Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Community Moderation Poll: Language Support


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Trifft es eigentlich ganz gut. Jeder Webmaster, der sein Gehalt auch nur halbwegs wert ist, kann Dir mit seinen Daten relativ konkret sagen, aus welchem Land die Zugriffe auf die Seite kommen, welche Browser (inkl. Version) von den Usern verwendet werden und ... viel wichtiger ... auf welche Sprache diese so eingestellt sind. Das ist das kleine 1x1.

 

Außerdem, Dank Google Analytics, können die Dir sagen auf welchen Websites die Leute vorher waren und wie viele aus dem RSI-Forum direkt z.B. nach YouPorn gesprungen sind.

 

Anderes ausgerückt ... die Befragung ist irgendwas zwischen einem üblen Witz und einer totalen fachlichen Bankrotterklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gar nicht was ihr alle wollt. Haben Sie doch erfolgreich die Community vom wesentlichen ein paar Tagen ablenken können. Oder ist 3.0 schon raus. Verdammt, gleich mal nachschauen.
Gruß Rainhard

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb B.J.:

die Befragung ist irgendwas zwischen einem üblen Witz und einer totalen fachlichen Bankrotterklärung.

 

Wiso Bankkrotterklärung?

 

"klicks" generieren mit Mitteln die man zur Verfügung hat muss nicht heißen man ist Bankrott.

 

Angenommen, Ich hab genug Geld, aber wenn mir durch kaum Arbeit mehr Geld gegeben wird, wiso sollte ich sowas nicht ergreifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die oben aufgestellte "Klickbait-Hypothese" ist doch pure Spekulation. Genau genommen nicht mehr als ein relativ plumper Versuch von uns Fans einer total blödsinnigen Maßnahme irgendwie doch noch einen "schlauen" Sinn anzudichten.

 

Was ich mit meiner Aussage meinte ist, dass es rein fachlich gesehen nicht besonders klug ist eine Befragung zu einem Sachverhalt zu machen, wenn ein Kollege in einem anderen Büro die echten Zahlen eigentlich schon haben sollte.

 

So oder so die Befragung ist (was Inhalt und Ausführung betrifft) Quatsch und die Motive dahinter kennen wir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chō’a to everyone who expressed their opinion in our language support poll on Spectrum. We have taken your feedback into consideration, and are pleased to announce that we are beginning the process of expanding support to a wide variety of languages, starting with German as a benchmark for the remainder of 2017. We’ll be refining how this process works with the German language, and then expand to other languages in the new year.

Scheint so als ob wir die Umfrage gewonnen hätten. Auch wenn der Russische Beitrage mehr Stimmen bekommen hatte.

 

Bin echt gespannt was CIG jetzt vor hat.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe, bekommt das RSI Forum jetzt erst mal deutsche Menüs bzw. eine ins deutsche übersetze Navigation verpasst. Die Einstellungen dafür gibt es ja schon, nur ist halt bisher englisch fest voreingestellt.

Out of Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte schon klar sein das das auch vor dem Pool beschlossen worden ist, eine komplette Übersetzung schafft man sicher nicht in 2-3 Wochen. Einige Grafiken müssen dahingehend ja auch angepaßt werden, damit Schriften immer schön mittig sitzen usw.

 

Als nächstes kommt sicher Französisch und dann erst Russisch.

 

Wie ich schon erwähnt hatte, war der Pool eigentlich unnötig, das ist alles sicher schon längst entschieden. Ist sogar gut möglich das zum Anniversary Special Deutsch schon bereit steht. Spätestens aber zu Weihnachten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...