Zum Inhalt springen
IGNORIERT

890Jump neue Schiff-Matrix


Fhexy

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gaius Qay:

Wir sprechen hier von der Ausrüstung, die beim Kauf standardmäßig mitgeliefert wird, somit von der Grundausstattung. Klar, dass der Audi A4 Avant 2.0 TFSI von vornherein weniger mitbringt als der RS4. Bisher dementiert auch keiner, dass es bei der Carrack, die aktuell größer als die 890 ist - wenn auch nur einen halben Meter - nicht möglich sein wird, auch C-Size zu verbauen. Klar, das Max ist (derzeit) mit L angegeben, aber da wird sich noch viel ändern. Letztlich wird man seine Schiffe im 'Verse aufrüsten und anpassen können. Somit spekuliert ihr hier lediglich über das, was mitgeliefert wird. Abwarten wird hier einfach das beste sein und aufregen können wir uns dann über die finale Version immer noch. ;)

Das ist so nicht korrekt. Es wurde klip und klar gesagt das Size L Schiffe auch maximal Size L Ausrüstung einbauen können. Das einzige was passieren könnte, sie nehmen das Schiff in die CAP class selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Light165 Da hast du recht.

Darum wäre es denkbar dass die 890 Jump auch ungefähr so groß ist wie die Polaris die auch schon in der Capital Klasse Spielt.

Ich meine die Größenangabe von 123 Meter, da hat jemand schnell 1,2 und 3 eingegeben als Schätzung.

Zum Preisanstieg der 890 Jump ist sie bestimmt auch massiv gewachsen, ca. 160 Meter bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Light165:

Das ist so nicht korrekt.

Ich bezog mich auf ein zukünftiges Update der Schiffsmatrix der Carrack, das ggf. kommen wird. 

Die Merchantman geht es ähnlich: größer und dennoch keine Möglichkeit auf C-Size. Aber günstiger in der Anschaffung.

Disco Lando bemerkte bereits, dass C-Size keine Frage der Größe sei. So wirkt es aber ein wenig wie eine fiskale Entscheidung. 

 Damit will ich einfach nur sagen, ob nötig oder nicht, es wird sich einfach noch ziemlich viel ändern, so dass wir zum jetztigen Zeitpunkt die Notwendigkeit von C-Size auf der Carrack nicht beurteilen können. :) 

Und ja, als 890-Besitzer will ich auch lieber dicke Schilde. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Matrix scheint einiges wieder mal total daneben gegangen zu sein. 

 

Die 890 hat ungefähr die gleiche  Größe wie die Carrack, aber größere Komponenten, einen Hangar, eine riesen Galerie für die Passagiere, 3 Nobelunterkünfte, Speiseraum, Bar usw. Dann noch die Bewaffnung und die notwendige Einrichtung für die Explorerfunktion.

 

Hat die Carrack dort im Vergleich dann nur Vakuum geladen?

 

Vermutlich wird die 890 an ihrer Größe wirklich noch gut zulegen, schon alleine deswegen, um sich von der 600 etwas abzugrenzen, die ja jetzt schon von ca. 62m auf 91m gewachsen ist.

 

 

Man kann nur hoffen das sie die Matrix wenigstens bis zum Relaises einigermaßen gebacken bekommen.

Bis dahin wird es aber sicher noch einige Überraschungen geben.

Nicht zuletzt bin ich darauf gespannt, auf was für ein Monster die Pioneer wohl noch anwachsen wird.

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich finde Hochsicherheitshandel mit der 890 Jump noch sehr interessant. Könnte ein durchaus lukratives Geschäft werden.

Exploring mit einer 890 wird sicherlich möglich aber auch sehr kostspielig sein.

Aber auch sonst sollte sich ein Verwendungszweck für das schmucke Teil finden lassen.

Zitat: Als eine voll ausgestattete interstellare Yacht, besitzt die 890 Jump nicht nur eine schöne Silhouette, sondern sie ist auch bereit für Dutzende von möglichen Rollen, vom Hochsicherheitshandel über die Organisations-Führung bis hin zum fliegenden Kontrollzentrum.

 

Naja ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf das Schiff! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...