Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Destiny 2


Maradir

Empfohlene Beiträge

Hier gibts grade Destiny 2: Forsaken sehr günstig! Für alle die körzlich das Basisspiel kostenlos abgestaubt haben und denen es gefällt:

 

https://www.mydealz.de/deals/destiny-2-forsaken-legendary-collection-pc-fur-1999eur-expert-1280624

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jemand hier der bei Gelegenheit mit Whispern des Wurms machen mag? Ich habs mit nem Kumpel paar mal probiert, aber wir scheitern immer am Timelimit wärend der Endbosse :D

 

Btw,: Wrnn ihr dem obugen Mini-Clan joinen magt, schreibt mir hier bitte noch kurz wer ihr seid, damit ich euch zuordnen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Spielt das zur Zeit noch jemand?

 

Nach langer Pause bin ich mit Beyond Light mal wieder eingestiegen. Nach der neuen Einstiegsquestreihe habe ich mir dann doch mal die fehlenden Erweiterungen (Shadowkeep und Beyond Light) zugelegt. Erstaunlicher Weise machts wieder Mal Spaß, ich spiele es öfter als Cyberpunk. "Nur noch den einen Beutezug vervollständigen..." :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...