Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Community Moderation Poll: Language Support


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Frag mich wozu die Umfrage eigendlich gut sein soll ?

 

Im Grunde ist doch alles klar.

1. Sprache - die Landessprache aus der die größte Spendensumme kommt.

2. Sprache - die Landessprache aus der die zweit größte Spendensumme kommt.

3. Sprache - die Landesspr.............usw 

 

Naja, vielleicht sehe ich es jetzt zu einfach und nicht zuletzt auch etwas zu kapitalistisch.

 

Aber "von nichts kommt halt nichts", sagt man bei uns im alten Schwabenland  und auch " Wer n......" , ne, lassen wir das jetzt besser :ninja:

 

Dort wo ich herkomme sind sie zum Teil in diesem Bereich eh leicht durchgeknallt.

 

 

 

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst überall bei denen die Deutsch odre German geschrieben haben ein Upvote geben.

 

4xGQeuK.jpg

 

Edit:

und natürlich selber noch einen Beitrag mit entsprechenden wünschen schreiben.

https://robertsspaceindustries.com/spectrum/community/SC/forum/1/thread/community-moderation-poll-language-support

 

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schauen wir mal wieder.

Ah...auf Platz 1 mit 849 Stimmen kommt Deutschland.

 

Auf Platz 2 mit 754 Stimmen ist Russland.

 

Auf Platz 3 mit 677 Stimmen ist Frankreich.

Also wegen meiner einer könnte man die Umfrage nun beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird es so oder so,

 

siehe Google in China, Iran, Syrien uns Co, oder siehe wolfenstein bei uns, nicht das mich das stört, ob da nun ein Kreuz, Dreieck oder ein Palus auf der Fahne prangt, is mir wurscht, solange der spielerische Inhalt darunter nicht leidet.

 

An die Vorgaben der Länder haben sich nun mal alle zu richten. Wer das als Einzelperson nicht will, der nutzt halt VPN, das Darknet und Cracks, um die sperren zu umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das mal in Relation sieht.

 

Einwohner: 8'417'700   Fläche: 41.285 km² – Schweiz

Einwohner: 8.772.865   Fläche: 83.879 km² – Österreich

Einwohner: 82.175.684  Fläche: 357.111 km² – Deutschland

Einwohner: 99.366.249   Fläche: 482.275 km² – Gesamt

 

Einwohner: 142,4 Mio   Fläche: 17,08 Millionen km² – Russland


Einwohner: 911.000.000   Fläche: 42.549.000 km² – USA

 

Edit:

Eigentlich ist eine Abstimmung unnötig, CIG braucht doch nur gucken wieviele Citizens aus welchem Land kommen, und welches land am Aktivesten ist (Spiel, Community und Kaufkraft) das sollte anhand der Accounts ganz leicht zu ermitteln sein. Das können die sicher ganz schnell nachprüfen. Denke mal die haben da auch so ein Tool um sich solche Stats anzusehen...

Bearbeitet von Skkylar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...