Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interior 300i


Balmung

Empfohlene Beiträge

Also ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht von der Innenausstattung. Die ist ziemlich spartanisch, Nichts zu sehn von Kojen und dergleichen, nur ein schmaller Gang zum Cockpit Sitz und hinten ein großer Frachtraum, aber das wars auch schon. Ich hoffe mal das ist nicht die Endgültige Fassung des Innenbereichs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal das ist nicht die Endgültige Fassung des Innenbereichs.

 

Doch ist sie leider. Deswegen bin ich zur Cutlass/Tali gewechselt da ich mir sowas wie die kleine Version von Sklave I aus Star Wars vorgestellt habe und die i300 eben nur ein Flitzer ist

Bearbeitet von Sowjk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo die Lichtquellen in den Schiffen auch funktionieren (dank letztem Patch), sieht es schon mal ein klein wenig besser aus, aber ich hatte mir halt doch etwas offeneres wie beim Freelancer erhofft. Darum hab ich mir nun beide Schiffe zugelegt. ^^

 

Hier mal Bilder mit Licht (allerdings 315p):

 

315pwithlight-s.png 315pwithlight2-s.png

Das Bett steckt übrigens zusammengeklappt hinter der Abdeckung über dem Boden unterhalb dieser Lederabdeckung und dem Rohr darunter.

Edit: Thumbnails eingefügt

Bearbeitet von Balmung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 300i is super =) Muss man schon nicht soviel Putzen =D. Leider ist der Discount Hangar wirklich Diskont =/ Gibt GARNICHTS zu sehn und eine Wand buggt komisch rum.

 

Ist halt die pre Alpha ne ;)

Ich find es auch ein bissl komisch, dass gerade die 350r als suggeriertes Racing schiff mit erheblichem Wert in nem dreckigen Hangar stehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die pre Alpha ne ;-)

Ich find es auch ein bissl komisch, dass gerade die 350r als suggeriertes Racing schiff mit erheblichem Wert in nem dreckigen Hangar stehen soll.

 

Die 300i Serie passt da gut rein finde ich.

 

Ich finde das hat was, dafür finde ich den Deluxe Hangar vom Design her langweilig.

Der Discount Hangar hat da mehr Charm, der Business geht auch noch.

 

Vielleicht kann man da irgendwann mal downgraden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...