Guest Posted November 7, 2017 Share Posted November 7, 2017 @Marcel Danke, diese Information hatte ich nicht. Wenn die Racks Remote gesteuert werden, dann ist das schon mal sehr gut. Macht auf jedenfall Sinn, die Raketen durch einen Operator zu steuern, bzw. die Zielzuweisung so durchzuführen. Ich freue mich immer mehr, mal eines Tages, das ganze „Live“ zu erleben Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Burton_Guster Posted November 28, 2018 Share Posted November 28, 2018 Ich kram das hier mal raus Es steht zwar nirgends (?), aber irgendwie macht mir die Polaris den Anschein, als ob sie ihrn Vorderteil wird abkoppeln können - rein optisch. Ich wüsste zwar nach dern Beschreibung her nicht, wieso sie das tun sollte...aber es sieht irgendwie danach aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Veloc Posted November 28, 2018 Share Posted November 28, 2018 Nein, das dient nur als Spaltmaß für die Hammerhead, wenn diese der Polaris-Gans mit Anlauf den Kopf abrasiert. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
QValen Posted November 28, 2018 Share Posted November 28, 2018 Ihr seht das beide falsch die verjüngende form der Polaris dient einfach dazu um bei dem Loch der Hammerhead,.... und paar Monate später gibts dann ein neues Schiff 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StarMed Posted November 29, 2018 Share Posted November 29, 2018 @QValenAh, da kommen die ganzen Auroras her .... Mal schnell im Wiki dieses fundamentale Wissen ergänzen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts