Jump to content
Vicuslupus

Ship Matrix Export Tool

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mich gefragt, ob jemand einen Weg kennt, die Daten aus der Ship Matrix zu exportieren?

Sicher, dort steht alles detailliert aufgelistet, aber ich habe derzeit keine Möglichkeit, Daten gezielt zu verwenden.

Ich würde z.B. gerne gezielt Diagramme bzw. Tabellen erstellen und diese Daten auch officeübergreifend nutzen.

Mir ist bekannt, dass es ähnliche Tabellen bereits gibt, gab, aber da bin ich mir nicht sicher, wie aktuell die Daten jeweils verfügbar wären.

• Like 1

Ich falle jetzt auch mal auf eine Frage vom 07.11.2017 herein und poste eine Antwort! :gamer:

ABer die Beiträge, die jetzt folgen, sind einfach klasse und müssten heute auch noch gehen!

Schaut mal hier:

und als zweiten Teil dann hier:

Also mir ging es ja weniger darum die alte Frage zu beantworten als dass ich viel mehr nach einem bestehenden Thread für den Link und meine Frage gesucht habe :D

Edited by mindscout

@mindscoutHabe es mit mal Installiert und finde es echt gelungen. Hat zwar keine 3D Ansicht aber für seine Flotte zu Managen echt gut. 

Wenn ich den Hangar so sehe dann wird mir ganz schlecht. 

Edited by CoregaTab
  • Like 1

Wie bekommt man da seine Daten, muss man sich in dem Tool mit den RSI-Daten einloggen, oder klickt man sich seinen Hangar manuell zusammen?

hhm, ich weiß nicht. Wenn ich so ein Tool anwende, laufe ich dann nicht Gefahr meine Daten für andere (z.b. dem Toolanbieter) einsehbar zu machen!?

@mindscoutdu musst die Daten von Hand eingeben. Du gehst auf "View All Ships" dann setzt du den Haken oben rechts bei "Modify Fleet Mode" und machst den Haken was du hast und was du haben willst.

@Velocich sehe da kein Problem da ich mich nicht einloggen muss oder einen Namen angeben muss. Es Verbindet sich ha nicht mit deinem Handle usw.

• Like 1
  • Thanks 1

@mindscoutich glaube gelesen zu haben das der eine Android Version am machen ist. 

• Like 1

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Create New...