Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Unknown Signal Source - a Star Citizen short movie (cinematic)


Empfohlene Beiträge

Hi Citizens,

 

ich habe ein neues Video gemacht. Hoffentlich das letzte in 2.6.3.

 

Wer im Community Hub upvoten möchte ist herzlich eingeladen: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/9507-Unknown-Signal-Source-A-Star-Citizen-Short-Movie-cinematic

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zero,

 

schön gemacht mit der P52! :thumbsup:

 

War das Trägerschiff ne Starfarer oder ne Caterpillar?

 

Herzlichen Gruß

Sirch

 

Nachtrag:

Menschenkinder... Upvote vergessen!!! Eben schnell nachgeholt!

Bearbeitet von Sirch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh kein Wort. Bin wohl nicht mehr auf dem neusten Stand. Gibt es Ingame bereits die P72 und die P52? Die P52 war das nicht der Snub der Constellation? Der ist doch unten angedockt und ging noch gar nicht ab. Irgendwie habe ich auch im Kopf das die P72 oder so einen Sprungantrieb hatte als ich sie damals kostenfrei mal zur Verfügung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @QuamWave,

als Eigentümer der Constellation bekommst Du auch die P52 in den Hangar und kannst sie auch im Weltraum fliegen.

Einen Quantum-Travel hat sie nicht, steht auch so in der Schiffsbeschreibung.

 

Das hat Zero richtig gut gemacht!

 

Anstatt sie in eine Starfarer oder Caterpillar zu verfrachten und dann an den Ort seiner Wahl zu bringen, hat er sie in GrimHex aufs Lande-Pad geholt und ist den ganzen weiten Weg zu Fuß geflogen!

 

@Zero Sense: meinen Respekt dafür, wie viele Tage warst Du unterwegs? :woot:

 

Ach und übrigens... Sie passt auch auf die große Ladefläche der Constellation und man kann sie auch damit transportiere. Ist aber eine ziemliche Fummelei und dauert so lange wie der Flug zur blauen Kugel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upvote ist raus. Sind wieder ein paar tolle Ideen dabei.
Vielleicht noch alsl Tip fürs nächste Mal...Die Szenen im Schiff könntest Du auch im Free Flight und wenn Du alleine bist im Offline Modus drehen und würdest dort von deutlich höheren Frames und weniger desyncs (ruckeliges Laufen) profitieren.
Ich kann mich gerade auch überhaupt nicht mehr für 2.6.3 motivieren was anzufangen...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Stonehenge:

Aber wo warst Du da bitte:blink: Den Ort wo die Monitore sind (bei 1:30) kenne ich gar nicht:blink:

 

Das ist in einem der Hangars, oben bei den Büros. Ist glaube ich der Selfland Hangar.

 

vor 12 Stunden schrieb Sirch:

 

@Zero Sense: meinen Respekt dafür, wie viele Tage warst Du unterwegs? :woot:

 

Der Flug war gar nicht so lange. Ich glaube weniger als 1h. Allerdings wollte ich beim ersten Versuch den direkten Weg nehmen. Der führte zu dicht am Mond vorbei, tot. Also aufwachen auf Olisar, nach GrimHex fliegen, Merlin holen und wieder los. Als ich angekommen bin, hab ich gemerkt ich hab den falschen Raumanzug an. Also Merlin nur von hinten und unten gefilmt :-)

 

vor 10 Stunden schrieb Frustmaster:

Vielleicht noch alsl Tip fürs nächste Mal...Die Szenen im Schiff könntest Du auch im Free Flight und wenn Du alleine bist im Offline Modus drehen und würdest dort von deutlich höheren Frames und weniger desyncs (ruckeliges Laufen) profitieren.

 

Danke für den Tip. Kann man den Freeflight auch mit mehreren machen? Muss ich da eine private Session im Arena Commander aufmachen und da gibt es auch nen Freeflight? Das ist gut, war echt übel mit den desyncs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Zero Sense:

Hi Citizens,

 

ich habe ein neues Video gemacht. Hoffentlich das letzte in 2.6.3.

 

Wer im Community Hub upvoten möchte ist herzlich eingeladen: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/9507-Unknown-Signal-Source-A-Star-Citizen-Short-Movie-cinematic

 

 

 

Done :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...