Zum Inhalt springen
IGNORIERT

STAR TEAM - Verstärkung im FPS-Breich und Partnerorganisationen für gemeinsames Training gesucht


Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen beim STAR TEAM!

1997623564_HQBannerNeu.png.30082a9b8cce6688372810454536a9a4.png

 

Wir sind eine aktive Star Citizen Organisation mit Fokus auf Team Building, Multicrew Gameplay und Exploration und stets auf der Suche nach teamorientierten Mitgliedern.

 

Wir spielen nahezu täglich spontan zusammen und planen regelmäßig besondere Aktionen.

 

Wir werden unsere Schiffe vollständig mit Crews aus echten aufeinander eingespielten Spielerinnen und Spielern besetzen.


Wir glauben, dass eine echte Multicrew-Erfahrung nur im Zusammenspiel mit anderen Menschen möglich ist.

 

Du kannst unsere Aktionen auch live verfolgen auf Twitch und YouTube.

 

Gerne kannst du uns jederzeit im STAR TEAM-Kanal des HQ-Teamspeak oder auf Discord besuchen.

 

Bewerben kannst du dich bei Interesse ganz einfach über unsere offizielle RSI-Seite unter

https://robertsspaceindustries.com/orgs/STARTEAM

oder hier im Forum oder natürlich auch über eine persönliche Nachricht oder mündlich im Teamspeak.

 

Wir würden uns freuen, dich vielleicht schon bald als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

 

VICUSLUPUS

Organisationsleiter

STAR TEAM

 

PS: Wenn du mehr über unsere Organisation erfahren möchtest, wirf doch einfach mal einen Blick auf die folgenden Bilder (klicke dazu unten auf "> Unsichtbaren Inhalt anzeigen").


 

Spoiler

 

 

 

Das STAR TEAM_Seite_01.png

 

Das STAR TEAM_Seite_02.png

Das STAR TEAM_Seite_03.png

Das STAR TEAM_Seite_04.png

Das STAR TEAM_Seite_05.png

Das STAR TEAM_Seite_06.png

Das STAR TEAM_Seite_07.png

Das STAR TEAM_Seite_08.png

Das STAR TEAM_Seite_09.png

Das STAR TEAM_Seite_10.png

Das STAR TEAM_Seite_11.png

Das STAR TEAM_Seite_12.png

Das STAR TEAM_Seite_13.png

Das STAR TEAM_Seite_14.png

Das STAR TEAM_Seite_15.png

Das STAR TEAM_Seite_16.png

Das STAR TEAM_Seite_17.png

Das STAR TEAM_Seite_18.png

Das STAR TEAM_Seite_19.png

Das STAR TEAM_Seite_20.png

Das STAR TEAM_Seite_21.png

Das STAR TEAM_Seite_22.png

Das STAR TEAM_Seite_23.png

Das STAR TEAM_Seite_24.png

Das STAR TEAM_Seite_25.png

Das STAR TEAM_Seite_26.png

Das STAR TEAM_Seite_27.png

 

 

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na sowas. Voll motiviert wie ich war, hab ich sofort das Anmeldeformular ausgefüllt, eine seitenweise Bewerbung getippt, folge dem Link, will das gerade abschicken und merke plötzlich, dass ich bei der falschen Orga gelandet bin. :devil: Da fühl ich mich natürlich voll gekapert, aber "Black Projekt" war natürlich nicht meine Sache. Ein altes Sprichwort sagt,"Schaf, bleib bei deiner Weide" und das ist auch gut so.

Dennoch möchte ich dir natürlich alles Gute und viel Erfolg für deine Orga wünschen. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest gerne Star Citizen spielen und/oder du organisierst gerne Events?

 

Aber du hast irgendwie keine Lust mehr auf Patch 2.6.3, denn der Content macht dir einfach keinen Spaß mehr, weil du schon alles gesehen hast?

 

Lass uns doch einfach gemeinsam etwas auf die Beine stellen, um uns die Wartezeit auf Patch 3.0 erträglicher zu gestalten.

 

Unterstütze die Vorbereitung des STAR TEAM Tournaments, als Helfer oder als Mitglied des Testteams!

 

Das STAR TEAM Tournament ist als Event gedacht, bei dem Spielerinnen und Spieler ihr Star Citizen-Können und -Wissen als Team in verschiedenen Minispielen unter Beweis stellen und sich in wettkampfähnlicher Form mit anderen Teams messen können.

 

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann sprich mich doch einfach mal im Teamspeak an oder schreibe mir eine Nachricht und ich erzähle dir gerne mehr darüber.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Ursprungstext mal ein wenig erweitert, um etwas detaillierter darzustellen, was wir machen und was wir vorhaben.

 

Gibt es noch Spieler ohne eigene große Flotte, die sich noch keiner der riesigen Organisationen angeschlossen haben und lieber ihre eigene überschaubare Crew oder Organisation mit aufbauen möchten? Dann meldet euch doch einfach mal bei uns.

 

Besonders angehende Spezialisten wie Sanitäter, FPS-Spieler, Wissenschaftler oder Xi'An-Dolmetscher ;) können wir an Bord unserer Schiffe gut gebrauchen, aber es ist natürlich auch jeder andere gerne gesehen, der sich mit unserem Konzept identifizieren kann.

Bearbeitet von Vicuslupus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

du hast Langeweile?

 

Nicht mit uns!

 

Wir sind eine eher übersichtliche und strukturierte Organisation, für die Teambildung und Multicrew Gameplay im Fokus stehen.

 

Unsere kleine Organisation sprüht vor Tatendrang, uns fehlen derzeit jedoch noch jede Menge Mitspieler, die Interesse haben, unsere vielen Ideen mit umzusetzen.

 

Melde dich doch einfach bei uns, wenn du eine verantwortungsvolle Herausforderung suchst!

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Starllord:

Würde mich freuen wenn das klappt und ich dabei sein könnte.

 

Das würde uns auch freuen. Inzwischen gibt es ja auch schon eine ganze Menge Interessenten. Gerne können wir uns - wie Lukandos schon geschrieben hat - auch mal im TS unterhalten oder gemeinsam das Verse unsicher machen ;)

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

"Das Verse, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2947. Dies sind die Abenteuer der Organisation STAR TEAM, die mit einer noch kleinen Besatzung unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen, neues Leben und neue Zivilisationen und neue Mitglieder. Viele Lichtjahre von der Erde entfernt dringt das STAR TEAM in Galaxien vor, die nie eine Organisation zuvor gesehen hat."

 

So oder ähnlich klingt es wohl, wenn man als Star Citizen und zugleich Star Trek Fan für neue Mitglieder werben möchte.

 

Du hast Interesse an einer strukturierten Organisation, in der die Teambildung und das Multicrew Gameplay im Vordergrund stehen? Dann schau dir doch einfach mal unser Konzept an. Vielleicht gefällt es dir ja und wir drehen eventuell schon bald gemeinsam unsere Runden durch das Verse.

 

Für nähere Informationen besuche unsere RSI-Seite unter https://robertsspaceindustries.com/orgs/STARTEAM oder wende dich direkt an mich (Vicuslupus) oder Lukandos.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...