihre Ausbildung begonnen. Wir hoffen, in Kürze unseren ersten Rekruten zum Crewman befördern zu können.

 

3. Auch haben wir unsere Struktur fertig ausgeplant. Wir haben uns für ein Gliederung entschieden, die grundsätzlich aus zwei Hauptbereichen besteht. Der eine Bereich ist der Stab, in dem alle querschnittlichen Aufgaben wahrgenommen werden und der andere Bereich sind die Einsatzkräfte, die sich wiederum unterteilen in Erkundungskräfte, Raumflotte, Mobile Infanterie und Unterstützungskräfte. Diese beiden Bereiche unterstehen unmittelbar der Organisationsleitung, welche durch einen Organisationsrat und einen Botschafter unterstützt wird.

 

4. Des Weiteren haben wir ein - wie wir finden - sinnvolles und zweckmäßiges Laufbahnkonzept erarbeitet, welches jedem unserer Mitglieder ermöglicht, sein Wunschposition innerhalb der Organisation qualifiziert wahrzunehmen. Da wir im STAR TEAM unseren Schwerpunkt ja auf das Multicrew Gameplay legen, ist es uns sehr wichtig, bereits frühzeitig darauf hinzuweisen und hinzuarbeiten, dass wir später nicht 100 Schiffe mit 100 Kommandanten besetzt haben, sondern nur so viele Schiffe, wie wir tatsächlich auch Crews generieren können.

 

5. Des Weiteren freuen wir uns sehr darüber, unsere Organisation als Aussteller auf der CON42 am 22.09.2018 in Mühlheim erstmalig einem breiten Publikum vorstellen zu dürfen. Um uns dort angemessen präsentieren zu können, arbeiten wir derzeit an der Erstellung entsprechender Werbemittel wie Roll Ups, Banner, Flyer, Broschüren, Visitenkarten etc. Wir haben inzwischen sogar ein eigenes Team-Shirt, welche in Kürze erhältlich sein werden. Wer Interesse hat, uns auf dieser Fan-Convention einmal näher kennenzulernen, ist natürlich herzlich eingeladen. Entsprechende Tickets sind noch verfügbar und auf der Webseite www.con42.de erhältlich.

 

Ihr seht also, auch wenn es derzeit so scheint, als wenn nicht viel passiert, im Hintergrund ist sehr viel Bewegung und wir entwickeln uns laufend weiter.

 

Das soll es erst mal gewesen sein. Falls jemand mehr über uns oder unsere Organisation erfahren möchte, kann er uns natürlich sehr gerne und jederzeit kontaktieren.

 

Und selbstverständlich suchen wir nach wie vor weiterhin neue Mitglieder für das STAR TEAM.

 

Viele Grüße

 

Vicuslupus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi StarTeam, wollte mich auf Eurer Seite anmelden, hat nich funktioniert... Hier die Kopie:

Hi Starteam,
bei der Suche nach aktiven Mitspielern bin ich wohl automatisch auf Euch
gestoßen, keine der anderen Orgs hat mich angemacht, Eure sofort.
Mein Einstieg in dieses Spiel ist wohl geprägt durch die StarTrek Erfahrung
als junger Bube; schon damals hab´ ich davon geträumt, so ein Ding zu
fliegen... jetz mach ich´s, auch schon recht gut.
Würde mich auch als Trekkie bezeichnen.
Da paßt mir Eure Aufmachung ideal.
Habe ne Cutlass, ne Reliant, ne Freelancer und ein Cyclone, sehr interessant;
Dazu zur Zeit eine riesige Reclaimer und ne Aurora MR.
Im Dogfight hab ich mal ne Merlin probiert, hübsch wie eine Corvette, aber
ganz mieser Fighter. Vielleicht eher als Renner... tbc...
Hab viel Bug und Crash Erfahrung und auch Mittelchen dagegen.
Inzwischen auch recht viel Game-Erfahrung, am Anfang zweimal ganz auf
Null aUEC, inzwischen zum dritten Mal über 20.000... tbc...
Kenne die Locations, bin gut im schnellen Anflug, bisher kein echter  
LandeCrash. Versuche Lefski zu meiden, obwohl es eigentlich die am besten
gemachte Station ist; tja, aber... Ihr wißt schon.
Grim Hex ist auch wunderhübsch, mache auch megaschöne Bilder, nur in Hex
spinnt auch Mal der Aufzug, schon mal reingefallen??? tbc...
In Olisar funzt alles ohne Bug, da gibts nix zu meckern.
Und in Jumptown auf Yela hab ich dummerweise auch mal Piraten getroffen,
als die Schleusentür aufging, sah ich vier Piratenschiffe und ein Feuerblitz,
dann ist das Spiel gnädigerweise abgestürzt und hat mir das Gemetzel
erspart... tbc
Über das Spiel könnt ich ewig berichten, hab schon einiges erlebt...
Nu aba gut,
würde mich freuen, wenn ich bei Euch mitwirken kann.
Viele Grüße aus Stuttgart sendet
Atze alias Andreas

Bearbeitet von Atze Morgenrot
folge-post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

hier mal wieder ein kleines Lageupdate zur Entwicklung unserer Organisation, falls es jemanden interessiert, was bei uns derzeit im Hintergrund so alles passiert.

 

TL;DR - Wir leben noch uns wir suchen händeringend neue Mitglieder zur Besetzung von Schlüsselpositionen ;) 

 

1. Wie einige vielleicht schon wissen, werden wir als Aussteller auf der CON42 am 22.09.2018 in Mühlheim vertreten sein. Um uns dort angemessen präsentieren zu können, arbeiten wir derzeit weiterhin unter Hochdruck an den Vorbereitungen. Die Erstellung entsprechender Werbemittel wie Roll-Ups, Banner, Flyer, Broschüren, Visitenkarten etc. ist nahezu abgeschlossen. Wir warten nur noch auf die Freigabe durch CIG und dann geht alles in den Druck. Wer Interesse hat, uns auf dieser Fan-Convention einmal näher kennenzulernen, ist natürlich herzlich eingeladen. Entsprechende Tickets sind noch verfügbar und auf der Webseite www.con42.de erhältlich.

 

2. Wir arbeiten derzeit an einem neuen Videoformat mit dem Arbeitstitel "STAR TEAM Stories", um uns zukünftig auch auf YouTube präsentieren zu können. Dafür arbeiten wir am Konzept, an einem Video-Intro und drehen bereits die ersten Szenen ab. Das Format soll sowohl informativ als auch unterhaltsam sein. Mehr wird aber noch nicht verraten. Wir hoffen natürlich, dass es euch gefallen wird und sind schon sehr gespannt auf euer Feedback.

 

3. Wir suchen derzeit händeringend nach passenden Mitspielern, zur Besetzung von offenen Schlüsselpositionen. Gezielt suchen wir z.B. einen Taktischen Offizier (m/w) für das STAR TEAM ONE, sowie besonders erfahrene auf FPS und Dogfight spezialisierte Spieler/Innen mit Ausbildungs- und Führungsqualitäten für unsere Raumflotte und Mobile Infanterie. Interessiert? Dann meldet euch einfach bei uns und erfahrt mehr darüber.

 

Ihr seht also, auch wenn es derzeit so scheint, als wenn nicht viel passiert, im Hintergrund ist sehr viel Bewegung und wir entwickeln uns laufend weiter.

 

Das soll es erst mal gewesen sein. Falls jemand mehr über uns oder unsere Organisation erfahren möchte, kann er uns natürlich sehr gerne und jederzeit kontaktieren.

 

Viele Grüße

 

Vicuslupus

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

hier mal wieder ein kleines Lageupdate zur Entwicklung unserer Organisation.

 

TL;DR - Die CON42 rückt näher und wir suchen weiterhin neue Mitglieder zur Besetzung von Schlüsselpositionen ;) 

 

1. Wie einige vielleicht schon wissen, werden wir als Aussteller auf der CON42 am 22.09.2018 in Mühlheim vertreten sein. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und am Freitag reisen wir rechtzeitig zum Bar Citizen an. Wir haben sogar ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Wer also Interesse hat, uns live einmal näher kennenzulernen, ist herzlich eingeladen. Entsprechende Tickets für die CON42 sind noch verfügbar und auf der Webseite www.con42.de erhältlich.

 

 Gewinnspiel.png.547dd26203eda5e72e8d46397a36298e.png

 

 

2. Wir suchen derzeit händeringend nach passenden Mitspielern, zur Besetzung von offenen Schlüsselpositionen. Zum Beispiel haben wir mit dem Aufbau der Raumstaffel und Mobilen Infanterie begonnen. Dafür suchen wir gezielt erfahrene auf FPS und Dogfight spezialisierte Spieler/Innen mit Ausbildungs- und Führungsqualitäten. Interessiert? Dann meldet euch einfach bei uns und erfahrt mehr darüber.

 

5ba0c87b1f210_DieMobileInfanterie.png.28d4134e990b552bc7e9f849ac16c699.png

 

5ba0c8875c972_DieBegleitschutzstaffel.png.57549b30b0c85fc083f60a9ab046ab17.png

 

Falls jemand mehr über uns oder unsere Organisation erfahren möchte, kann er uns natürlich sehr gerne und jederzeit kontaktieren.

 

Viele Grüße

Vicuslupus

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Du interessierst dich dafür, wie man möglichst effizient ein Multicrew-Schiff bedient?

Du möchtest vielleicht selbst einmal ein Multicrew-Schiff kommandieren und bist auf der Suche nach einer passenden Crew?

Dann solltest du vielleicht einmal beim STAR TEAM reinschauen.

 

Wir sind eine ambitionierte und strukturierte Organisation, die auf Team Building, Multicrew Gameplay und Exploration spezialisiert ist.

Wir haben uns vorgenommen, auch die richtig großen Pötte wie z.B. die Javelin komplett mit echten Spielern und Spielerinnen zu besetzen.

 

Wir bieten unseren Mitgliedern eine umfassende Grundausbildung, für die man absolut keine Kenntnisse benötigt. Sie ist daher besonders für Neueinsteiger/Innen geeignet.

Nach Abschluss dieser Grundausbildung verfügt man über alle nötigen Kenntnisse, um das Spiel selbstständig oder in der Gruppe erleben zu können, sei es an Bord eines Schiffes oder zu Fuß.

 

Was suchen wir?

- Alles außer Piraten.

 

Was bieten wir dir?

- Eine durchdachte Struktur mit detailliertem Organisations- und Ausbildungskonzept.

- Eine echte Karriere mit einem fairen auf Ausbildung und Engagement basierenden Rangsystem sowie einem anspruchsvollen Laufbahnmodell, wobei jedes Mitglied bis zum höchsten Rang der Organisation aufsteigen kann.

- Bei Bedarf eine Grundausbildung, in der wir dich vollständig und umfassend in alle Aspekte des Spiels einweisen.

- Je nach Karrierewunsch weitere Ausbildungen (z.B. Raumkampf, Infanterie etc.).

- Viele reale Aufstiegschancen, da viele Schlüsselpositionen noch unbesetzt sind.

- Die Möglichkeit, dir mit Unterstützung der Organisation eine eigene Besatzung aus Spezialisten (z.B. Flugkontrolle, Taktik, Technik, Wissenschaft etc.) aufzubauen.

- Reife und ambitionierte Spieler und Spielerinnen, die mit Leidenschaft und Kreativität für das Spiel und die Organisation eintreten und dadurch ein echtes Team bilden, das STAR TEAM.

 

Wir laden dich herzlich ein, uns einfach mal in unserem Kanal hier im HQ-Teamspeak zu besuchen und uns völlig unverbindlich kennenzulernen.

Wir freuen uns auf dich.

 

Viele Grüße

Vicuslupus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

heute wollen wir neben potentiellen neuen Mitgliedern auch mal die vielen hier vertretenen Organisationen und Clubs ansprechen.

 

Ihr denkt manchmal vielleicht auch, dass es derzeit etwas schwierig ist, eine unterhaltsame und kurzweilige Beschäftigung im Verse zu finden.

Dabei ist es tatsächlich gar nicht so schwer und bedarf manchmal einfach nur etwas Kreativität und Motivation.

Wir haben uns daher überlegt, einige Szenarien als Spielideen zu entwickeln bzw. bereits bekannte Minispiele zu sammeln und grafisch als kleine Spielanleitungen aufzubereiten.

 

Das Ergebnis sind unsere STAR TEAM Szenarien. Diese findet ihr künftig hier im Forum in einem separaten Beitrag unter dem folgenden Link:

 

STAR TEAM Szenarien

 

Wir laden alle Einzelpersonen, Gruppen, Organisationen, Clubs etc. dazu ein, diese Szenarien einfach einmal auszuprobieren, entweder alleine oder mit Freunden.

Wir würden uns natürlich sehr darüber freuen, diese Szenarien mit möglichst vielen von Euch gemeinsam auszuprobieren, auszubauen und weiterzuentwickeln.

Bei Interesse meldet euch gerne einfach mal bei uns und wir starten gemeinsam einen Spieleabend.

 

Viel Spaß beim Spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo!

 

Alleine fliegen ist schön, zusammen fliegen ist schöner, im TEAM fliegen ist am schönsten.


Oft hören wir, dass es nichts zu tun gibt im Verse, aber oft liegt das nur daran, dass man nicht genügend Leute hat, um interessante Dinge anzugehen.

 

Hier mal für alle Interessierten eine kleines Update, was bei uns so alles hinter den Kulissen passiert und wofür wir z.B. händeringend Leute suchen.

 

Organisationskonzept

- Leitbild, Struktur, Rangsystem, Laufbahn stehen und werden nur noch geringfügig feingeschliffen.

 

Multicrewkonzept

- Entwicklung begonnen. Jetzt bleibt zunächst abzuwarten, wie und wann CIG die angekündigten Crewstationen in die Multicrewschiffe implementiert. 

 

Ausbildungskonzept

- Grundausbildung steht. Erlerne als Einsteiger alle Grundlagen des Spiels in entspannter Atmosphäre oder schließe als erfahrener Spieler mögliche Lücken. 

- Unteroffizierausbildung steht grundsätzlich. Jetzt fehlen nur noch die komplexen Mechaniken, um konkrete Fachinhalte zu generieren.

- Offizierausbildung steht grundsätzlich. Da der Weg zum Offizier bei uns immer über den Unteroffizier führt, fehlen lediglich die Anwärter.

- Brückentraining läuft behelfsmäßig. Wir üben in Star Citizen, Star Trek: Bridge Crew und Artemis. Die Erfahrungen, die wir dort gewinnen, sind wertvoll und fließen später voll mit ein.

- Infanterieausbildung (FPS) steht, es fehlen lediglich die benötigten Mitspieler. Wir greifen zu Übungszwecken auch auf andere Spiele zurück (z.B. ARMA, SWAT etc.).

- STAR TEAM Academy in Planung. Wir möchten unser Ausbildungsangebot auch über die Grenzen der eigenen Organisation hinaus anbieten.

 

Begleitschutzkonzept

In der laufenden Entwicklung. Auch hier fehlen derzeit noch interessierte Kampfpiloten zur sinnvollen Erprobung unserer taktischen Ansätze.

 

Projekte

STAR TEAM Tournament entwickelt sich weiter. Auch hier fehlen Mitspieler aber auch stabilere und größere Server, um das Turnier umsetzen zu können.

- STAR TEAM Galactic Tours Konzept steht und ist flexibel anpassbar hinsichtlich Umfang und Reiseroute. Umsetzung derzeit noch nicht möglich aufgrund Instabilität der Server.

- STAR TEAM Szenarien warten auf einigermaßen stabile Server und werden sobald möglich wieder angeboten und organisiert.

- Star Citizen Geschichtsvortrag "Vom Quantenantrieb bis zum UEE-Kongress" steht und wird demnächst wieder angeboten. Angebot als Video derzeit in Vorbereitung.

- STAR TEAM Schiffs- und Fahrzeugausstellung in Vorbereitung. Auch hier fehlen stabilere und größere Server sowie Mitspieler, um das Projekt umsetzen zu können.  

 

So viele Projekte. Warum hört man dann so wenig von uns?

1. Es mangelt zunächst noch an der Stabilität und Größe der Server für das, was wir vorhaben.

2. Vor allem fehlen Leute, die Lust haben, sich auf solch einen strukturierten, organisierten und ambitionierten Haufen einzulassen.

 

Ihr wollt uns und unsere Projekte näher kennenlernen. Dann meldet euch einfach mal ganz unverbindlich bei uns, z.B. im STAR TEAM-Bereich des HQ-TS.

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Viele Grüße

Vicuslupus

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Du bist neu in Star Citizen und benötigst Hilfe beim Einstieg?

Vielleicht möchtest du dich aber auch aktiv in eine strukturierte Orga einbringen und diese kreativ mitgestalten?

Oder aber du suchst eine erwachsene und famimiläre Organisation mit der du gemeinsam Abenteuer im Verse erleben kannst?

Dann melde dich einfach mal bei uns.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Kilrias , das macht überhaupt nichts, schaue doch sonst einfach mal im HQ Teamspeak im Star Team  vorbei, wenn Du dort jemanden siehst. Der Chanel ist etwas weiter unten, man muss also etwas scrollen. 

Ansonsten auch gern an @Vicuslupus hier per PN oder auch Lukandos oder Jaddow wären auch noch möglich. 

Ich helfe natürlich auch gern weiter, habe aber heute erst 21:30 Feierabend und bin dann erst so 22:30 oder 22:45 ca. wieder zu Hause. 

Aber per PN kann ich auch hier immer mal kurz schreiben. 

Lass Dich bis dahin nicht ärgern und hab immer eine Hand reißt Sauerstoff im Flightsuit. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

 

Das STAR TEAM sucht Verstärkung. Du suchst Anschluss an eine anspruchsvolle, strukturierte und motivierte Organisation? Dann bist du bei uns genau richtig

 

Unsere Member treffen sich oft spontan zum gemeinsamen Zusammenspiel neben unseren festen Spielzeiten:

 

Donnerstags von 19:00 bis 22:00 Uhr und Sonntags von 17:00 bis 20:00 Uhr

 

Für alle Interessierten hier mal wieder eine kleines Update, was bei uns gerade so alles hinter den Kulissen passiert.

 

Organisationskonzept

- Fertiggestellt.

 

Multicrewkonzept

- In der Entwicklung. Wir warten derzeit auf die Mechaniken zu den Crewstationen auf Multicrewschiffen. 

 

Ausbildungskonzept

- Grundausbildung steht. Erlerne als Einsteiger alle Grundlagen des Spiels in entspannter Atmosphäre oder schließe als erfahrener Spieler mögliche Lücken. 

- Unteroffizierausbildung steht und ist für den Bereich der Infanterie bereits fertig. Weitere Fachinhalte folgen.

- Offizierausbildung steht. Da der Weg zum Offizier bei uns immer über den Unteroffizier führt, fehlen lediglich die Anwärter.

- Brückentraining findet in Star Citizen, Star Trek: Bridge Crew und Artemis statt.

- Infanterieausbildung (FPS) steht, es fehlen lediglich die benötigten Mitspieler. Wir greifen zu Übungszwecken auch auf andere Spiele zurück (z.B. ARMA 3).

- STAR TEAM Academy in Planung. Wir möchten unser Ausbildungsangebot auch über die Grenzen der eigenen Organisation hinaus anbieten.

 

Begleitschutzkonzept

In der laufenden Entwicklung. Auch hier fehlen derzeit noch interessierte Kampfpiloten zur sinnvollen Erprobung unserer taktischen Ansätze.

 

Projekte

STAR TEAM Tournament zunächst auf Eis gelegt. Es fehlt einfach an Spielern, um unsere Ideen umsetzen zu können.

- STAR TEAM Galactic Tours Konzept steht. Erste Tour möglicherweise bereits in naher Zukunft.

- STAR TEAM Szenarien warten auf einigermaßen stabile Server und werden sobald möglich wieder angeboten und organisiert.

- Star Citizen Geschichtsvortrag "Vom Quantenantrieb bis zum UEE-Kongress" steht und wird demnächst wieder angeboten.

- STAR TEAM Schiffs- und Fahrzeugausstellung in Vorbereitung. Wir suchen derzeit interessierte Partner, die uns bei dem Projekt unterstützen möchten.  

 

So viele Projekte. Warum hört man dann so wenig von uns?

Es mangelt einfach an Leuten, die Lust haben, sich auf solch einen strukturierten, organisierten und ambitionierten Haufen wie uns einzulassen.

 

Ihr wollt uns und unsere Projekte näher kennenlernen. Dann meldet euch einfach mal ganz unverbindlich bei uns, z.B. im STAR TEAM-Bereich des HQ-TS.

 

Wir freuen uns auf euch.

 

Viele Grüße

Vicuslupus

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist neu im Verse und suchst jemanden, der dir ein wenig unter die Arme greift und dich in das Spiel einführt?

Oder du suchst Anschluss an eine aktive und organisierte Truppe?

Oder du suchst vielleicht sogar beides?

 

Dann schau doch einfach mal bei uns im STAR TEAM vorbei, spiele eine Runde mit uns und löchere uns mit allen Fragen, die dir auf der Seele brennen.

 

Wir freuen uns auf dich ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar. Sehr gerne. Im Moment ist fast jeden Abend jemand on und es findet sich was. Darüber hinaus haben wir derzeit immer regelmäßig 

Donnerstags von 19:00 - 22:00 Uhr und

Sonntags von 17:00 - 20:00 Uhr

geplante Aktionen wie Ausbildung, Taiining etc.).

Schau, wenn du magst, einfach spontan rum bei uns im TS, wenn du zockst. Da sind immer ein paar onlne von deinen Orgakollegen ;)

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts los im Verse? Nicht mit uns.

 

Hier mal ein paar Eindrücke von unseren letzten Unternehmungen.

 

Erkundung von MicroTech

ScreenShot0102.thumb.jpg.63d0bec7fc55e1ae7a34213a98cbc2e5.jpg

 

 

Infanterieausbildung (Modul: Kampf im Gelände) vor malerischer Kulisse auf MicroTech

ScreenShot0098.thumb.jpg.e057c65722d2fbb40df998794849b0cd.jpg

 

 

Fight Club Turnier in der Caterpillar

ScreenShot0104.thumb.jpg.36f0941c1496439d76f0a2bcabfa2702.jpg

 

 

Navigationsübung bei Yela

ScreenShot0106.thumb.jpg.f79f9e3af26ddd1ff8d6bbd361732ae8.jpg

 

 

STAR TEAM Szenario 11: Lieferung für Bennyhenge (die beiden liegenden Automaten hinter dem TEAM stammen aus dem Covalex Shipping Hub Gundo)

ScreenShot0109.thumb.jpg.da828dda79718994dbc6893e98d3236c.jpg

 

 

Besuch des Javelin-Wracks auf Daymar

ScreenShot0113.thumb.jpg.b0abb352cb7e5c07cfb5d3c2727eb764.jpg

 

Du möchtest uns gerne mal auf unseren Reisen im Verse begleiten?

 

Kein Problem. Besuche uns doch einfach mal völlig unverbindlich in unserem STAR TEAM-Bereich hier auf dem HQ-TS.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folie1.JPG.ac729287ca6dbc013e762582593b43f7.JPG

Folie2.JPG.bd245da2b6d194744a6635d485d5225f.JPG

 

Viele Organisationen haben prominente Vorlagen, an denen sich ihr Organisationskonzept orientiert.

 

Da wir später - zwar nicht nur, aber hauptsächlich - als Forscher und Entdecker mit vollständigen Besatzungen aus Spielerinnen und Spielern - also nur in Ausnahmefällen mit NPC -  unterwegs sein wollen, insbesondere auf Kapitalschiffen wie z.B. der Idris, bietet sich der Vergleich mit dem Leben an Bord der USS Enterprise wohl ganz besonders an.

 

Du wolltest schon immer Teil einer solchen Crew sein oder vielleicht sogar  ein Kapitalschiff kommandieren? Dann hast du bei uns die Gelegenheit, deinen Traum wahr werden zu lassen.

 

Sprich uns bei Interesse doch einfach mal darauf an und wir beantworten dir gerne alle deine Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

STAR TEAM - Das steht für Team Building, Multicrew Gameplay und Exploration. So stand es bislang jedoch nur auf dem Papier. Doch jetzt ist es geschafft.

 

Seit dem 01.03.2020 gibt es nun das erste offizielle feste Team in unserer Organisation.

Das Alpha Team besteht bereits aus dem sogenannten Kernteam, also einem Kommandanten, einem Piloten, einem Taktiker und einem Techniker.

Geplant ist es, das Team noch um mindestens zwei Positionen zu erweitern, einen Wissenschaftler und einen Sanitäter.

 

Diese feste Truppe fliegt gemeinsam, lernt gemeinsam und scheitert oder siegt gemeinsam und wird so langfristig zu einem bestmöglich eingespielten Team (Team Building) zusammenwachsen.

Das Team trainiert regelmäßig an Bord des STAR TEAM Schiffes (STS) Companion alle möglichen Abläufe, um dadurch das Zusammenspiel (Multicrew Gameplay) zu optimieren.

Wir legen damit den Grundstein für das gemeinsame erfolgreiche Erkunden (Exploration) des Star Citizen Verse und für die Umsetzung unseres komplexen Konzepts.

 

Träumst auch du von deinem eigenen Team an Bord deines Traumschiffes? Dann melde dich bei uns und wir unterstützen dich gerne dabei.

 

15237335_STSCompanionBild.png.a8b471a8313f58e3d97f83cb1f281a2a.png

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

um euch unsere Organisation ein wenig näher bringen zu können,

haben wir unser Konzept mal in eine kleine Broschüre verpackt,

die wir euch hier nun als Anhang zur Verfügung stellen möchten.

 

Klickt dazu einfach unter dem Titelbild auf den Dokument-Link.

 

Viel Spaß beim Lesen.


Für Fragen zum Inhalt stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Vicuslupus

 

481366143_DasSTARTEAM_Seite_01.thumb.png.cd0c9bf55ff7011a2a667fa4bad07fc0.png

 

Das STAR TEAM.pdf

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr möchtet mehr über unsere Organisation erfahren oder vielleicht sogar Mitglied werden?

Ihr interessiert euch für diplomatische Beziehungen oder Eventkooperationen?

 

Sprecht uns einfach im HQ-Teamspeak darauf an oder besucht uns auf Discord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...