Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Community Moderation Poll: Language Support


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Unsere Stimme ist gefragt bzgl. Sprachen die bei CIG im Support/Community angeboten werden sollen.

 

Abstimmen, lets go! :D

 

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/community-moderation-poll-language-support

 

 

Unbenannt.JPG

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, warum sind die Chinesen so weit vorne?
Da macht sich schon eine ganze Armee bereit credits zu Farmen um es dann gegen Echtgeld feil bieten zu können :D

Im Ernst, kann ich mir auch nicht erklären da man bisher aus Fernost wenig mitbekommen hat (bspw citizens of the stars etc)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh jetzt stark davon aus, das die Upvotes bei den Kommentaren zählen und nicht die Fähnchen unter dem ersten Post.

 

Stand aktuell 10:10 Uhr

281 Russisch

233 Koreanisch

227 Deutsch

225 Xi'an

202 Chinesisch

168 Spanisch

158 Französisch

95 Italienisch

57 Portugiesisch

 

Mich erstaunt hier mehr, das Koreanisch so weit vorne ist, bei so einem kleinen Land gegenüber China. Wahrscheinlich sind die eher unter sich geblieben oder CIG hat sie bisher zu wenig berücksichtigt aufgrund der Sprachschwierigkeiten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andre Blair

 

ALso über die Fähnchen im ersten Beitrag wäre das aber irgendwie besser zu regeln, finde ich..

 

Aber wenn ich dann sowas lesen muß von jemanden

 

"As a german, I couldnt agree more. US citizens speak english, Europeans (Germans) learn english in school. /thread"

 

Pffft. Der soll nicht schreiben, daß man englisch lernt, sondern einfach mal deutsch unterstützen. tztzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob das nicht der Deutschsprachige Raum gewinnen könnte^^

Ich habe mit Englisch keine Probleme, aber da unterstütze ich schon die Deutschsprachige Community.

Aber gestern habe ich auch einen Beitrag im Spectrum https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/3/thread/german-language-support-should-never-be-done gelesen dass die Deutsche Sprache nicht unterstützt werden soll wo viel diskutiert wird und da habe ich mir auch gedacht, was zur Hölle ist los mit den Leuten.

Wenn ich mich nicht recht täusche ist der Deutschsprachige Raum einer der größten Unterstützer und das sollte auf jeden Fall bedacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kazma Die haben Angst. Angst davor, das zuviele Deutsche im Spiel sind, im öffentlichen Chat deutsch reden und sie nichts verstehen. Vielleicht auch Neid, weil soviel Geld in ein Feature gesteckt wird, von dem sie nichts haben.

 

Zum Glück ist es nur eine kleine Minderheit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was geht denn da ab.....eben geschaut...über 200 Stimmen....dann mit einmal runter auf 180...dann wieder hoch auf 190

 

 

Und nun ist alles verschwunden...

 

Und nun wieder Da

Kann mir mal einer Bitte erklären was da vor sich geht  ?


 

Bearbeitet von Frankyb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal lesen was in dem ersten Post steht:

 

Update: A lot of people are using flag emoji's to cast votes, and there are bugs with this system. So please +upvote in the comments section as originally advised. 

 

Viele benutzen die Flaggen Emojis um ihre Stimmen abzugeben und es gibt Probleme mit diesem System. Also bitte in den Kommentaren die jeweilige Sprache upvoten. 10 Posts unter dem TE steht "Deutsch/German" und hat aktuell 260 Upvotes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fähnchenzähler scheint irgendwie schrott zu sein... Hat vorhin angefangen, wie verrückt rückwärts zu zählen, und jetzt ist die deutsche Flagge, soweit ich das sehe, komplett verschwunden...:blink:

 

Besser den Upvote-Zähler (Eintrag von @Walru)  hier nutzen: https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/community-moderation-poll-language-support/600557

Bearbeitet von AstroSam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Umfrage ist leider Unfug. Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber wenn CIG es nicht schafft, eine Auswertung der Bakerzahlen pro Land auf Knopfdruck zu machen und dann für die Top 3 Länder (Sprachen) anzulegen, dann weiß ich auch nicht mehr. Warum hat man so ein Problem damit, das DE nun einmal Platz 2 ist? Ergo legt man einfach DE, FR und ES an und fertig. Damit hat man dann 80% abgedeckt.

 

Jetzt müssen sich alle mit dem verbuggten Spektrum rumärgern, weil die Fähnchen nicht richtig funktionieren. Jungs, das üben wir noch einmal.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich blicke ja noch nicht mal, wie diese seltsame Abstimmung überhaupt funktionieren soll. Der Thread ist das totale Chaos.

Bei über 160 Mio. sollte man doch meinen, dass die jemand haben sollten, der sowas in diesem seltsamen Spectrum-Forum vernünftig aufsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STARMEDICIch hab den Englischen Beitrag nicht gelesen aber vielleicht wollen Sie nur schauen welche Community aus welchen Land am aktivsten ist.

 

Update: So, hier mal Googletranslate!

 

Umfrage zur Community-Moderation: Sprachunterstützung.
Fixiert
Diskussion
Gestern um 17:36 Uhr


Update: Viele Leute benutzen Flaggen-Emojis, um Stimmen abzugeben, und es gibt Fehler mit diesem System. Also bitte + upvote im Kommentarbereich wie ursprünglich empfohlen.

Grüße Bürger,

Wie einige von euch wissen, bin ich Kraiklyn, der Lead-Moderator hier bei Cloud Imperium Games.

Unsere Gemeinschaft ist im Laufe der Jahre exponentiell gewachsen, unser internationales Publikum hat auch floriert und eine höhere Nachfrage nach mehrsprachiger Unterstützung geschaffen.

Traditionell war die sprachliche Unterstützung der Moderation in der Vergangenheit begrenzt, und das ist jetzt ein Bereich, den wir erweitern wollen. Seitdem ich den Titel des Hauptmoderators übernommen habe, habe ich das Mandat und das Privileg, den Standard der Moderationsdienste, die der Gemeinschaft angeboten werden, zu verbessern. Dieses Ziel möchte ich erreichen, indem ich das Niveau der angebotenen Unterstützung ausbaue.

Letztendlich planen wir, mit Spectrum eine große Vielfalt von Sprachen zu unterstützen, aber im Moment sind wir gespannt darauf, welche Gedanken wir darüber haben, in welche Sprachen wir zuerst Unterstützung einführen sollten. Wir werden das Feedback basierend auf einer Umfrage und den unten eingereichten Kommentaren überprüfen.

Dies ist nur der erste Schritt, um unserer stetig wachsenden Community zusätzliche Unterstützung zu bieten und wir freuen uns auf Ihre Gedanken!

Wir bitten Sie freundlich, sich an das Thema zu halten und alle Rückmeldungen konstruktiv und respektvoll zu beantworten.

Abrufleitfaden:
Um die beste Sichtbarkeit zu bieten, schlagen Sie bitte eine Sprache in den untenstehenden Kommentaren vor.

Vielen Dank.

Kraiklyn
Hauptmoderator | RSI-Player-Beziehungen
Wolken Imperium Spiele.

 

p.s. Google macht seine Übersetzungen immer besser.

Bearbeitet von Butcho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...